[PC] Neues Paket und Rabatt in Mudds Markt

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
Mudd bringt an diesem Donnerstag sein brandneues Wurmloch-Auswahlpaket auf den Markt, und es steht ganz im Zeichen von Deep Space Nine!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Do I have to purchase this bundle?
    Dazu steht eindeutig die falsche Antwort. Aber die einzige, die richtig wäre, schreibe ich lieber nicht, sonst gibts noch nen lebenlangen Ausschluß aus diesem Forum ;)
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

    Mudd's Outta This Wormhole Bundle!

    By Ambassador Kael | Mon 15 Mar 2021 09:00:00 AM PDT

    Kunden, Freunde, einer und alle! Zunächst einmal muss ich, Harcourt Fenton Mudd, eine Änderung in meiner Arbeitsweise ankündigen. Die Nachfrage nach meinen -bzzt- wertvollen Artikeln ist von Tag zu Tag gestiegen, und so kann ich die Arbeitslast nicht mehr alleine bewältigen. Daher möchte ich Ihnen meinen neuen Geschäftspartner vorstellen: Harcourt Fenton Mudd! Applaus für ihn, Freunde! Ja, sehen Sie, er winkt den Leuten zu. Ich fürchte, er wird nicht -bzzt- in der Lage sein, sich uns für diese besondere Enthüllung anzuschließen, aber keine Sorge, der neueste Deal ist unser bisher bester. Sie können sich drei beliebige Artikel aussuchen, darunter drei wunderschöne Raumschiffe! Wir haben sie legal von den Ferengi gekauft, sie den Maqui abgenommen und sogar mit den Jem'Hadar gefeilscht! Bitte stellen Sie sich in einer Reihe auf, und wer zuerst kommt, mahlt zuerst.



    Mudd ist mit einem weiteren Choice Pack zurückgekehrt, das Ihnen eine Auswahl von drei an das Wurmloch angrenzenden Schiffen und einige andere fabelhafte Gegenstände bietet. Jedes Mal, wenn Sie das Pack kaufen, können Sie drei beliebige der unten aufgeführten Gegenstände wählen. Das Pack wird am 18. März erscheinen und der volle Preis wird 29500 Zen betragen, aber Sie können es bis zum 1. April mit 50% Rabatt für 14.750 Zen kaufen. Es enthält:

    Maquis Raider
    Jem'Hadar-Strike-Schiff
    Ferengi-Quark-Klasse-Marauder
    9x Pack] Experimentelle Schiffs-Upgrade-Marken
    300x Packung] Lobi-Kristalle
    10er-Pack] Ultimative Tech-Upgrades
    Packung mit holografischen Deep Space Nine-Brückenoffizieren, darunter:
    Garak
    Kira
    Bashir
    Quark
    Nog
    Leck
    Rom
    Weyoun
    Loriss
    Dukan Rex
    Sarish
    Kurland

    Außerdem wird alles andere in Mudds Markt (außer den anderen drei Paketen) vom 18.3. um 8 Uhr PT (16:00 Uhr MEZ) bis zum 22.3. um 10 Uhr PT (18:00 Uhr MEZ) um 75% reduziert sein!

    Hier sind einige häufig gestellte Fragen, die Sie sich durchlesen können.

    Darf ich mir bei jedem Kauf dieses Pakets drei beliebige Artikel aussuchen?

    Ja! Auch wenn Sie es nur einmal kaufen, können Sie beim Mudd's Choice of Dread Bundle drei beliebige der oben genannten Schiffe, Schlüssel, Coupons oder Upgrades auswählen. Sie können mehrere des gleichen Gegenstandes wählen, solange es sich nicht um ein Schiff handelt. Einige der Möglichkeiten sind:

    Der Maquis Raider, die Quark-Klasse und das Strike Ship
    Die Quark-Klasse und zwei der Experimentierschiff-Upgrade-Pakete, insgesamt 18 Jetons
    Drei Lobi-Pakete, das entspricht 900 Lobi
    Das Jem'Hadar-Strike-Schiff, das Brückenoffizier-Pack und 10 ultimative Tech-Upgrades
    Und mehr!



    Sind die Schiffe an den Charakter gebunden, der sie kauft?

    Nö! Die Schiffe sind account-unlocks, wie alles im Zen Store. Sobald du das Paket kaufst und eines der Schiffe auswählst, schaltest du dieses Schiff für alle deine Charaktere frei, sofort und für alle zukünftigen Charaktere.

    Kann ich ein zweites Schiff desselben Typs beanspruchen?

    Auch nein. Da die Schiffe für Ihren gesamten Account freigeschaltet werden, müssen Sie jedes Schiff nur einmal auswählen. Sollten Sie also ein Paket kaufen und die Quark-Klasse und zwei Nicht-Schiffs-Gegenstände wählen, können Sie beim Kauf eines zweiten Pakets nicht mehr die Quark-Klasse wählen.

    Was ist mit den Brückenoffizieren?

    Wenn Sie dieses Paket einmal auswählen, werden die Brückenoffiziere für Ihr gesamtes Konto freigeschaltet. Holen Sie sich einen großen Teil der Besetzung von DS9 für Ihren gesamten Account!

    Also schätze ich, dass ich die Brückenoffiziere auch nicht zweimal beanspruchen kann.

    Korrekt!

    Aber ich kann die Nicht-Schiffs-Gegenstände wieder wählen?

    Natürlich kannst du das. Sie können die Experimentellen Schiffs-Upgrades, Ultimativen Tech-Upgrades und Lobi jeweils bis zu dreimal pro Kauf des Pakets wählen.

    Sogar innerhalb desselben Kaufs?

    Das ist richtig. Wenn Sie nur Upgrades wollen, können Sie dieses Bundle einmal kaufen, die Upgrades dreimal wählen und 30 Upgrades erhalten. Es liegt ganz bei Ihnen!

    Muss ich mehr als ein Bundle kaufen, um alle sechs Elemente zu erhalten?

    Ja.

    Muss ich mehr als ein Bundle kaufen?

    Nein! Wenn Sie nur die Schiffe oder eine andere Kombination wollen, kaufen Sie es nur einmal, beanspruchen Sie die drei gewünschten Gegenstände und denken Sie nie wieder daran.

    Muss ich dieses Bundle kaufen?

    Das hängt wirklich von Ihnen ab, mein Freund.

    Also, nur eines dieser Schiffe kommt tatsächlich aus dem Wurmloch...

    Wir wissen es, aber der Name war zu gut, um ihn zu verpassen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    die bilder dazu sind auf der originalseite -bzzz-
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Also die 3 Schiffe für 10 Toons bei etwas unter 3.5M Dil. ( PS4 ) Das lohnt sich doch mal.
    Guter Deal, nehme ich gerne mit. Ist dann wohl das Jubiläumspaket dieses Jahr ;)
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    dil ? da verwechselst du was das kostet selbst reduziert 147 euro das paket ... ne danke jem und maquisraider hab ich eh schon. und 75% rabatt im mudds markt ? kauft da überhaupt jemand ? wozu wurde der überhaupt ins spiel eingeführt bei solchen utopischen preisen in dem laden ? wer kauft da bitteschön überteuerte sachen? damals wo das neu kam dacht ich oh schnäppchenhändler wos mal was günstig gibt.. wo ich die preise gesehn hab bin ich fast in ohnmacht gefallen ^^
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    dil ? da verwechselst du was das kostet selbst reduziert 147 euro das paket ... ne danke jem und maquisraider hab ich eh schon. und 75% rabatt im mudds markt ? kauft da überhaupt jemand ? wozu wurde der überhaupt ins spiel eingeführt bei solchen utopischen preisen in dem laden ? wer kauft da bitteschön überteuerte sachen? damals wo das neu kam dacht ich oh schnäppchenhändler wos mal was günstig gibt.. wo ich die preise gesehn hab bin ich fast in ohnmacht gefallen ^^

    Ich verwechsel da nichts, tausche immer Dil gegen Zen.
    Geld geht nicht, da gibts ne Zeitüberschreitung zum Server!
  • oliverius23
    oliverius23 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Hui, für 3.5M Dil muss man aber eine Menge Chars parallel schuften lassen. Ich versenke mein Dil immer in Phönix Kisten.
  • oliverius23
    oliverius23 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    dil ? da verwechselst du was das kostet selbst reduziert 147 euro das paket ... ne danke jem und maquisraider hab ich eh schon. und 75% rabatt im mudds markt ? kauft da überhaupt jemand ? wozu wurde der überhaupt ins spiel eingeführt bei solchen utopischen preisen in dem laden ? wer kauft da bitteschön überteuerte sachen? damals wo das neu kam dacht ich oh schnäppchenhändler wos mal was günstig gibt.. wo ich die preise gesehn hab bin ich fast in ohnmacht gefallen ^^

    Stimmt, bei 80% Rabatt hat man erst "normale" Preise. 50% oder 75% ist immernoch Wucher :)
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    oliverius23 schrieb: »
    Hui, für 3.5M Dil muss man aber eine Menge Chars parallel schuften lassen. Ich versenke mein Dil immer in Phönix Kisten.

    Hab noch knappe 18M Dil, kam ja nichts interessantes in letzter Zeit.
    Die Phoenixkisten hab ich damals auch immer geholt, aber jetzt kriegen wir ja Tech Upgrades beim Roten Alarm.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ihr kleinen dil brunzler ihr......
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !