[PC] Discovery-Klingonen

Optionen
ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
Beginnend mit unserem Jubiläums-Update auf dem PC, werdet ihr in Star Trek Online auch einen Klingonen der Discovery-Ära spielen können!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    Das is irgendwie so unspektakulär ... selbst Sarkasmus wäre jetzt zu viel
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Naja, immerhin bringt man die DSC-Klings nicht als eigene Fraktion sondern nur als zusätzliche "Spezies" für die KDF. DSC- und TOS-Föderation waren zwar gut gemacht/inszeniert, boten aber viel zu wenig eigenen Content, bevor man dann ins reguläre 2409/10 wechselte. Von daher ist diese Lösung hier schon ok so.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Optionen
    Finde es kommt viel zu spät. Hätte man machen müssen als Discovery eingeführt wurde. Mit der dritten Staffel ist doch bei den meisten der Drops gelutscht
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    Werde ein klingonischer Krieger des Jahres 2255!

    By Ambassador Kael | Wed 20 Jan 2021 08:00:00 AM PST

    gu7wv20a845j.png


    Als Matriarchin J'ula in der Zeit bis ins Jahr 2411 reiste, brachte sie eine scheinbar endlose Reihe von klingonischen Kriegern aus ihrer Ära mit. Viele dieser Klingonen kämpften und starben, zuerst für J'Ula, dann für den verrückten Aakar. Aber viele taten es nicht. Als sie sich in einem neuen Jahrhundert wiederfanden, zogen sie es vor, zu sehen, was dieses neue Imperium ihnen bieten konnte, und liefen über, um ein Teil der klingonischen Verteidigungsstreitkräfte zu werden. Selbst als das klingonische Imperium zerschlagen wurde, blieben viele loyale Soldaten und kämpften an der Seite ihrer Mitstreiter aus diesem Jahrhundert. Jetzt ist es an Ihnen, ihre Geschichte zu erzählen.

    Wir sind stolz darauf, ankündigen zu können, dass Sie ab unserem Jubiläums-Update einen Klingonen der Discovery-Ära in Star Trek Online spielen können. Diese Art von Klingone wird eine neue Rassenoption bei der Erstellung eines KDF-Charakters sein und wird mit einem brandneuen Outfit kommen, das es nur bei dieser Rasse gibt. Was wird dieser zeitlose Krieger von 2411 halten? Das müssen Sie entscheiden, während Sie zu einer neuen Art von Klingone werden. tlhIngan maH taHjaj!

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • dererstenstunde
    dererstenstunde Beiträge: 34 Arc Nutzer
    Optionen
    Mal wieder nur halbe Sachen bei diesem angeblichen DIS-Klingonen. Wenn ich mir schon einen Krieger dieser Ära erstelle, warum habe ich dann nicht auch die Möglichkeit das ich meine BO's beim Schneider zumindest auch dem Aussehen dieser Zeit angleichen kann?
    Mein Char sieht als Einziger aus wie der aus Discovery, während der Rest seiner Leute nur den üblichen Standard hergeben - ganz tolle Leistung?!
    Wieso ist z.B. der Beameffekt dieser Klingonen nicht im selben grünen Style, so wie auch die DIS-Föderations Chars ihren korrekten Beamvorgang besitzen und so wie auch in den jeweiligen Episoden die DIS-Klingonen solch einen Effekt in ihrer Animation vorweisen??
    Und was ist mit Waffen - nur der Kram den ich mir aus den Episoden freischalten kann - nicht mal was im Lobi-Laden zu bekommen?!
    Macht echt viel Spaß wenn man es hier ein wenig authentisch haben möchte - seit ihr darauf auch sooo stolz?!