Kann einem Freund irgendwie ned helfen.

ralof20
ralof20 Registered Users Beiträge: 7
bearbeitet Februar 2014 in Die Akademie
Kann meinem Freund ned helfen. Er hat die quest zwar geteilt aber wenn ich das system betrete , ist er ned da.
Ich kann die quest dann nur alleine machen obwohl ich mit ihm in einer Gruppe bin.
Post edited by ralof20 on

Kommentare

  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Bei schnellen überlegen hab ich zwei Ideen.
    1; es ist eine One Player Mission, wie die derzeitige Mission "zischen den Sternen".
    2; er hat schon einen Teil der Mission erledigt, ist zum nächsten Abschnitt(z.b. Bodenpart) gesprungen, dann bist du allein im Raumpart(am Anfang der Mission) und musst diesen erst machen.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ralof20
    ralof20 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    1.Danke für die schnelle Antwort.
    2. Es war das tutorial, also die anfangsmission, wo man die ersten kits etc. erhält.
    3. Das kann eig ned sein , weil wir gleich zeitig rein gingen.
  • celavazmy
    celavazmy Beiträge: 821 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Schau mal ob ihr in der gleichen Instanz seid. Wenn ihr in der gleichen Instanz seid, sollte das Porträit deiners Freundes angezeigt werden; falls nicht, öffne die Karte mit "M" und klicke unten rechts auf "Instanz wechseln".

    Das Tutorial ist, denke ich, eine Einzelmission.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • agarwaencran#7153
    agarwaencran#7153 Beiträge: 1,701 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Das neue Tutorial geht leider auch nur im Singleplayer... ich wollte es damals mit einem Freund testen und naja... ging nicht.
    Star Trek Wochenschau
    The answer to "Why isn't X a priority" is: because Y is.
    drogyn1701
  • ralof20
    ralof20 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    Komischer Weise sind die gegner auf mein lvl (50) angepasst. Auch wenn ich ned in der Mission dabei bin oder in seiner Gruppe bin. So ist es für ihn unmöglich die Mission alleine zu schaffen. Hat das Spiel auch schon mehrfach neu gestartet.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Ich kenne das neue Fed Tutorial nicht, aber ich kann mir gut vorstellen das man gerade ein Tutorial nur alleine spielen kann.
    Immerhin sollen einem die Aufgaben, wo man das Spiel und seine Interaktionen kennen lernt, nicht von einem anderen abgenommen werden können.
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    ralof20 schrieb: »
    Komischer Weise sind die gegner auf mein lvl (50) angepasst. Auch wenn ich ned in der Mission dabei bin oder in seiner Gruppe bin. So ist es für ihn unmöglich die Mission alleine zu schaffen. Hat das Spiel auch schon mehrfach neu gestartet.
    Ups war ich vorher zu langsam...
    Habt ihr das Team aufrecht, wenn seine gegner auf 50 sind?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ralof20
    ralof20 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    Ja, wenn wir in einer Gruppe sind, sind die Gegner lvl 50. Wenn wir in keiner sind, sind die Gegner auch lvl 50.
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Auch wenn er Spiel neu startet, ihr kein Team gründet und er allein spielt?

    Wenn ihr das schon probiert habt, und er hat trotzdem lvl50 gegner, wirds wohl ein Fall für den Support werden.
    Mission, kann er wohl nicht abbrechen und neu beginnen? Weis nicht ob das beim Tutorial geht...
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ralof20
    ralof20 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    1. Klappt trotzdem ned.
    2. Tutorial kann man ned abbrechen. Meinste es ist am nächsten Tag besser?
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Nein wenn es jetzt nicht geht, geht es morgen auch nicht.
    Fall für den Support :(

    Bzw. Char löschen, neu beginnen, ist ja nichts verloren
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ralof20
    ralof20 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    Wird meinen Freund sicher freuen. Ob er dann noch Bock auf das game hat?!
  • aktvetos
    aktvetos Beiträge: 1,177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2014
    Naja, wenn er gerade im Tutorial ist und gerade den char angefangen hat, kann er noch nicht soweit sein. Was hat er also zu verlieren, ausser 5 Minuten Zeit zum neuen Char erstellen?
    Auf den Support wartet er sicher länger, ob ihm das mehr Bock macht?
    L G
    [SIGPIC][/SIGPIC]

    Wo ist K'mtar?
    *Staatlich zertifizierter Troll Basher*
    *Ich warte auf die Rechtsmittelbelehrung eines ein ordentliches Gerichtes*
  • ralof20
    ralof20 Registered Users Beiträge: 7
    bearbeitet Februar 2014
    Naja , danke für die schnellen Antworten.
  • pawan#5331
    pawan#5331 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    Hallo, warum kann ich nicht zu meinem Freund warpen? Weil wir keine Kumpels sind? HÄ.... wir sind ein Team aber ich sehe ihn nicht. Und die Ebene wechseln geht auch nicht. Wir sind beide im Polux System aber verschieden Instanzen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Dann verlast mal das System z.B. auf die Sektorkarte und versucht es nochmals. Kann sein, dass die Polux Karte buggy ist, oder es sind nicht genug Instanzen da, wo auch zwei weitere Spieler Platz haben.

    Geht einfach mal in den Sektor und versucht dann als Team die Karte zur selben Zeit zu betreten.

    MfG
    MDuss
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2021
    versuche mal folgendes

    ich nehme an ihr hab beide ein gemeinsames Team gebildet

    - links auf das symbol deines kumpels gehen
    - ZUM TRUPPFÜHRER ERNENNEN
    - den kleinen knopp links oben drücken um dich an SEIN LEVEL anzupassen

    sollte die -partner spielt plötzlich in meinem level- beseitigen

    diese level unterschiede hab ich oft wenn wir frischlinge mitnehmen um die ein bissl anzuschieben
    mit der vorgehensweise pass ich mich an

    ausserdem check mal deine eigene schwierigkeitsstufe
    der hat als anfänger nur NIEDRIG


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !