Neues Jahr - neues T-Shirt ?

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2021 in Fanart
bin hier gerade über ein paar funny t shirts - star trek gestolpert
kann man die als FAN MADE interpretieren ? 8))

https://www.redbubble.com/de/shop/klingonisch+t-shirts

ca. 81 motive

nachtrag ... ich hab da ein paar zwischengeschmuggelte zylonen gesehen
kennt wohl einer nicht die serien 8))

autsch noch mehr das geht ja bis 600 hoch wenn man t-shirt star trek eingibt
tolle embleme bei

https://www.redbubble.com/de/shop/?iaCode=u-tees&query=star trek&ref=search_box

2n2ai2elgbja.png

7u5dp859zpnl.png

hd72rs3czmuy.png

scbgwf0gfnj5.png


manomann sto.... die members hier wählen ein motiv aus
und ihr lasst das bei denen drucken auf t shirts bis 5xl hoch
und bietet das hier an ..... auch gerne gegen zen 8))
das wär doch mal was


NACHTRAG DIE GIBTS AUCH am amazonas nur um mal neutralität zu wahren
tshirt star trek ....
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
Post edited by toraknu on

Kommentare

  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    also die D7 mit dem symbol da als grafik das gefällt mir echt gut und hätte auf meiner wampe genügend
    entfaltungsmöglichkeit 8)))) fläche wär ja genug da 8))))

    weiss jetzt nicht warum die da sonen schmalhans bei dem shirt als model genommen haben 8))


    grr r zwei meiner neuen tshirts liegen in ner packstation und die verdammte klappe geht nicht auf ..
    nicht vereisung der verdammte riegel zieht , die klappe schwinkgt nicht auf , mit der fehlerregistrierung kommste auch nimmer ran weitere versuche zieht auch nimmer mehr der riegel

    anruf bei der hotline bitte geben sie ihre sendungsnummer ein (spracherkennung)
    schonmal per voice versucht ne was geschätzt 25 stellige nummer anzusagen
    und jedesmal kommt als antwort nicht verstanden
    es ist zum verzweifeln was die dhl da die packstationen vom service her kaputtspaart

    wenns irgendwo nen vergleich gibt wie unser land sich abwirtschaftet
    da reicht ein blick auf die packstation sache
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    OT: Sei froh, dass es nicht mit GLS oder Hermes gekommen ist. Meiner Erfahrung nach sprechen die Boten dort kaum bis überhaupt kein deutsch (dank Mindestlohn kann sich kaum ein Subsubsubsubunternehmer noch deutsches Personal leisten und muss mit Osteuropäern tricksen) und finden teilweise die Hausnummer nicht.
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Optionen
    inzwischen 5 tshirts eingetroffen , tolle motive, da zeigt man doch was man gerne mag 8))

    ps vorsicht mit künstlich geflederten logos ...wenn die in der vorschau schon so aussehen
    dann kommen die meistens auch so , kein trick.. oder grafikfehler

    i8mx3led6jvu.png

    ok wenigstens ein shirt wo es nicht mehr weh tut wenn der warpkern bricht 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !