Wiederaufladbare Batterien

Hallo. Gibt es für uns Spieler eine Möglichkeit an die wiederaufladbaren Batterien ranzukommen, die man in manchen Missionen auf den Schiffen findet? Beispielsweise dem Obeliskträger aus einflusssphäre oder dem Dysonzerstörer aus ein schritt zwischen den Sternen? Hätte mir gewünscht dass die vieleicht im F&E auftauchen, wenn man LV20 erreicht. Aber ausser einer kleinen Erhöhung von Wahrscheinlichkeiten bringt lv20 eigentlich gar nichts, was schade ist.
Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.

Kommentare

  • draco74656
    draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Die hatte ich mir auch schon mal gewünscht. Ich bezweile aber, dass die jemals für verfügbar sein werden. Schön wäre es aber.
  • pereedqchris1982#3169
    pereedqchris1982#3169 Beiträge: 38 Arc Nutzer
    nope. Aufm PC gabs die mal zu einem Event vor vielen Jahren. Aber die Dinger würde ich mir auch wünschen. :smile:
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Juni 2021
    schon älter der fred aber trotzdem mal als hinweis für
    batterienostalgiker

    nicht nötig die batterieen zu receyceln
    die werden als weltraumschrott über bord geworfen....

    hatten letzte woche erst nen ferengi der sich über nen loch in seiner
    schrottmühle beschwerte .... glatt durchschlagen bei impulse im orbit

    schnapp dir mal von dem ferengi auf der drozena station
    das phönix ding was sich RED MATTER KONDENSATOR nennt

    danach brauchste keine batterien mehr
    tja wer umweltgerecht durchs all düsen will und einwegschrott nicht mag
    muss halt ein bissl in die tasche greifen ...hast ja eh zuviel ec oder dil !

    https://sto.fandom.com/wiki/Red_Matter_Capacitor

    Rotmaterie-Kondensator

    Rote-Materie-Kondensator

    Seltenes Schiffsgerät

    Charakterbindung bei Abholung

    Kann nicht mehr als 1 dieses Gegenstandes ausrüsten
    Werte spiegeln keine Fähigkeiten oder andere Modifikatoren wider

    Repariert alle deaktivierten Systeme
    +25 Alle Energielevels für 20 Sek.
    Wert: 0 Energieguthaben icon.png
    Rote-Materie-Kondensator-Symbol.png
    Seltenes Symbol.png

    Der Rote-Materie-Kondensator ist ein seltenes, wiederverwendbares Schiffsgerät, das alle Geräte Ihres Schiffes für kurze Zeit auflädt und mit zusätzlicher Energie versorgt.

    Es handelt sich um einen Bonusgegenstand, der ursprünglich nur durch den Kauf der Collector's Edition von Star Trek Online erhältlich war und dann über die Registerkarte "Legacy Unlocks" im Zen Store angefordert werden konnte. Er kann nun direkt für 1 [Very Rare Prize Token - Phoenix Prize Pack] erworben werden und ist auch in der Ausrüstung des Vulcan Experimental Scout Vessels enthalten.

    Dieser Gegenstand ist ähnlich wie die [Konsole - Universal - Verbesserter Plasmaverteiler]
    und die [Konsole - Universal - Verbesserte Induktionsspulen].
    Ausführliche Informationen

    Ziel: Selbst
    +25 Alle Energieeinstellungen für 20 Sek.
    Repariert alle deaktivierten Systeme
    3 Min. Wiederaufladen

    Startet 1 Minute Abkühlung auf:
    Jede Batterie
    [Konsole - Universal - Verbesserte Induktionsspulen]

    Modifiziert von:

    Fertigkeiten
    Batterieexpertise (Erhöht die Batteriedauer)

    Offizier vom Dienst
    Wartungsingenieur (Variante Batterien) (Zusätzlicher Stärkungszauber basierend auf dem verwendeten Batterietyp)
    Quartiermeister (Variante Batterien) (Reduziert die gemeinsame Abklingzeit)

    Eigenschaften
    EPS Manifold Efficiency (fügt allen Subsystemen 10 Sekunden lang +10 zusätzliche Energie zu)

    Externer Link

    Rote Materie bei Memory Alpha, dem Star Trek Wiki.
    Phoenix-Preispaket-Aktion

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)


    richtige anwendung .....volldampf zum feind kurz davor wenn die waffen
    ballern das ding auslösen und sofort geht die
    langsam sich wieder aufbauende energie auf volllast

    dein schneller anflug hatte ja alleenergiebalken runter gemacht bis auf engine
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !