Ereignisskampagne 3 Premium k6 schiff

will mir das discovery raumschiffpaket holen (crossfield) bin aber kdf! meine frage ist nun bekomme ich nachdem CROSS FAKTION FYING UNLOCK nun auch die crossfield oder nur den Sarcophag als kdf'er?
schönen danke im vorraus

Kommentare

  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Kommt erstmal darauf an, welches Paket du genau holen willst. Es gibt da ja zwei für die DSC-Schiffe.

    Einmal das Special Requisition Pack - Discovery Starship [T6] - daraus solltest du direkt das für deine Fraktion entsprechende Schiff, also die Sarcophargus, erhalten. Eine Wahlmöglichkeit dürfte da nicht eingefügt worden sein, so viel Arbeit wird sich Cryptic nicht gemacht haben, trotz Cross Flying.

    Das andere ist das Special Requisition Pack - Crossfield-class Science Spearhead [T6] - das enthält explizit die Crossfield und sollte nun dank Cross Flying auch von den Klingonen nutzbar sein.

    Wenn du also das Crossfield-Paket aus der Tauschbörse holst, solltest du das kriegen was du willst.