Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Anmeldebildschirm Forum geändert ?

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet März 2021 in (PC) Fehler- und Problemberichte
die Anmeldeprozedur im Forum scheint plötzlich geändert worden zu sein ,
oder hat ein neues Erscheinungsbild ?

oder ist die Webseite gehacked ?

sehe ja das da was von sicherheit und Arc steht in den quellen,
aber ist das ne gewollte und unangekündigte änderung ?

für alle die ebenfalls stutzig werden , bei anmeldung über den Kundenservice gibts noch
die gewohnte passworteingabe. von da aus ins forum.

gewohnte ansicht seit langer zeit
4vi2gt95ucdc.png

was ist das ?
ig96w59jy5ou.png
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    oder falle ich hier auf irgendwas rein was schon ewig exisitiert
    und hier im javascript plötzlich freigegeben ist und sichtbar wurde ?

    falls das ne script geschichte ist die schon lange zu sehen ist bitte ich um entschuldigung
    dann wurde hier beim rumsurfen vorher irgendwas zeitlich überlappend kurz mal freigegeben....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    da bislang keiner sich zu geäussert hat mal probeweise hierüber angemeldet und siehe da
    passwort und benutzername funktionieren damit nicht !

    @ganapatinord bitte mal wenigstens ne kürze rückmeldung
    anmeldedaten jetzt irgendwo fremd eingegeben ?

    derzeit weiter auf umwege über den kundenservice bereich angemeldet
    hier ist noch die übliche maske...
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • goauldswiss
    goauldswiss Beiträge: 247 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir ist es am Handy so, dass wenn ich die Mobile Ansicht habe, kommt die normale Anmelde-Seite und wenn ich die Desktop Ansicht aktiviere, kommt auch die neue Version. Konnte mich aber über beide Wege anmelden.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    toraknu schrieb: »
    da bislang keiner sich zu geäussert hat mal probeweise hierüber angemeldet und siehe da
    passwort und benutzername funktionieren damit nicht ! [...]

    Doch, dieses Popup-Fenter von Arc funktioniert zum anmelden. Wenn man nach Dateneingabe auf "Anmelden" klickt schließt sich das Fenster und dann muss man die Forumsseite nochmal neuladen - dann ist man angemeldet.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    ig96w59jy5ou.png


    locairn danke für den tip
    funkioniert bei mir nicht ! NEGATIV
    das fenster bleib LEER bestehen , also nachdem ich meine daten abschicke
    passiert beim FFOX auch ohne schutzmechanismen
    ebenfalls der selbe mist beim neuen EDGE cromium

    die crux is das ich mich bei arc anmelden kann wie ich will dieses grafisch aufgepeppte ding
    läss mich nicht rein ...das will name passwort einfach nicht zulassen

    der alte anmeldebildschirm den ich seit jahren kenne der geht dagegen problemlos
    beides ARC anmeldungen

    versehe die mechanik nicht warum immer mehr dieses neue gebilde da laufend auftaucht
    was soll dieser mist ... hab hier keinen arc client , ich spiele und bin im forum sei jahren
    als steam kunde drinne und seh seit ein paar tagen nur noch dieses aufpoppende mistfenster

    DAS DING BRAUCH ICH , damit gehts !

    4vi2gt95ucdc.png
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    eine hintertüre scheints noch zu geben wo ich auf das alte treffe
    wenn die auch weg ist dann wars das mit dem forum

    vorsorglich schon mal nen freundlichen > tschau war nett mit euch

    wie gesagt bin hier ratlos , null antwort bisher von ganni ,
    ne wird bearbeitet bestäigung vom support .... hmm

    denke mal wird langsam zeit die flotten abzugeben wenn das so weitergeht
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    @gouldaswiss hmm mobile ansicht und desktopansicht... muss ich mir nochmal genauer anschaun
    nachtrag kein wechsel hier vom pc wie gesagt egal mit welchem browser

    hab mir die links der anmeldung mal näher angeschaut

    das funktionierende leitet mich nach
    https://www.arcgames.com/de/sign/in


    das nicht funktionierende anwortet mir nur
    JAVASCRIPT: VOID (0) und dann popp das dämliche neue fenster auf.
    und reagiert nicht richtig

    die frage ist doch
    soll ich mir jetzt als endkunde die webseite zerlegen um festzustellen das da einer mist reingeschrieben hat ?

    denn javascript:void (0) sehe ich da auch stehen nur keine abfrage oder link nach www.arcgames.com wie bei den anderen seiten von wo aus man sich sauber anmelden kann auf alte art

    kann doch nicht meine aufgabe als kunde sein den anmeldeweg
    nachzuvollziehen und hier fehleranalyse zu betreiben denke mal das geht mich nix an .
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    lol wenn ich den obrigen link (letzter beitrag) benutze bekomme ich das alte fenster und die anmeldung klappt

    https://www.arcgames.com/de/sign/in


    liebes webseitenteam von sto.... das prüft mal was da für nen **** passiert ist
    da hat aber eine was dranne rumgefummelt an dem anmeldelink hier vor ca. 1-2 wochen.

    wenn nicht kleiner tip ! einfach mal so machen wie auf den restlichen webseiten im forum
    dann gehts auch wieder störungsfrei !

    gemeint ist der LINK OBEN am Bildrand neben der Deutschlandfahne

    EINLOGGEN ODER REGISTRIEREN

    da stimmt was nicht wenn der auf der STO forums seite eingeblendet wird
    und der blöde fehler lässt sich auch noch nachvollziehen...

    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Der Feuerfuchs scheint eh öfters mal Probleme mit diesem Forum zu haben, zumindest lande ich fast immer in einer An-/Abmeldeschleife. Mit Opera hingegen klappts einwandfrei (auch mit dem neuen Anmeldebildschirm), versuch es vielleicht mal damit.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    wie bereits im letzten beitrag beschrieben, der anmeldeloginscreen ist auf der forumsseite
    G E Ä N D E R T
    also als link oben auf der seite neben der flagge , da hat einer hand angelegt.

    rest ist jetzt beim support team mit nachgereichter darstellung was sich da geändert hat
    mal sehen wie das weiter geht . denke mal mit dem spekulieren hier ist erst mal schluß
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Optionen
    Bei mir ist es so, dass ich beim klicken auf Einloggen erst gar kein Anmeldefenster mehr zu sehen bekomme. Ich bekomme einfach gar nichts.

    Ich muss erst oben auf Kundenservice gehen, mich dann dort einloggen (das geht noch) und dann kann ich ins Forum zurück.

    Aber ganz oben auf der Seite mit dem Link Einloggen tut sich aktuell gar nichts.

    MfG
    MDuss

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Mai 2021
    Optionen
    wie gesagt die haben den link bewusst verändert, auf was neues umgestellt


    mduss ich bin genau so entsetzt was die da geändert haben
    und wie gesagt bislang keine offizielle antwort dazu
    weder von ganni noch vom kundendienst... null reaktion

    frage mich nur wie viele von den alten genau so draussen vor stehen und nimmer
    im forum schreiben können , hoffentlich lesen die, das die tür noch offen ist
    nur übern kundendienst und dann zurück.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    nachtrag
    nach wechsel auf nen neuen rechner
    geht das einloggen auf der forumsseite endlich auch wieder ohne weitere probleme
    auch mit der neuen einloggprozedur

    änderungen
    firefox neu und sauber drauf
    noscript und ublockorigin drauf
    wegefallen sind adblockplus und ghostery

    ebenfalls dürften mit dem neuen rechner und browser frisch
    die coockies alle neu gesetzt worden sein
    eventuell war da ein mieser drunter 8))


    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !