Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Negh'Var mit Behinderng

Tja was soll ich sagen. Da hat die Negh'Var die Flügel gestutzt bekommen. Die Lichter des Antriebs sind aber noch an den korrekten Stellen.

zm6c1rsk31ba.jpg
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Bei einem der "Jahr der Klingonen"-Updates wurden die Schiffsmodelle überarbeitet (um sie noch näher an die Optik in den Serien zu bringen), u.a. auch die Negh'Var. Dadurch kann es sein, dass bei älteren Schiffen, die noch alte Modellteile verwenden, sowas wie auf dem Bild passiert.

    Geh mal zum Schiffsdesigner auf der Schiffswert und wähle die neuen Teile aus, dann sollte dein Schiff wieder in der nicht-abgespeckten Version rumfliegen.