Charakter umgestalten anpassen

Optionen
Hallo

mein Problem sieht wie folgt aus:

Ich gehe zum Förderationsschneider

Klicke auf Uniform Aussehen ändern

Gleich wird oben links im Aktuelle ... der Xindi Taktischer Offizier angezeigt bei meiner Klingonin meinem Androinden Evan

Anfangs dachte ich nicht so wild darüber aber ich merkte dass es nicht bei jedem meiner Brückenoffiziere der Fall ist


Wenn ich fertig bearbeitet habe und dann unten links auf Speichern gehe sagt dieser ich darf meine Rasse nicht ändern

monatelang hatte ich nie Probleme damit

aber jetzt nach dem letzten Update

mfg

JC

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Moin, dieses Feature hat uns Cryptik geschenkt damit es nicht heisst das die PCler bevorzugt werden.
    Am PC kannst du das umgehen in dem du die Boffs die du bearbeiten willst ins Aussenteam holst.
    Also kannst du nur die 4 aktiven Boffs bearbeiten. Versuch das mal.
    Falls das auch nicht klappt, am besten ein Ticket aufmachen.
    Aber vielleicht lesen auch einige PCler mit, und können dir bessere Tipps geben.