[PC] Das Legendäre KVS-Captain-Paket

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
bearbeitet März 2021 in Nachrichten der Föderation
Schon bald in StarTrekOnline auf dem PC: Das Legendäre KVS-Captain-Paket! Boostet einen Klingonen direkt auf Level 65 und schaltet den Legendären D7 Schlachtkreuzer für euren Account frei!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Endlich! :)
    Post edited by vledger#4479 on
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ok, SEHR schön, dass endlich ne legendäre D7 kommt. Auch wenn Intel nicht meine bevorzugte Spec bei Schiffen ist, die Datensammelmechanik (Active Sensor Arrays) ist einfach zu langsam um nützlich zu sein. Aber sonst finde ich die Werte des neuen Schiffs super. B)

    Aaaaaaaaaber:
    Hätte dieses Bundle nicht mit dem Rekrutierungsevent zusammen kommen können? Wo man eh einen neuen Char erstellt, der dann auf 65 gebracht werden muss? Jetzt, zwei Monate später, ist der Char schon lange auf Maxlevel und hat die Ausrüstung fertig. Da brauch ich den 65er-Boost nicht mehr und soll jetzt wieder was kaufen, was ich nicht will um das zu kriegen was ich will (die D7).

    Die Releasereihenfolge, erst das 4-Schiff-Bundle zu Geburtstag und Rekrutenevent und jetzt lange danach das Bundle mit dem Levelboost ist sehr schlecht gewählt, finde ich. :/
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    als ich beim preis angekommen bin für das bundle ist mir vor lachen fast die cafetasse aus der hand gefallen....ein raumschiff, paar items und levelboost = 120 euro ? wahnsinn
    Post edited by khan33 on
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

    Das legendäre KDF-Kapitän-Bündel

    By Ambassador Kael | Thu 25 Mar 2021 09:00:00 AM PDT

    Die fortlaufende Saga des sich ständig weiterentwickelnden klingonischen Imperiums entfaltet sich in Star Trek Online weiter, sowohl in Form unserer jüngsten Episoden-Updates als auch des klingonischen Rekrutierungssystems. Um diese Feier fortzusetzen und den Fokus auf die Krieger des klingonischen Imperiums zu legen, werden Spieler bald neue Optionen haben, um sich den entstehenden Legenden anzuschließen.

    Wir kündigen die baldige Verfügbarkeit des legendären KDF-Captain-Pakets an. Mit dem Erwerb dieses Pakets können Sie jetzt sofort die Stufe eines beliebigen Charakters der Klingonischen Verteidigungsstreitkräfte auf Ihrem Account auf Stufe 65 anheben! Dies kann auf jede Speziesoption angewendet werden, solange sie ihre Karriere an Bord eines KDF-Raumschiffs beginnen und das KDF-Tutorial abschließen.

    Dieses wertvolle Bundle enthält alle der folgenden Features:

    Sofortiger Aufstieg der Karriere eines Charakters der Klingon Defense Force auf Level 65
    Ausrüstung, Dienste und andere Ressourcen, die ausreichen, damit dieser neu gestärkte Charakter bereit ist, die hochstufigen Inhalte von Star Trek Online zu betreten
    Account-weiter Zugriff auf den legendären D7 Intel Battlecruiser [T6]

    Dieses immense Bundle wird zum Preis von 12.000 Zen erhältlich sein, mit einem speziellen Einführungsangebot von 50% OFF für eine begrenzte Zeit! Dieses Angebot wird zu den folgenden Terminen veröffentlicht:

    PC: 1. April 2021
    Xbox One und PlayStation 4: 29. April 2021



    Klicken Sie auf die Schaltflächen unten für weitere Details!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    naja komm khan33

    120 euro, das ist doch fast geschenkt

    und das auch nur am

    >>>>> PC: 1. April 2021


    Bite das ist doch mal ein guter A P R I L S C H E R Z !

    wer sagt denn das die kollegen von der Preisgestaltung dort nicht nen guten witz zu reißen wissen !

    C8fXey0pWwynS0Mm_cHV8Txd7oZ2B4TYU4ySuHJaXVY.jpg?auto=webp&s=8c5559081ba0f785d007ee6f4f9940773ecd822e
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    toraknu schrieb: »
    naja komm khan33

    120 euro, das ist doch fast geschenkt

    und das auch nur am

    >>>>> PC: 1. April 2021


    Bite das ist doch mal ein guter A P R I L S C H E R Z !

    wer sagt denn das die kollegen von der Preisgestaltung dort nicht nen guten witz zu reißen wissen !

    C8fXey0pWwynS0Mm_cHV8Txd7oZ2B4TYU4ySuHJaXVY.jpg?auto=webp&s=8c5559081ba0f785d007ee6f4f9940773ecd822e

    Hey, genaugenommen ist die Preisgestaltung doch superlogisch! Rechne doch mal:
    Dieses Jahr sind die 90. Geburtstage von William Shatner und Leonard Nimoy.
    Da sind wir zu deren Ehren schon mal bei bei 90 Euro.
    Dann noch den normalen Preis eines Schiffes drauf und fertig sind die 120 Tacken.
    Wie gesagt: Superlogisch! Für Ferengi. >:)
  • ente77
    ente77 Beiträge: 78 Arc Nutzer
    Wie Schön also mit 50% nur noch 60€ dann ist der gekauft :) alles mit Dili. natürlich
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    wieviel dil ist das beim gegenwärtigen kurs 8)))

    haha die ferengi machen zu ehren von kirk ein angebot
    überlege gerade ob da jemals ne folge mit den fergs war ? ne
    oder ? kamen die nicht erst mit tng piccard ? und "später" auch mal bei archer

    haha ausser dem kleinen unfall nahe rosswell gabs erst mit archer Kontakt 8))

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !