Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

First Contact Day Der Rucksack ist immer noch da ..

Der Rucksack vom First Contact day verschwindet nicht mehr ... hab schon alles versucht , mein Hauptcharakter läuft jetzt seit dem Event mit nem grünen Rucksack rum .. wie werde ich den wieder los ?? Danke für Tips ..

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2021
    hmm vielleicht den event nicht richtig beendet ? check mal ob der noch aktiv ist
    über das LOGBUCH und dann karteireiter IN ARBEIT vielleicht tummelt sich da noch was rum
    ansonsten hilft eventuell der schneider

    ansonsten nen ticket aufmachen , da muss einer der admins mal irgendwas abhaken in deinem character
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !