Angriff auf Vaadwaur Prime

Während dieser Mission gibt es einen schwerwiegenden Bug während der Delta Mission, dass ein Angriffseskortschiff in einer Struktur stecken bleibt und man es nicht zerstören kann, somit ist diese Mission nicht zu beenden!

Habe dies bereits vor einem Tag ingame gemeldet, keine Reaktion, Bug besteht auch nach einem Neustart der Mission weiterhin!!

So viel zu Free to Play, der Support ist mangelhaft.

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Hab das mal getestet, bei mir lief die Mission ohne Probleme.

    Schau mal, ob Du jemanden findest, mit dem Du die Mission im Team machen kannst.
    Diamond.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
    Auch mein Test blieb ohne nachvollziehbaren Fehler. Da hilft tatsächlich nur ein Neuversuch.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • erzbengelchen#3446
    erzbengelchen#3446 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Bug besteht immer noch :-(
  • okapie01#1395
    okapie01#1395 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich habe festgestellt das in diversen misionen keine sieg oder fortschritt zu erziehlen ist, ich spiele auf normalem Level bin Flottenatmiral und habe zahlreiche Supperschiffe und Waffen, und auch ich komme gegen die Vadwor in Offenbarung und Vadvorhinterhalt nicht mehr gegen die schiffe an. weitre beobachtungen zeigten eine sehr viel besserer schiffsbewegungen, Tacktiken und Flugvormationen fesst !! das nimmt einem die Spielfreude dieser Bug muss geprüft werden ansonsten verlire neue Youser das intresse u.Löschen ihre mitgliedschaft. lösst bitte das problem ansonsten lohnt es sich nicht weiter zu Spielen neue Youser wollen auch voran kommen und erfolge feieren aber das ist in der gegenwertigen konfikuration nicht zu schafen

    Mit feundlichen Grüßen
    Siegie
  • leprechaun#2527
    leprechaun#2527 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Kann mich da nur meinem Vorredner anschließen. Teilweise ist die Spielbalance sehr fragwürdig.
    Bei den Angesprochenen Missionen hatte ich das "Glück" das Nimbus Notsignal verwenden zu können.
    Was Zeit und vor allem Nerven gekostet hatte war das der Respawn Punkt zu einem im Minenfeld lag und das Trägerschiff permanent am Respawn Punkt stand was zum Instand Kill führte.
    Ach ja da war dann noch diese Drohne die die Schildenergie auf Null setzt.... Instand Kill....
    Währe ich nicht soweit und würden die Nebenquest und das Fangerne nicht.....wüsste ich nicht ob ich es noch weiter Spielen würde.