Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kein Dili mehr von besiegten Gegner

Hallo

mir ist aufgefallen das man kein Dilli mehr von besiegten Gegner mehr bekommt.
Die Lila Boxen fehlen mir

Bitte beheben!

Kommentare

  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Ist zwar schon ne Weile her, aber es handelt sich hier um keinen Fehler.

    Das Zusatz-Dilli war nur für eine bestimmte Laufzeit verfügbar im Zuge des Rekrutierungsevents Klingonen.

    Nachzulesen hier:
    https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11483293
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hmm also ich seh die lila kisten seit ein paar tagen in den daylies wieder rumhängen
    sind halt event kisten und mir lieber als die blöden keyboxes 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Is mal wieder sehr kurios. Ich bin mir sicher, daß diese lila Kisten verschwunden waren nach Ablauf des Events.

    War heute mit meinem Klingonen im Delta-Quadrant-Handlungsstrang unterwegs. Und da kamen die Kisten plötzlich wieder bei Bodenkämpfen. Versteh ich nich... mal so mal so ...
  • yngizarm#6525
    yngizarm#6525 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    ich schreib das hier mal jetz rein, weil ich keinen thread aufmachen kann, (obwohl ich schon seit 2 jahren zocke..) mein game stürzt ab, aber nur bei einem Charakter,, alle anderen gehn.. also kanns ja nich an meinem computer liegen..oder?
    kennt das jemand, weiss da einer ne lösung? ich weiss dass is der falsche thread, aber was soll ich sons machen, ich kann ja sons nich zocken..^^

    wär lieb wenn jemand helfen könnte, der support is nich wirklich zu erreichen.. ,.,

    achja, das wichtigste.., das game crasht nich normal, sondern der pc geht aus als würde man den stecker ziehn..,

    ihr wisst wie sehr das weh tut xD
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Vielleicht ein Hitzeproblem?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • yngizarm#6525
    yngizarm#6525 Beiträge: 2 Arc Nutzer
    ne hab ich auch schon gedacht, aber es passiert wie gesagt nur bei einem charakter, teilweise gehts, aber dann immer während dem ladebildschirm, manchmal der erste, manchmal mitten im spiel. bei meinen älteren Chars hab ich das bis jetz noch nich beobachtet.. hab das problem erst am pc gesucht, aber mittlerweile scheint mir das echt unwahrscheinlich, wie gesagt, ich weiss nich weiter.. wenn der pc mal abstürzt, naja dass passiert halt; aber das hier is lächerlich;
    der char is romulaner, also hoff ich nich, dass die Tal Shiar ihre finger im spiel haben..^^