Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Sehr seltene Gorn Brückenoffiziere

Qapla'

Ich wollte meiner Mannschaft mal einen Gorn Brückenoffizier hinzufügen und war echt glücklich als ich via Dienstoffiziersauftrag einen lila Offizier bekommen hab. Doch als ich ihn in die Mannschaft aufnehmen... schwups ist er nur noch blau.
Im ersten Moment dachte ich, dass ich mich nur vertan habe. Doch beim nächsten das selbe: lila wird zu blau in dem Moment wo ich ihn in der Mannschaft aufnehme. Beim dritten Mal (diesmal einen auf der Tauschbörse gekauft) das selbe.

Haben es Gorn wirklich nötig ihren Lebenslauf zu fälschen um auf mein Schiff zu kommen, oder ist es vielleicht doch nur ein Fehler, den vielleicht noch niemand bemerkt hat?

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Den Fehler gibts immer noch? Meine Güte, den hatte ich schon vor min. 2 Jahren!