Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kein Zugriff auf die Accountbank mit einem neuen Char

killermarschmelo
killermarschmelo Beiträge: 72 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2021 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Hallo
ich habe mir einen neuen Char erstellt und habe keinen Zugriff auf meine Accountbank, auf anderne Chars kann ich die ohne Probleme nutzen.
Gibt es da jetzt ein neues mindest Level?

ti1uv9oaf7bw.png

Kommentare

  • raya#5172
    raya#5172 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    Hallo killermarschmelo, wurde das Problem schon bei Dir gelöst?

    habe hier auch mehrer neue twinks angelegt, die nicht drauf zugreifen können.

    bei allen neunen lvl 5 Romulanern funktioniert nicht mehr:
    -Keine Accountbank
    -Kein Dill/Zen Handel um z.b. doffs zu kaufen (die für 250 Dill)
    -Gekaufte Zen Items / Schiffe können nicht mehr abgerufen werden, obwohl es mal ging und bei anderen Mitspielern immer noch geht.
    -Starterpakete gehen auch nicht mehr (alle!), da steht immer „Sie erfüllen die Anforderungen für diesen Gegenstand nicht.“

    Es gibt mehrer Mitspielern, die gleichen Probleme melden, scheint also nicht nur mich zu betreffen.

    Liebe Grüße
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Ich spiele zwar auf Konsole, allerdings trifft dies bei mir nur Char's, die das Tutorial (auch wenn übersprungen ausgewählt wurde) noch nicht richtig abgeschlossen haben. Erst wenn die erste richtige Mission frei wählbar ist, kann auf die Bank usw. zugegriffen werden. Bei einem FedChar wäre das dann nach dem Besuch bei der Personaldame in der Akademie, nachdem man seine Brückenoffiziere dort abgeholt hat. Bei den Romulanern wird dies nicht anders sein. War früher mal anders. Da konnte man sofort auf die Bank usw. zugreifen.
  • raya#5172
    raya#5172 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    > @"k87jh65g#5877" schrieb:
    > Ich spiele zwar auf Konsole, allerdings trifft dies bei mir nur Char's, die das Tutorial (auch wenn übersprungen ausgewählt wurde) noch nicht richtig abgeschlossen haben. Erst wenn die erste richtige Mission frei wählbar ist, kann auf die Bank usw. zugegriffen werden. Bei einem FedChar wäre das dann nach dem Besuch bei der Personaldame in der Akademie, nachdem man seine Brückenoffiziere dort abgeholt hat. Bei den Romulanern wird dies nicht anders sein. War früher mal anders. Da konnte man sofort auf die Bank usw. zugreifen.


    Danke für dein feddback @"k87jh65g#5877"

    Die Romulaner sind lvl 5 und Tutorial ist durchlaufen worden, wegen [Tesserakt-Kommunikationsempfänger]. Die Helix als erste Mission wurde auch ausgewählt. Normalerweise würde ich jetzt die Zen in Dill wandeln und erst mal Brückenoffizieren (zu je 250 Dill) kaufen und danach die Schiffe abrufen und ausstatten und loslegen, nun geht das nicht. :(

    @cryptic Für was habe ich 10.tsd Zen für Shiffe & Pakete & Starterpakete ausgegeben, wenn ich diese nicht mehr nutzen kann.

    Komisch ist, dass die meisten in der Flotte keine Einschränkungen mit Ihren lvl. 5 Romulanern beim gleichen stand haben. Im TS sind 5 ohne Probleme, 3 mit Zugriff-/ Abruf-problemen (können auch ->nichts<- abrufen).
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2021
    langen ironischen text gestrichen
    jeder soll soviel zen und dil ausgeben können das wir alle glücklich sind
    was misch ich mich da ein 8))

    spiele dein romu mal auf level 20 dann sollte alles gut werden
    wenn nicht killen und neu belegen den slot
    wenns geht ohne dil und zen verluste vorher
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    raya#5172 schrieb: »
    > @k87jh65g#5877 schrieb:
    Die Romulaner sind lvl 5 und Tutorial ist durchlaufen worden, wegen [Tesserakt-Kommunikationsempfänger]. Die Helix als erste Mission wurde auch ausgewählt. Normalerweise würde ich jetzt die Zen in Dill wandeln und erst mal Brückenoffizieren (zu je 250 Dill) kaufen und danach die Schiffe abrufen und ausstatten und loslegen, nun geht das nicht. :(

    @cryptic Für was habe ich 10.tsd Zen für Shiffe & Pakete & Starterpakete ausgegeben, wenn ich diese nicht mehr nutzen kann.

    Komisch ist, dass die meisten in der Flotte keine Einschränkungen mit Ihren lvl. 5 Romulanern beim gleichen stand haben. Im TS sind 5 ohne Probleme, 3 mit Zugriff-/ Abruf-problemen (können auch ->nichts<- abrufen).

    Schade, hätte darauf getippt, dass du nach erreichen der Romulanerflotte und den dortigen Gesprächen usw., darauf zugreifen kannst. Habe selbst schon längere Zeit keinen Romulaner mehr hochgezogen.

  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Bei meinem Neuen Rom-Char klappte es erst mit dem Zugriff auf Bank, Zen, Dill und meine Schiffssammlung als ich einmal von der Flotte auf's Schiff rauf (mit der Helix-Mission) und dann wieder zurück zur Flotte .
    Vielleicht hilft es ja.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • raya#5172
    raya#5172 Beiträge: 3 Neuer Nutzer
    > @"dunra#4620" schrieb:
    > Bei meinem Neuen Rom-Char klappte es erst mit dem Zugriff auf Bank, Zen, Dill und meine Schiffssammlung als ich einmal von der Flotte auf's Schiff rauf (mit der Helix-Mission) und dann wieder zurück zur Flotte .
    > Vielleicht hilft es ja.

    Danke, habe es probiert, leider ohne Erfolg.

    So habe jetzt alle anfangs Missionen gemacht, nach dem ich die Fraktion ausgewählt habe geht einiges aber nicht alles.

    Ab Fraktionsauswahl geht:
    -Accountbank
    -Dillhandel
    -Einige schiffe
    -Schiffspaket Wundertäter-Schiffe (nicht alle!)

    Was nicht geht:
    -die meisten Schiffspakete
    -alle Starterpakete-Schiffe
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Vielleicht probierst du es doch mal mit einem neuen Char.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2021
    schon auf 20 ?
    spiel mal weiter
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !