[XBOX/PS4] Geschenke auf den Konsolen

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
Zum Start der Woche haben wir gute Neuigkeiten für alle Konsolen-Captains: Holt euch ab morgen im PlayStation Store bzw. im Xbox Store kostenlos Plattform-exklusive Zhat-Vash-Waffen sowie ein Expermentelles Schiffsupgrade ab!

Der Blog zum Thema findet sich für die XBOX hier und für die PS4 hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer




    für die xbox gibts ne grüne

    Kostenlose Verdant Zhat Vash Pistole!

    By Ambassador Kael | Mon 08 Mar 2021 09:00:00 AM PST

    Xbox-Kapitäne! Als Dankeschön für eure Teilnahme an House Reborn bieten wir euch ein kostenloses Geschenk im Xbox Store! Schaut ab morgen, dem 9.3. dort vorbei und holt euch ein Paket mit einer kostenlosen Verdant Zhat Vash-Pistole und einem experimentellen Schiffs-Upgrade! Mit dem Upgrade könnt ihr eurem Lieblingsschiff eine Reihe neuer Boni verleihen, darunter einen zusätzlichen Eigenschaftsplatz.

    Viel Spaß, Captains, und nochmals vielen Dank!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)









    für die ps4 gibts ne blaue

    Kostenlose Kobalt-Zhat-Vash-Pistole!

    Von Botschafter Kael | Mon 08 Mar 2021 09:00:00 AM PST

    Playstation-Kapitäne! Als Dankeschön für die Teilnahme an House Reborn gibt es ein kostenloses Geschenk im PlayStation™Store! Ab morgen, dem 9.3., kannst du dort ein Paket mit einer kostenlosen Kobalt-Zhat-Vash-Pistole und einem experimentellen Schiffs-Upgrade abholen! Mit dem Upgrade kannst du dein Lieblingsschiff mit einer Reihe neuer Boni ausstatten, unter anderem mit einem zusätzlichen Eigenschaftsplatz.

    Viel Spaß, Captains, und nochmals vielen Dank!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)



    ich geh mir jetzt nen twixx holen ....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,137 Community Moderator
    Die Aktion wird um eine Woche verschoben :/

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Das erklärt warum, es nicht im PSN Store war. Dafür habe ich aber gesehen, dass es das kostenlose Ba'ul Waffenset von House Divided gibt, welches ich noch nicht hatte. Kann mich nicht erinnern, dass das letztes Jahr für Konsole angekündigt wurde.