Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Legendärer Schwerer Wundertäterkreuzer -Konsole

Ich habe heute den Legendärer Schwerer Wundertäterkreuzer auf K6X aufgewertet,
darin waren 2 Konsolen, die "Takt.Manövermatrix" konnte ich ins Inventar verschieben, aber nicht zurück. :-)
Läßt sich nicht mehr ausrüsten, Fehlermeldung :Klasse Anforderungen nicht erfüllt ... ??

Kommentare

  • grandfathertekk
    grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    gamblerstar schrieb: »
    Ich habe heute den Legendärer Schwerer Wundertäterkreuzer auf K6X aufgewertet,
    darin waren 2 Konsolen, die "Takt.Manövermatrix" konnte ich ins Inventar verschieben, aber nicht zurück. :-)
    Läßt sich nicht mehr ausrüsten, Fehlermeldung :Klasse Anforderungen nicht erfüllt ... ??

    Ich denke das liegt nicht am upgrade auf K6X. Ich hab das Paket gestern auch gekauft, und das Schiff der Exelsior-Klasse fertig gemacht. Als ich heut wieder im Acc war war die Konsole-Universal-Taktische Manövermatrix im Inventar und lies sich nicht mehr ausrüsten. Selbe Meldung wie bei dir, Klasse Anforderungen nicht erfüllt. Hab den Support schon angeschriben. Ich hab da aber noch ein zweites Problem, und zwar beim Schiffsnamen, da felt die leer zeile Zwichen U.S.S. und Berlin sieht also so aus, U.S.S.Berlin müsste aber so aussehen U.S.S. Berlin. Das selbe Problem ist auch bei der K5-U variante des selben Typs. dtxfbbhfgs70.jpg
    0t60auux7ps8.jpg
  • amrasz
    amrasz Beiträge: 2 Arc Nutzer
    Auch bei mir diese Meldung
  • gamblerstar
    gamblerstar Beiträge: 63 Arc Nutzer
    Support kennt den BUG......
    warten wir es ab.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Stand nicht in den Patchnotes, wurde aber gefixt.

    fy284dm3p0pd.png
  • grandfathertekk
    grandfathertekk Beiträge: 38 Arc Nutzer
    katcharn schrieb: »
    Stand nicht in den Patchnotes, wurde aber gefixt.

    fy284dm3p0pd.png

    der Fehler mit der Konsole ist weg, das ist richtig, aber wie ist es mit der leer Zeile zwichen U.S.S. und dem Schiffsnahmen? Scheint bei dir ja auch so zu sein. Bei dir U.S.S.LEE richtig müsste es aber U.S.S. LEE sein, also zumindest war früher immer ne leer zeile. Ist zwar nur ein schönheitsfehler währe aber schön wenn es Behoben wird.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Du hast vollkommen Recht - auch bei mir fehlt der Textabstand.

    Möglicherweise war der zuständige Entwickler kurzfristig mit anderweitigen Gedanken beschäftigt, als ihn die Arbeitsanweisung "String bearbeiten" erreicht hat... nun, wird ja auch Frühling.

    Wie dem auch sei, ich spreche mich auch dafür aus, das das ganze behoben wird.