Lobi Borg Exoskelett

Wenn man an seinem Charakter den Borg Panzer anlegt, soll es möglich sein das man die Borg Kostümoptionen auch für seine BO's anwenden kann. Auf pc ist das möglich. Auf Konsole nicht. Ist es geplant das der Fehler irgendwann behoben wird?????

Kommentare

  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Ich warte auch darauf, meine BOs optisch anpassen zu können......

    Wäre schön, wenn @ganapatinord da nochmal nachhaken würde :smiley:
    Diamond.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich nehme das noch mal auf.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    ganapatinord schrieb: »
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich nehme das noch mal auf.

    Ganapati

    Ja hatten wir schon, gilt auch immer noch für den Rep-Bereich. Zumindest meine Boffs können den Iconianer-Anzug nicht nutzen.
    Und danke fürs Aufnehmen.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet September 2020
    ganapatinord schrieb: »
    Hatten wir das nicht schon mal? Ich nehme das noch mal auf.

    Ganapati

    Hi ganapatinord

    Es ist hier im Spiel leider so, dass es viele Fehler gibt, und dadurch auch der Überblick verloren geht, welche Fehler bekannt / Unbekannt sind.

    Was hier eventuell für Abhilfe sorgen könnte:
    Ein eigener Thread, wo nur und ausschließlich Bugs gesammelt werden, aber keine Diskussion an sich gemacht wird.
    Also im Bereich Fehler- und Problemberichte z.B. einen eigenen Post "Bugmeldung" der angepinnt ist und fertig.
    Und das in allen 3 Teilbereiche, also die 2 Konsolen und PC.

    Also im Eröffnungsthread werden die Bugs gesammelt. Ein anderer Meldet einen Bug, und der wird dann in den Eröffnungspost vom Threadersteller dann aufgenommen.
    So kann man dann schon direkt sehen, welcher Bug bekannt ist / gemeldet wurde.

    Auch kann man dann behobene Bugs wieder entfernen, oder auch den aktuellen Status eintragen wie z.B. ist in Bearbeitung usw.

    Das würde die ganze Sache mit Doppelmeldungen von Bugs usw. vorbeugen. Und es gibt eine zentrale Stelle, wo man Bugs hier melden kann.

    Mag sich im ersten Moment nach viel Arbeit anhören, aber auf Lange Sicht dürfte es die Übersichtlichkeit fördern.

    MfG
    MDuss
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Ich brauche jeweils einen eigenen Thread für die Bugs. Und sogar eine sich an den Eingangspost anschließende Unterstützungswelle hat ihre Funktion in der "innerbetrieblichen" Kommunikation. :)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Ist leider immer noch aktuell. Würde auch gerne meine 4 BO-Dronen entsprechend anpassen, damit man mit denen im Einheitslook auf Bodenmissionen gehen kann.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Finde ich auch langsam echt mies, auf dem PC geht es ja auch. Sollte eigentlich möglich sein....