patche notte vom 12.02.21

toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2021 in (PC) Allgemeine Diskussionen
Allgemein:


Es wurde ein Problem behoben, bei dem Kapitäne mit einer Obergrenze an Endavor-EP nicht mehr Endavor-EP erhalten konnten.

Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Schiffsanforderungsmünzen eingelöst werden konnten.

Klingonische Rekrutierungsfortschrittsanzeige aktualisiert:

Es wurde ein Problem behoben, bei dem eine unvollständige Aufgabe anzeigte, dass sie beansprucht werden konnte.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Fortschritt der Zufalls-Warteschlange für den "Kampf um Ruhm" nicht korrekt angezeigt wurde.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass Spezialisierungspunkte nicht richtig angezeigt wurden.
Nur ein Anzeigeproblem.

Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass die Kategorie "Unvergesslich" nicht richtig angezeigt wurde.

Bekannte Probleme: 12.02.21

Es gibt ein bekanntes Problem, das das Spenden von Duty Officers an Flottenprojekte verhindert.


Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ekannte Probleme: 12.02.21

    Es gibt ein bekanntes Problem, das das Spenden von Duty Officers an Flottenprojekte verhindert.

    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • hary7
    hary7 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    Wäre schön einen Hotfix für die Flottenbeiträge zu bekommen... Bis zum nächsten Patch warten ist schon etwas frech...