Brückenoffiziere

Mir springen seit einer weile schon die BrückenOffiziere immer wieder raus oder es wirbelt mir nur zufällig die Fähigkeiten durcheinander ist echt nervig wär schön wen ihr für euer geld auch was machen würdet

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juli 2021
    hmm

    leider sehe ich jetzt hier nciht sofort welches problemfeld du da genau ansprichst


    das problem mit den PERSÖNLICHEN fähigkeiten haben wir schon ne ganze weile
    da stimm ich dir zu > dein wort in gottes gehörgang !

    leider fürchte ich das derartige proteste eher nicht an die ohren der develloper gelangen.
    wie schon lange

    wenn es um die fähigkeiten und die besetzung deines schiffes
    bzw der equipment waffen und crewslots dort geht schlage ich dir mal ne probe auf nem anderen weg vor

    alles komplett bestücken wie du es haben möchtest

    danach mal in den sektorraum. (WICHTIG) nicht in den basen !

    nutze mal die beiden konfigurationsslots und lege das als eine feste konfiguration NEU an.
    hab den Eindruck das das dann ne weile länger bestand hat , zumindestens ich hatte ein paar mal den eindruck....

    scheint mir fast so als wenn der das schiff gerne auf nen fikitven alten konfigurationsstand mal zurücksetzt
    ist aber nur meine eigene beschränkte kleine meinung

    vielleicht hilfts dir
    ansonsten bleibt dir nur weiter die klagemauer vollzukritzeln.... da ist noch viel platz 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !