Nostalgie

Optionen
goauldswiss
goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
bearbeitet April 2021 in 10 Vorne (Offtopic)

ervm6xiblq5r.png
e5ac3s4jl1m0.png
tajnlv7nmv8b.png

Mein Bruder hat sich heute auch mal wieder eingelogt, seit 2015 und noch die Mission Feuerkäfig aktiv. Also habe ich einige Bilder gemacht für nostalgische Leute.

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    kenn ich gar nimma aus dem gedächtniss , boden missionen waren aber eh nicht so mein ding

    kleiner tip wenn der sone feuerspiele mag , schritte zwischen den sternen mission steps between stars
    der spaziergang über der sonne
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Das ist aber Sonnenfeuer und KEIN Höllenfeuer!
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    dicht dranne michaels dicht dranne 8)))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !