Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Einflugnachrichten verschlimmbessert

edarta
edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
bearbeitet März 2021 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Die einfliegenden Plündernachrichten waren noch nie eine gute Sache. Mit dem letzten Patch wurde die Formatierung aller Einflüge geändert, und nun macht dieser Spam Augenkrebs:
o4p64b7qlcqd.png
Macht den Mist endlich abschaltbar. Die Friend-Logon/Logoff Nachrichten zeigen ja, das es geht.
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Zieh die Nachrichten doch irgendwo zur Seite, bei mir ist der Kistenspam zwischen Chat und Team.
    Mir ist gar nicht aufgefallen das auch gewonnener Würfelkram da aufgelistet wird (weil nicht im Blickfeld)
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Ist da ein alter Code reingerutscht ?
    Ich meine das wäre früher extra abgespeckt worden ?? :-)
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Die Meldungen sollen doch auffallen, damit unbedarfte glauben, dass die Gewinnchancen relativ hoch sind und dadurch mehr Schlüssel kaufen
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    valenja schrieb: »
    Zieh die Nachrichten doch irgendwo zur Seite, bei mir ist der Kistenspam zwischen Chat und Team.
    Mir ist gar nicht aufgefallen das auch gewonnener Würfelkram da aufgelistet wird (weil nicht im Blickfeld)

    Nur weil das einfach ist, ist das keine Lösung. Es gibt Nachrichten die man sofort in der Bildschirmmitte sehen will, ohne nach ihnen zu suchen.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling