Ps4 Patch notes

Optionen
buttercreme83#2292
buttercreme83#2292 Beiträge: 12 Arc Nutzer
Guten Tag, warum werden eigentlich keine Patch notes für die ps4 mehr bekannt gegeben? Ich nehme mal an das viele Spieler Interesse daran haben was genau nach einer Wartung passiert ist.

Kommentare

  • kamura#4986
    kamura#4986 Beiträge: 59 Arc Nutzer
    Optionen
    Auf der deutschen Seite wird nichts mehr publiziert. Da musst du dir die amerikanische Seite ansehen. Da findet man die immer
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Optionen
    nö stimmt so nicht !

    1. die us seite gibts patch notes wie immer für alle ZUSAMMEN ab.
    die unterteilung beginnt dann IN DER PATCH NOTE ! und das deulich sichtbar glaub ich.

    702ea494b68ef9d8e4efa544f596d2351614843869.png

    ich glaub die größe der bereichuntereilung ist gross genug , also die reklametafel
    da hält sich selbst mein blindenhund schon die augen zu mit seinen pfoten wegen blendung....
    und JA da sehen dann spezielle sachen für die KONSOLEN druner in dem bereich ,
    wenns hier mal was spezielles gibt

    2. unser deutscher forumsadmin teilt dann mit das auf der US seite neue patch notes vorliegt.
    und setzt auch die verlinkung dahin schon mit der überschrift für alle zusammen
    und das ist natuerlich auch SICHTBAR [PC/XBOX/PS4] Patchnotes 04.03.2021
    - die entscheidung nicht mehr zu übersetzen ist inzwischen ausreichend diskutier ...
    - und ne war nicht die entscheidung vom admin des deutschen forums ... wie bekannt

    3. von einigen mitgliedern des forums also der GEMEINE USER findet dann der ersatz für
    die nicht mehr ins deutsche übersetzten texte statt. unabhängig davon kannste dir die auch
    mit einer übersetzungsmaschine deiner wahl SELBER ins deutsche übersetzen, falls dir
    die englische sprache probleme bereitet .... copy and paste if you need it ! deepl.com empfohlen

    kleiner hinweis - ich hau die PATCHE NOTE dann immer ins pc forum rein , andere woanders
    warum nich in dem fall direkt unter gannies ankündigung ??? weil der bereich schreibgeschützt ist !
    und ich bin im pc forum aktiv , was du ja auch von der startseite des forums aus trotzdem einsehen kannst
    also oben gannis hinweis ins us forum und direkt darunter dann die PATCHE NOTTE falls die von mir ist

    https://forum.arcgames.com/stode/discussion/384790/patche-notte-vom-04-03-21#latest

    hoffe die vorgehensweise ist jetzt deutlicher sichtbar und auch für dich besser erkennbar
    und ich schau das ich aus dem konsolen bereich hier wieder verschwinde ..... machts gut !


    verdamm ich glaub mein T klemm ...noch irgendwo vergessen ?
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !