Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Probleme mit Bodeneigenschaften (vielleicht auch bei Anderen)

Nach dem Erlernen einer Eigenschaft (in diesem Fall "Tenaviks Rat") war diese nicht in der Eigenschaften Liste aufgetaucht, auch nicht nach ausloggen und wieder einloggen des Charakters. Nach Erlernen weiterer Eigenschaften war dann "Tenaviks Rat" in der Liste drin aber dafür war eine Andere (in diesem Fall "Voller Elan") aus der Liste verschwunden. Seitdem habe ich jetzt keine weiteren Bodeneigenschaften hinzugefügt um zu sehen ob da Eigenschaften wieder erscheinen oder verschwinden, ich hatte nur noch einmal "Voller Elan" an der Tauschbörse gekauft um zu sehen ob ich sie tatsächlich erlernt hatte. Beim Verwenden der Box erschien dann "Einen einzigartigen Gegenstand können Sie nur einmal haben" als Benachrichtigung, die Eigenschaft ist also tatsächlich erlernt gewesen. Ich habe derzeit über 40 Bodeneigenschaften, für den Fall das das Problem erst ab einer gewissen Anzahl auftreten sollte. Und ich habe keine Ahnung ob bei den anderen Eigenschaften welche fehlen.

Kommentare

  • drakecallvyn#6569
    drakecallvyn#6569 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Ich habe jetzt auch bemerkt das die Raumschiffeigenschaft "Verbesserter Jagdinstikt" bei meinen drei Delta Rekruten (die haben die aber noch ausgerüstet) und bei meinem Klingonen Rekruten fehlt. Nur mein Hauptcharakter, der die nie benutzt hat, besitzt die noch.
  • spocky#0696
    spocky#0696 Beiträge: 42 Arc Nutzer
    Hi
    Habe dieses problem auch.
    Es funktionieren die ganzen Eigenschaften nicht. (Boden, persönliche Raum und die anderen Raumeigenschaften.
    Bei machen Charakter wird garnichts angezeigt. Kann also nicht wechseln.