Lobi Borg Exoskelett
thule#1466
Wenn man an seinem Charakter den Borg Panzer anlegt, soll es möglich sein das man die Borg Kostümoptionen auch für seine BO's anwenden kann. Auf pc ist das möglich. Auf Konsole nicht. Ist es geplant das der Fehler irgendwann behoben wird?????
0
Kommentare
-
Ich warte auch darauf, meine BOs optisch anpassen zu können......
Wäre schön, wenn @ganapatinord da nochmal nachhaken würde0 -
Hatten wir das nicht schon mal? Ich nehme das noch mal auf.
GanapatiMt 28,20b0 -
ganapatinord schrieb: »Hatten wir das nicht schon mal? Ich nehme das noch mal auf.
Ganapati
Ja hatten wir schon, gilt auch immer noch für den Rep-Bereich. Zumindest meine Boffs können den Iconianer-Anzug nicht nutzen.
Und danke fürs Aufnehmen.0 -
ganapatinord schrieb: »Hatten wir das nicht schon mal? Ich nehme das noch mal auf.
Ganapati
Hi ganapatinord
Es ist hier im Spiel leider so, dass es viele Fehler gibt, und dadurch auch der Überblick verloren geht, welche Fehler bekannt / Unbekannt sind.
Was hier eventuell für Abhilfe sorgen könnte:
Ein eigener Thread, wo nur und ausschließlich Bugs gesammelt werden, aber keine Diskussion an sich gemacht wird.
Also im Bereich Fehler- und Problemberichte z.B. einen eigenen Post "Bugmeldung" der angepinnt ist und fertig.
Und das in allen 3 Teilbereiche, also die 2 Konsolen und PC.
Also im Eröffnungsthread werden die Bugs gesammelt. Ein anderer Meldet einen Bug, und der wird dann in den Eröffnungspost vom Threadersteller dann aufgenommen.
So kann man dann schon direkt sehen, welcher Bug bekannt ist / gemeldet wurde.
Auch kann man dann behobene Bugs wieder entfernen, oder auch den aktuellen Status eintragen wie z.B. ist in Bearbeitung usw.
Das würde die ganze Sache mit Doppelmeldungen von Bugs usw. vorbeugen. Und es gibt eine zentrale Stelle, wo man Bugs hier melden kann.
Mag sich im ersten Moment nach viel Arbeit anhören, aber auf Lange Sicht dürfte es die Übersichtlichkeit fördern.
MfG
MDuss0 -
Ich brauche jeweils einen eigenen Thread für die Bugs. Und sogar eine sich an den Eingangspost anschließende Unterstützungswelle hat ihre Funktion in der "innerbetrieblichen" Kommunikation.
GanapatiMt 28,20b0 -
Ist leider immer noch aktuell. Würde auch gerne meine 4 BO-Dronen entsprechend anpassen, damit man mit denen im Einheitslook auf Bodenmissionen gehen kann.0
-
Finde ich auch langsam echt mies, auf dem PC geht es ja auch. Sollte eigentlich möglich sein....0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 677 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte