Mission: Blut der Vorfahren - BUG

Optionen
poinki
poinki Beiträge: 547 Arc Nutzer
bearbeitet November 2015 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Abschnitt: Der Iconianische Krieg, gespielt als KDFler.
Single und im Team beide male.
Nach viertem anlauf warteten wir einfach. (singlemode)
Die Abschlusscutszene von T'Ket startet 10 Minuten erst nachdem der letzte Herold gefallen ist. Dann schnallt das Programm erst, dass kein Feind mehr lebt. Schönen Dank für den Pfusch....

Zudem ist es extrem nervig das keinerlei Transwarp Möglichkeiten bestehen, zum Missionsstartpunkt.
Auch bei anderen Missionen scheint das Transwarpen irgendwie nicht richtig zu funktionieren.

Und jemand soll mir mal bitte plausibel erklären warum ich die Missionen vom Iconianischem krieg nicht überspringen kann wenn ich diese nicht spielen möchte mit Level 60.....
Ladies and Gentlemen,
das gefährlichste was die KDF zu bieten hat:
->Lady POINKI von FATALITY<-

Kommentare

  • srobertsoth
    srobertsoth Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja hier melde mich auch. Sitze auch fest mit dem KDFler. Nur es passiert nüscht. Mehrfach ausgeloggt und wieder rin, jetzt ist der Bewahrer tot aber weiter geht nix. Es nervt nur.