Bat'leth von Sto'Vo'Kor

Hallo Leute,
lvfku70uh7bb.png
ich habe das Problem, dass das Bat'leth von Sto'Vo'Kor zwar aufgewertet, aber nicht berücksichtig wird (Belohnung kann nicht eingefordert werden).
Gibt es dazu bereits eine Lösung? Finde keine Info darüber.

Viele Grüße

Kommentare

  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Hast du die Aufwertung direkt auf Mk.15 gemacht oder wie in der Beschreibung erst auf Mk.14?
    Auf Mk.14 hat die Belohnung bei mir zumindest funktioniert.
    Ich glaube, es gab damals auch einen Post hier im Forum, daß bei direkter Aufwertung auf Mk.15 die Belohnung nicht einforderbar ist.

    Edit, gefunden: https://forum.arcgames.com/stode/discussion/384720/klingonischer-rekrut-batleth-of-stovokor-mk-xiv#latest
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    War bei mir ähnlich, hab das Teil normal aufgewertet XII .. XIII .. XIV ... Und es ließ sich ebenfalls nicht sofort einfordern. Aber als ich nach einigen Tagen nochmal nachgeschaut habe, war die Schaltfläche aktiv. Hab angenommen das dass ein Fehler war welcher rausgepached wurde?
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv