[PC] Das legendäre Schiffspaket zum Jahrestag

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
bearbeitet Januar 2021 in Nachrichten der Föderation
Wir setzen unsere Feierlichkeiten zum 11. Jubiläum fort und kündigen heute ein neues Legendäres Kombopaket mit vier Schiffen an - je zwei für die Föderation und für das Klingonischen Reich!

Der Blog zum Thema und die Weiterleitung zu den Werten des ersten Schiffs finden sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    nett aber wenn ich 25000 zen lese was über 200 euro sind umgerechnet . sorry solche unsummen war mal für lifetime einmalig aber so nebenbei schiffspaket und paar holo offiziere .. über 200 euro ausgeben ich frag mich welche spieler investieren solche summen mit 1 x ins spiel ? dafür bekomm ich ja fast 4 vollpreisspiele... wers kaufen will und zuviel geld hat kanns gern machen für mich persönlich ich das einfach nur utopisch.. sorry
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    Andere geben dafür nicht einen cent aus, und holen sich das aus dem Dilithium was sie über ihre sammelchars generieren. Das Spiel gibt diese Möglichkeit. Ist aber halt mit Zeit und arbeit verbunden. Wird interessant was da noch für schiffe kommen. Dann entscheide ich ob es geholt wird. Der B'rel sieht aber schon mal gut aus.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    Das legendäre Jubiläumspaket 2021

    By Ambassador Kael | Fri 29 Jan 2021 08:00:00 AM PST

    atpw2tn36zg6.png


    Um unser 11-jähriges Jubiläum mit euch allen zu feiern, sind wir stolz, unser zweites großes Legendary Bundle anzukündigen! Dieses Bundle feiert einige der kultigsten und beliebtesten Schiffe der Star Trek Geschichte, sowohl auf Seiten der Föderation als auch der Klingonen. Jedes Schiff kommt mit allen Skins, Eigenschaften und Konsolen, die diese Schiffe im Laufe ihrer langen Geschichte in Star Trek Online hatten, und einer brandneuen Eigenschaft, die ihr für euren gesamten Account freischalten könnt!

    Das 2021 Anniversary Legendary Bundle hat einen normalen Verkaufspreis von 25000 Zen, wird aber vom 18. Februar um 8 Uhr PT (17:00 Uhr MEZ) - 4. März um 10 Uhr PT (19:00 Uhr MEZ) um 25% reduziert sein. Während dieses Einführungsverkaufs ist es die beste Zeit, um vier legendäre Schiffe und alles andere unten zu bekommen.

    2 100% Rabatt auf T6-Schiffs-Coupons
    Die Fähigkeit, Schiffe aller Fraktionen zu fliegen, freigeschaltet für Ihren gesamten Account
    6 Schiffsslots
    6 experimentelle Upgrade-Token
    11 Ultimative Tech-Upgrades
    11 Master-Schlüssel
    11 F&E-Promotionspakete für die Schiffsbearbeitung
    Gre'thor Targ-Kampfgefährte
    Exklusiv im Pack - Holo-Brückenoffizier: Worf
    Exklusiv für das Pack - Boreth Mönchsroben-Outfit
    Exklusiv für das Pack - Titel "Got to Eleven"



    Klicken Sie auf die Schaltflächen unten, um Details zu den Werten dieser legendären Schiffe zu erhalten, sobald wir sie enthüllen! Und schauen Sie jeden Sonntag auf diese Seite für die nächste Enthüllung!



    wir drücken nicht auf honeypots und gehen direkt in den text dahinter


    3iqilglpwjpy.png


    Egal, wie viele neue Formen des Bird of Prey das klingonische Imperium hervorbringt, oder wie viele technologische Sprünge sie machen, sie kommen immer wieder auf die B'rel-Klasse zurück. Perfektion kann man einfach nicht verbessern. Der Legendäre B'rel-Beutevogel ist der neueste und leistungsstärkste B'rel, den das Klingonische Imperium je gebaut hat. Er verbindet die klassische Ästhetik der B'rel mit der modernsten KDF-Technologie und einem Blick auf die Systeme, die in der Vergangenheit für diese Klasse am besten funktioniert haben.
    Legendärer B'rel Raubvogel Eigenschaften
    Stufe: 6
    Fraktion: Klingonen und Klingonen-verbündet
    Hüllenmodifikator: .95
    Schild-Modifikator: 0,85
    Vor-Waffen: 4
    Achter-Waffen: 2
    Steckplatz für experimentelle Waffen
    Geräteschlitze: 2


    Brückenoffiziersposten: Commander Universal/Pilot, Lieutenant Commander Universal/Intelligenz,

    Leutnant Commander Universal, Leutnant Universal
    Konsolen: 5 taktische, 4 technische, 2 wissenschaftliche (skaliert mit Level)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 23.5
    Impuls-Modifikator: .2
    Trägheit: 80
    +15 Waffenkraft, +5 Hilfsmittel
    Verbesserter Kampfmantel
    Raider flankieren
    "Pilot Maneuvers" Schiffsmechanik
    Kann Doppelkanonen ausrüsten
    Raumschiff-Meisterschaftspaket (Raider)

    Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
    Taktische Manöver (+Verteidigung)
    Verbesserte Waffensysteme (+Aller Schaden)
    Verbesserte Waffensysteme (+Kritische Schwere)
    Verwelkendes Sperrfeuer (Raumschiffeigenschaft)
    NEU: Tödliche Erscheinungen (Account-ungesperrte Raumschiffeigenschaft) - Während diese Eigenschaft freigeschaltet ist,
    Enttarnen einen signifikanten Bonus auf Schilddurchdringung und Waffeneilung.
    Dieser Bonus gilt auch, während Sie unter der Wirkung eines Verbesserten Kampfmantels stehen.



    Konsole - Universal - Verbesserte Induktionsspulen


    Konsole - Universal - Schilddestabilisator


    Konsole - Universal - Subraum-Jumper
    Konsole - Universal - Quantensprengkopf-Modul
    Neue visuelle Variante: Vo'n'talk-Klasse

    mtftl8ju428c.png

    Der Bird of Prey der Vo'n'talk-Klasse patrouillierte in der zweiten Hälfte des 22. Jahrhunderts an den Grenzen des Imperiums. Jahrhunderts an den Grenzen des Imperiums. Vollgepackt mit Waffen und leistungsstarken Triebwerken war die Vo'n'talk ein furchteinflößendes Raubtier und ihre Besatzungen konnten sich oft über beeindruckende Kopfgelder aus Piraterie- und Plünderungsaktionen in den bündnisfreien Systemen freuen, die während der Blütezeit des Klingonischen Imperiums an dieses angrenzten.
    Andere enthaltene Varianten

    mcnw6wdfp0xc.png


    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der Legendäre B'rel-Raubvogel alle der folgenden optischen Raumschiffvarianten:

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Durch den Launcher ist bekannt dass es die Bird of Prey, die Vorcha, die Excelsior und die Ambassador ist.

    Leider wurde das Entsprechende Bild aus dem launcher entfernt.

    MfG
    MDuss
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Durch den Launcher ist bekannt dass es die Bird of Prey, die Vorcha, die Excelsior und die Ambassador ist.

    Leider wurde das Entsprechende Bild aus dem launcher entfernt.

    MfG
    MDuss

    Schade, das ist verschenktes Potential. Ich hatte ja wegen dem Klingonenjahr auf ein Bundle der ikonischen Klingonenschiffe gehofft, also B'Rel, D7/K't'inga, Vor'cha und Negh'Var, vielleicht noch eine legendäre Version der Bortasqu' und wenns denn sein muss noch der Sargträger aus Discovery und der Somraw-Raptor aus Enterprise. Das hier ist, naja, nett, aber auch nicht mehr.

    Was mir gar nicht gefällt ist der ganze Zusatzkram in dem Paket. Die vier legendären Schiffe hätte ich schon gerne (vorausgesetzt, die noch zu veröffentlichen Werte sind gut), aber den Rest brauche ich nicht unbedingt.

    Warum gibt es nicht zwei Pakete, wie 2020 - eines nur mit den legendären Schiffen, eines mit Schiffen und Zusatzkram?
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    locairn schrieb: »
    Warum gibt es nicht zwei Pakete, wie 2020 - eines nur mit den legendären Schiffen, eines mit Schiffen und Zusatzkram?

    Warscheinlich würde würde Cryptik dann zu wenig Geld verdienen aus ihrer Sicht.
    Ich hätte mir ja auch ein reines Klingonenpaket gewünscht. Aber dann nur 4 Schiffe rein packen, und davon 2 Fed Schiffe ist schon sehr komisch.

    Den ganzen Zusatzkram hätte ich wirklich nicht gebraucht. Nur die Schiffe hätten gereicht. Aber irgendwie muss man ja den Preis von 25000 Zen rechtfertigen.

    Im englischen Forum geht es auch ganz schön her wegen dem Paket.

    MfG
    MDuss
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    @coldstone ja wieder die hardcorezocker die millionen dili usw haben oder milliarden ec , ich will jeden tag spielen und nicht arbeiten hier hab das bei einem mal gesehn knapp 20 char und nur am hin und her springen zwischen chars um irgendwelche aufgaben zu starten .. ne danke !! wo bleibt da der spielspass ? soll ich ein jahr lang sowas machen um die 250 euro summe zusammenzubekommen ? ne lass ma - is und bleibt so vieles einfach zu überteuert. selbst 30 euro wie ich sagte is zuviel woanders bekommste da addon für spiel schon, 10 euro pro schiff wär noch akzeptabel. wenns genug kaufen kommt auch große summe bei raus. die schiffe werden doch nicht für jeden käufer neu hergestellt , sondern einmal entworfen und dann reingepackt ins spiel.

    was ist eigentlich mit den eigenschaften persönlicher raumruf etc ? wann wird sich da wieder drum gekümmert ? es haut schon wieder dauernd alles raus lohnt garnichtmehr das alles zu bestücken , persönliche eigenschaften , raumruf usw dachte die haben das nun mal behoben aber nun is das schon wieder fehlt nurnoch das wieder die skillung ungültig wird und man wieder neu skillen darf.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Soviel aufwand wie du glaubst ist das gar nicht. Zumindest wenn du die Rekrut events mitgemacht hast. Also Gamma, Delta, Zeitagent und jetzt neu den Klingonen rekruten. Die marken die du da bekommst reichen locker um bei einem char 8 rufe auf LV 5 zu bringen. Das gibt jeweils etwas über 30000 Dili erz. Das einzige was dann noch gemacht werden muss ist einen neuen char jeweils auf LV54 zu bringen (oder bei nem Jem Hadar Char den 20 Stunden irgendwohin zu parken). Dann die Rufe hochdrücken, dili veredeln, abschöpfen und wenn leer char löschen, neuen char machen. Voraussetzung dafür ist aber die Rekrutierungsevents mitgemacht zu haben. Macht man das konsequent mit 1 bis zwei chars (oder auch mehr bei entsprechender Zeit) kommt da schnell genug was zusammen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    mduss schrieb: »
    Durch den Launcher ist bekannt dass es die Bird of Prey, die Vorcha, die Excelsior und die Ambassador ist.

    Leider wurde das Entsprechende Bild aus dem launcher entfernt.

    MfG
    MDuss

    Excelsior versteh ich ja noch irgendwo, aber Ambassador? Die hatte doch nur in der einen TNG Folge nen Auftritt.... Naja von mir aus. Ist halt auch ne Enterprise. Hätte mich aber mehr über ne legendäre Prometheus gefreut. ;)
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Was mir auch gerade noch einfällt: Wenn jetzt nur B'rel und Vor'cha für die Klingonen kommen, kommen dann die anderen Schiffe später einzeln zum absoluten "Schäppchen"preis von 12000 Zen pro Stück im praktischen Schiff+Unnütze Items-Paket, wie bei der leg. T'Liss und der leg. Walker? >:)
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
    Excelsior! Wir stellen das nächste Schiff im neuen Legendären Kombopaket vor: den Legendären Schweren Wundertäter-Kreuzer!

    Der Blog zum Thema findet sich hier.
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Der legendäre schwere Kreuzer Excelsior Miracle Worker

    By Ambassador Kael | Sun 31 Jan 2021 08:00:00 AM PST

    28t90y5muu6a.png


    Die U.S.S. Excelsior war das erste Raumschiff der Föderation, das den Transwarp-Antrieb nutzte und wurde als "großes Experiment" bezeichnet. Während sich das Experiment letztlich als Fehlschlag erwies, etablierte sich die Excelsior dank der legendären Heldentaten ihres zweiten Captains, Hikaru Sulu, als fähige Plattform für Forschung und Verteidigung. Captain Sulu und die Excelsior sollten buchstäblich die Galaxie retten, indem sie mit seinen alten Kollegen von einem anderen legendären Raumschiff zusammenarbeiteten.

    Legendärer Excelsior-Wunderkreuzer Schwere Kreuzer Stats
    Stufe: 6
    Fraktion: Föderation und Föderations-Alliierte
    Hüllen-Modifikator: 1.55
    Schild-Modifikator: 1.1
    Vor-Waffen: 4
    Achter-Waffen: 4
    Geräte-Slots: 4


    Brückenoffizier-Stationen: Commander Technik/Wunderwerker,

    Lieutenant Commander Technik/Pilot, Lieutenant Commander

    Taktik, Leutnant Universal, Fähnrich Universal
    Konsolen: 4 Taktik, 5 Technik, 2 Wissenschaft, 1 Universal (skaliert mit Level)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 7
    Impuls-Modifikator: .14
    Trägheit: 35
    +10 Waffenleistung, +10 Schildleistung, +5 Antriebsleistung, +5 Hilfsenergie
    "Innovation" Schiffsmechaniker
    Konsole - Universal - Transwarp-Computer
    Konsole - Universal - Taktische Manövriermatrix


    Kreuzer-Kommando-Array

    Kommando - Strategisches Manövrieren
    Kommando - Schildfrequenzmodulation
    Kommando - Waffensystem-Effizienz
    Kommando - Feuer anziehen



    Raumschiff-Fähigkeitspaket (Kreuzer)

    Absorbierende Panzerung (+Widerstand gegen kinetischen und physischen Schaden)
    Schnelle Reparaturen (+Regeneration)
    Verbesserte Panzerung (+Resistenz gegen Energie- und Strahlungsschäden)
    Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
    Improved Weaponized Emitters, Target That Explosion (Raumschiffeigenschaften)
    That's a Big Ship (Account freigeschaltete Raumschiffeigenschaft) - Während diese Eigenschaft
    aktiviert ist, gewährt das Aktivieren einer beliebigen Fähigkeit des Captains oder des technischen Brückenoffiziers
    die Aktivierung einer Fähigkeit des Captains oder des technischen Brückenoffiziers eine Erhöhung der maximalen Hülle und des
    mehrere Sekunden lang. Dieser Stärkungszauber ist bis zu 3 Mal stapelbar.

    Admiralitäts-Statistiken

    Ingenieur: 65
    Sci: 20
    Tac: 32
    Spezial: +35 ENG wenn allein


    hj46h7128fhw.png


    Neue Sichtvariante: U.S.S. Repulse

    Während die Excelsior als ehrgeiziges, aber gescheitertes Experiment in die Geschichte eingehen wird, war sie in Wirklichkeit der Höhepunkt jahrzehntelanger Fortschritte in der Subraumphysik und Warpfeldforschung. Die Excelsior startete in den 2280er Jahren, aber die Sternenflotte hatte schon seit Jahrzehnten mit den Technologien experimentiert, die sie verwenden würde. Die U.S.S. Repulse, die in erster Linie als Prüfstand für diese Technologien gebaut wurde, war in den 2250er und 2260er Jahren in begrenztem Umfang als streng geheimes Testschiff im Einsatz. Die Forschung und Weiterentwicklung des Warpantriebs der Repulse sollte die Excelsior zu noch fortschrittlicheren Systemen inspirieren.

    ukt71g7b21bo.png


    Andere enthaltene Varianten

    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der Legendäre Schwere Kreuzer der Excelsior Miracle Worker alle der folgenden optischen Raumschiffvarianten:

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    jojo die excelsior der stolz der christlichen see - ahem der föderativen raumfahrt
    ihre maschine war legendär ,zumindestens bis scotty geärgert wurde

    https://www.youtube.com/watch?v=mkJ3--2K7yo
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • tarson83
    tarson83 Beiträge: 412 Arc Nutzer
    Ich gebe auch mal meinen Senf dazu auch wenn es mir schwer fällt!

    Ich bin Schwer enttäuscht von diesem *Sogenannten* Legendären Paket, jeder Spieler der schon ein bisschen länger dabei ist hat auf ein ECHTES Legendäres KDF Paket gehofft!
    Cryptic und die Designer hätten nichtmal groß überlegen müssen sondern sich nur aus den Vorschlägen der Community bedienen müssen wie aus diesem Beitrag z. B!

    https://www.arcgames.com/de/forums/stode#/discussion/383894/das-legendaere-schiffpaket-des-klingonischen-imperiums

    Das Paket mit den 4 Schiffen (ja es sind 4 denn die 2 k6 tokens zählen nicht denn es sind damit nur Zen store keine leg Schiffe) und einen BO (egal ob es worf ist oder nicht) ist dazu noch total überteuert! 200 Euro für 4 leg Schiffe ist einfach zuviel!

    Dazu kommt noch das Cryptic jeden KDF Spieler das Herz bricht da von den 4 Schiffen nur zwei zur KDF Seite gehören.

    Gebt uns Endlich unser eigenes Leg Paket mit KDF Schiffen only.
    Es müssen ja nicht 10 Stück sein aber mit diesem Paket fühlt sich jeder KDF Spieler veräppelt.....

    Gruß
    Euer Tarson
    animated.gif
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
    Hier sind die Details zum nächsten Schiff des kommenden Legendären Kombopakets!

    Der Blog zum Thema findet sich hier.
    Mt 28,20b
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    War zu erwarten das K'mpecs Flaggschiff kommt. Die klingonischen Bürgerkriegsfolgen zählen zu den beliebtesten TNG Folgen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Und als letztes die Ambassador.

    MfG
    MDuss
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

    Der legendäre Vor'cha-Kommandounterstützungs-Kampfkreuzer

    By Ambassador Kael | Sun 07 Feb 2021 08:00:00 AM PST

    7v8ki2mw99qz.png


    Der Schlachtkreuzer der Vor'cha-Klasse war viele Jahrzehnte lang das Rückgrat der klingonischen Schlachtordnung. Er wurde Mitte des 24. Jahrhunderts in Dienst gestellt und erwarb sich in den frühen 2370er Jahren Ruhm als mächtiges Schlachtschiff während der Feldzüge gegen die Cardassianer, die Föderation und das Dominion. Seine dicke Panzerung und schwere Bewaffnung machten ihn zu einem furchterregenden Kämpfer und ließen ihn bis weit in das erste Jahrzehnt des 25. Jahrhunderts im Dienst.
    Legendärer Vorcha-Kommandounterstützungs-Schlachtkreuzer Werte
    Stufe: 6
    Fraktion: Klingonen und Klingonen-Verbündete
    Hüllen-Modifikator: 1.45
    Schild-Modifikator: 1.1
    Vordere Waffen: 5
    Achter-Waffen: 3
    Geräte-Slots: 3


    Brückenoffizier-Stationen:

    1 Lieutenant Universal/Wunderwerker, 1 Lieutenant Commander Taktik,

    1 Commander Technik/Kommando, 1 Fähnrich Wissenschaft,

    1 Leutnant Commander Universal
    Konsolen: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    Basis-Turn-Rate: 6.5
    Impuls-Modifikator: .15
    Trägheit: 30
    +10 Waffenkraft, +10 Triebwerksleistung
    Kampfmantel


    Inspiration-Fähigkeiten:

    Wende das Blatt
    Gegen alle Widrigkeiten
    Kampfvorbereitung

    Kann Doppelkanonen ausrüsten


    Raumschiff-Meisterschaftspaket (Schlachtkreuzer)

    Absorbierende Panzerung (+Physikalische und kinetische Resistenz)
    Verbesserte Waffenbänke (+Kritische Schwere)
    Verbesserte Panzerung (+Energie-Resistenz)
    Gepanzerter Rumpf (+Hüllen-HP)
    Geschichte wird sich erinnern (Raumschiff-Eigenschaft)
    NEW Good Day to Die (Raumschiffeigenschaft, die über das Konto freigeschaltet wird) - Solange diese Eigenschaft
    diese Eigenschaft aktiviert ist, erhalten Sie einmal pro Sekunde, wenn Sie Schaden erleiden, einen
    auf ausgehenden Schaden und eingehende Heilung. Diese Verstärkung ist bis zu 10 Mal stapelbar.



    Konsole - Universal - Temporale Flugbahnverschiebung


    Konsole - Universal - Isometrische Ladung


    Kreuzer-Kommunikations-Array

    Kommando - Strategisches Manövrieren
    Kommando - Schildfrequenzmodulation
    Kommando - Waffensystem-Effizienz




    Neue Sichtvariante: K'mpec's Qo'nos One

    In seiner Jugend war K'mpec ein mächtiger Krieger und ein noch gerissenerer Politiker. Er schaffte es, die Ambitionen der großen Häuser des klingonischen Reiches unter einen Hut zu bringen und das Reich für eine längere Regierungszeit unter einem Banner zu vereinen, als es irgendein anderer Kanzler des Hohen Rates zuvor getan hatte. Nach dem erfolgreichen Stapellauf des Schlachtkreuzers der Vor'cha-Klasse ließ K'mpec Pläne für eine noch mächtigere Variante der Vor'cha ausarbeiten, die als sein persönliches Flaggschiff dienen sollte. Letztendlich starb K'mpec, bevor das Schiff gebaut werden konnte, aber die Pläne wurden kürzlich in den imperialen Archiven entdeckt.

    k7omoh3ntbf5.png



    Andere enthaltene Varianten

    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der Legendäre Vor'cha-Kommandounterstützungs-Schlachtkreuzer alle der folgenden visuellen Raumschiffvarianten. Als besonderen Bonus enthält der Vor'cha auch die Kamarag-Variante, die mit den anderen Varianten in dieser Liste gemischt und kombiniert werden kann.

    go7hjp0iae0p.png

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
    Guten Morgen, Captains! Wir haben uns euer Feedback angesehen und einige der Schiffswerte des neuen Legendären Pakets geändert. Alle Details finden sich im Blog.
    Mt 28,20b
  • villainvile
    villainvile Beiträge: 811 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Also ich hoffe, mal dass es neben dem "Anniversary Bundle" auch noch ein RICHTIGES legendäres klingonisches Paket kommen wird. Denn das was ihr uns da unter die Nase reibt, ist nichts anderes als eine Frechheit. Für den Preis ist der Inhalt viel zu gering und nichtssagend. Zudem sehe ich da 99% Wiederverwertung von Sachen, die bereits seit Jahren im Spiel sind.

    So sieht ein richtiges legendäres KDF Paket aus!

    => Changs Bird of Prey Prototyp (feuert getarnt; Star Trek Film #6)
    => Martoks Negh'Var Flaggschiff (IKS Negh'Var; DS9)
    => Gowrons Vor'Cha Flaggschiff (IKS Bortas; TNG)
    => L'rells D7 Prototyp Flugdeckkreuzer (DSC)
    => Gorkons D7 Flaggchiff (IKS Kronos Eins; Star Trek Film #6)
    => Kangs K't'inga (IKS K'Tanco; VOY)
    => Kors D7 (IKS Klothos; TOS)
    => Koloths D7 (IKS Gr'oth; DS9)
    => Lursa & B'Etors K'Vort Kreuzer (Star Trek Film #7)

    Das würde sich verkaufen!
    X-Kooperative [FED]
    Kader K [KDF]
    https://forum.bosl.info
    RPG: https://startrek-rpg.bosl.info
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Musst es ja nicht kaufen wenn es dir nicht gefällt.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Um unser 11-jähriges Jubiläum mit Ihnen allen zu feiern, sind wir stolz, unser zweites großes Legendary Bundle anzukündigen! Dieses Bundle feiert einige der kultigsten und beliebtesten Schiffe der Star Trek Geschichte, sowohl auf Seiten der Föderation als auch der Klingonen. Jedes Schiff kommt mit allen Skins, Eigenschaften und Konsolen, die diese Schiffe im Laufe ihrer langen Geschichte in Star Trek Online hatten, und einer brandneuen Eigenschaft, die ihr für euren gesamten Account freischalten könnt!

    Das 2021 Anniversary Legendary Bundle hat einen normalen Verkaufspreis von 25000 Zen, wird aber vom 18. Februar um 8 Uhr PT (17:00 Uhr MEZ) - 4. März um 10 Uhr PT (19:00 Uhr MEZ) um 25% reduziert sein. Während dieses Einführungsverkaufs ist es die beste Zeit, um vier legendäre Schiffe und alles andere unten zu bekommen.

    2 Coupons für 100% Rabatt auf T6-Schiffe
    500 Lobi
    Die Fähigkeit, Schiffe aller Fraktionen zu fliegen, freigeschaltet für Ihren gesamten Account
    6 Schiffsslots
    6 experimentelle Upgrade-Token
    11 Ultimative Tech-Upgrades
    11 Master-Schlüssel
    11 F&E-Promotionspakete für die Schiffsbearbeitung
    Gre'thor Targ-Kampfgefährte
    Exklusiv im Pack - Holo-Brückenoffizier: Worf
    Exklusiv für das Pack - Boreth Mönchsroben-Outfit
    Exklusiv für das Pack - Titel "Got to Eleven"



    Klicken Sie auf die Schaltflächen unten, um Details zu den Werten dieser legendären Schiffe zu erhalten, sobald wir sie enthüllen! Und schauen Sie jeden Sonntag auf diese Seite für die nächste Enthüllung!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,134 Community Moderator
    Hier die Details des letztes Schiffs im Legendären Schiffspaket.

    https://arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11484193
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    f0ewh282yg76.png


    Die Ambassador-Klasse diente als einer der größten und fähigsten Kreuzer der Sternenflotte in einer für die Föderation blühenden Zeit. Der Frieden mit den Klingonen und die Abgeschiedenheit von den Romulanern bedeutete, dass sich die Sternenflotte dieser Ära auf die Erforschung und wissenschaftliche Entdeckung konzentrieren konnte, und die Enterprise-C, die als Ambassador-Klasse gestartet wurde, hatte den Auftrag, genau das zu tun. Ironischerweise ging die Enterprise-C bei einem Grenzscharmützel in der Nähe des klingonischen Raums mit allen Mann verloren, als sie eine kleine klingonische Kolonie gegen romulanische Angreifer verteidigte. Dieses Opfer schmiedete ein noch engeres Band zwischen den Klingonen und der Föderation und sorgte dafür, dass die Geschichte den Namen Enterprise nie vergaß.

    Legendärer Temporaler Unterstützungskreuzer Werte
    Stufe: 6
    Fraktion: Föderation und Föderationsbündnis
    Hüllenmodifikator: 1.375
    Schild-Modifikator: 1.2
    Vor-Waffen: 4
    Achter-Waffen: 4
    Geräte-Slots: 4


    Brückenoffizier-Stationen: Commander Technik/Temporal

    Operativ, Lieutenant Commander Wissenschaft, Lieutenant

    Commander Universal/Kommando, Leutnant Taktik, Fähnrich Universal
    Konsolen: 3 Taktik, 4 Technik, 4 Wissenschaft (skaliert mit Level)
    Basis-Wendegeschwindigkeit: 7.5
    Impuls-Modifikator: .15
    Trägheit: 40
    +5 Waffenkraft, +5 Schildenergie, +5 Hilfsenergie
    Konsole - Universal - Temporaler Trajektorienschieber
    Molekulare Rekonstruktion


    Kreuzer-Kommando-Array

    Kommando - Strategisches Manövrieren
    Kommando - Schildfrequenzmodulation
    Kommando - Waffensystem-Effizienz
    Kommando - Feuer anziehen



    Raumschiff-Fähigkeitspaket (Kreuzer)

    Absorbierende Panzerung (+Widerstand gegen kinetischen und physischen Schaden)
    Schnelle Reparaturen (+Regeneration)
    Verbesserte Panzerung (+Resistenz gegen Energie- und Strahlungsschäden)
    Gepanzerte Hülle (+Max. Hüllentrefferpunkte)
    Geschichte wird sich erinnern (Eigenschaften des Raumschiffs)
    Verloren in der Zeit (Raumschiffeigenschaft, die über das Konto freigeschaltet wird) - Solange diese Eigenschaft aktiviert ist, wird Ihr Schiff, wenn Ihre Gesundheit unter einen bestimmten
    Lebenspunkte unter einen bestimmten Prozentsatz fallen, wird Ihr Schiff
    wird Ihr Schiff teilweise in der Zeit verschoben und kehrt in einen Zustand zurück
    in einen Zustand zurück, in dem seine Fähigkeiten besser vorbereitet waren und
    seine Verteidigungsanlagen in einem besseren Zustand waren. Dies kann nur
    einmal pro 3 Minuten auftreten.

    Admiralitäts-Statistiken

    Ingenieur: 56
    Sci: 35
    Tac: 26
    Spezial: +21 SCI wenn allein




    Neue visuelle Variante: U.S.S. Horatio

    c8scd6gs993h.png



    Die jüngsten Bemühungen, einen alten Satz von Plänen für die Ambassador-Klasse wiederzubeleben, brachten den Unterstützungskreuzer der Narendra-Klasse hervor. Während sich die Narendra bei ihrem ersten Einsatz gut schlug, war das Advanced Starship Development Board der Meinung, dass das Design, das auf den Annahmen des frühen 24. Jahrhunderts basierte, einen Nachteil gegenüber neueren Kreuzern darstellte. Die Sternenflotte brauchte immer noch dringend mehr mittelgroße Einheiten, um ihren Bedarf an Langstreckenerkundung und -unterstützung zu decken, und ein Kreuzer mittlerer Tonnage bedeutete, dass mehr Schiffe schneller gebaut und bemannt werden konnten. Die Ingenieure der Sternenflotte nutzten die Lektionen, die sie von der Narendra gelernt hatten und überarbeiteten sie in einem neuen Kreuzerdesign, der U.S.S. Horatio. Die Horatio ist eine sehr flexible Langstrecken-Erkundungs- und Unterstützungsplattform, die die Lücke an mittelgroßen Einheiten füllen soll, die die Sternenflotte benötigt, um ihre verschiedenen Aufträge innerhalb des Föderationsgebietes und darüber hinaus zu erfüllen.



    Andere enthaltene Varianten

    Zusätzlich zu den brandneuen Teilen enthält der Legendäre Temporale Unterstützungskreuzer alle der folgenden optischen Raumschiffvarianten:

    2rr47w54vehy.png




    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    bearbeitet März 2021
    Nun,

    zunächst einmal freue ich mich, das es im Jahr der Klingonen Klingonische Schiffe gegeben hat. Ich persönlich wundere mich nicht darüber, das sie lediglich im Verbund mit Föderationsschiffen kamen - und auch nicht, dass dies anscheinend nur möglich war, weil zuvor alle Schiffe für alle Fraktionen zugelassen wurden.

    Das es nur zwei Schiffe waren und das Packet zusätzlich mit Komponenten "überladen" wurde, hat mich ebenso gestört wie die Tatsache, das für dieses Schiff nur ein Veröffentlichungsrabatt von 25% gewährt wurde.

    Ein meinem Wunsch eines Legendären Schiffspackets ( ob im großen oder Stück für Stück ) halte ich dennoch fest, möchte diesen Beitrag aber vor allem nutzen, um ein Feedback über die beiden KVS-Schiffe zu geben.

    Ich finde beide Versionen tatsächlich überaus gelungen.


    Bird of Prey
    Die Pilotenmechanik war hier eigentlich ein muss. Spionagesitze hätte man vielleicht gelten lassen können, wären diesem Schiff aber nicht gerecht geworden. Der Spionagesitz für den Lt. Commander war ebenso eine gute Wahl, wobei ich hier vom Stil her auch Wundertäter hätte gelten lassen (das Schiff ist seit Jahrhunderten im Dienst, wenn sich ein Wundertäter irgendwo austoben kann, dann hier)

    Unnötig zu erwähnen, das die Konsole für die Quantentorpedos auch auf einem Legendären Schiff einfach nicht passt. Noch einmal. Klingonen verwenden keine Quantentorpedos. (Streng genommen auch keine Photonentorpedos, auch wenn sie so aussehen mögen.) Also wenn es unbedingt eine Quantentorpedokonsile sein muss, färbt die Geschosse der KVS doch wenigstens rot! ( und die Flügelplattform-Torpedos der Letheaner-Piloteneskorte auch gleich mit, wenn ihr schon dabei seid)

    Das Gesamtbild "passt" dennoch und entspricht meinen Erwartungen. Ich vermisse ein wenig die anderen Schiffkostüme ( HoH'Sus, Ning'Tao, Hegh'Ta ), weiß aber auch das diese Schiffe größer sind als der generische Bird of Prey. Vielleicht finden diese Varianten mit der zweiten recht verbreiteten (Nachfolger-)Klasse des Bird of Prey (K'Vort) ebenfalls (irgendwann) Einzug in die Liste der legendären Klingonischen Schiffe ( der Interessierte mag in den kommenden Tagen in meinem Thread zum Legendären Schiffspaket die Unterschiede nachlesen, dort habe ich auch schon versucht "Klarheit" in das D7-Durcheinander zu bringen)

    Vor'cha
    Ich möchte ehrlich sein. Das, was sich uns als "Vorral" präsentiert hatte, war in meinen Augen die allergrößte Fehlinterpretation einer ikonischen Schiffklasse, die ich jemals erlebt habe. Darum werde ich mich nicht näher mit diesem Missgriff auseinandersetzen. ( Und mich nur ein wenig darüber ärgern, das die Legendäre Variante die unpassende Konsole des Vorral "geerbt" hat. )

    Sein Legendäres Pendant wiegt diese Unstimmigkeiten mehr als auf. Wir haben einen Führungs-Angriffskreuzer mit Wundertätersitz, der nur noch dem Namen nach ein "Unterstützungskreuzer" ist (obwohl er die Rolle durchaus erfüllen mag). Gleichzeitig ist er ( nach dem Discovery-Qugh) der erste Klingonische Angriffskreuzer mit Kampftarnung, was wiederum ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnet.

    Es ist das erste Schiff seit JAHREN, bei dem ich tatsächlich in Versuchung gerate meine geliebte Bortasqu' dauerhaft im Raumdock zu lassen.

    Es ist durchaus zu erkennen, das man sich Mühe gegeben hat. Man mag sich über Details ärgern, im großen und ganzen ist das Packet aber sehr gelungen - abgesehen davon, dass die Schiffe in sich stimmig sind, haben sie auch von den Werten her das Potential "ganz oben" in ihrer Liga mitzuspielen.

    P.S. Natürlich hat sich meine Tellaritin ebenso über den Schweren Kreuzer gefreut - und auch die Ambassador ist in sich gelungen und bietet sicherlich einiges an Potential - in meiner Einkaufsliste standen diese Schiffe aber gewiss nicht sehr weit oben.