Bat'leth von Sto'Vo'Kor
lordrayden76
Hallo Leute,
ich habe das Problem, dass das Bat'leth von Sto'Vo'Kor zwar aufgewertet, aber nicht berücksichtig wird (Belohnung kann nicht eingefordert werden).
Gibt es dazu bereits eine Lösung? Finde keine Info darüber.
Viele Grüße
ich habe das Problem, dass das Bat'leth von Sto'Vo'Kor zwar aufgewertet, aber nicht berücksichtig wird (Belohnung kann nicht eingefordert werden).
Gibt es dazu bereits eine Lösung? Finde keine Info darüber.
Viele Grüße
0
Kommentare
-
Hast du die Aufwertung direkt auf Mk.15 gemacht oder wie in der Beschreibung erst auf Mk.14?
Auf Mk.14 hat die Belohnung bei mir zumindest funktioniert.
Ich glaube, es gab damals auch einen Post hier im Forum, daß bei direkter Aufwertung auf Mk.15 die Belohnung nicht einforderbar ist.
Edit, gefunden: https://forum.arcgames.com/stode/discussion/384720/klingonischer-rekrut-batleth-of-stovokor-mk-xiv#latest0 -
War bei mir ähnlich, hab das Teil normal aufgewertet XII .. XIII .. XIV ... Und es ließ sich ebenfalls nicht sofort einfordern. Aber als ich nach einigen Tagen nochmal nachgeschaut habe, war die Schaltfläche aktiv. Hab angenommen das dass ein Fehler war welcher rausgepached wurde?"There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 679 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte