Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Nicht nur Meckern ! - auch mal Loben

Optionen
toraknu
toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
bearbeitet Februar 2020 in (PC) Feedback
Ich hatte seit wochen ärger mit dem zugang zum forum und habe mich gestern abend an die Spielleitung gewandt
einfach nur ingame einen fehlerbericht aufgemacht

innerhalb von 12 Stunden hat der Support auf meine Anfrage reagiert und das Problem abgestellt.

ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich
beim Game Master Zunkaya für den schnellen und professionellen support bedanken !

Wir meckern hier in unserem lieblings spiel aus vollem schnabel und schimpfen wie die rohrspatzen !
und vergessen dabei ganz selbstverständlich das auch in den support teams leute sitzen
die Ihre arbeit professionell beherrschen !

danke nochmal für den schnellen support !

Gruß TORAKNU
Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Optionen
    Finde ich gut von dir, und kann ich voll und ganz bestätigen.
    Netter und hilfreicher Support.
  • carly2013
    carly2013 Beiträge: 189 Arc Nutzer
    Optionen
    Yupp, da muss ich auch mal meinen wohlwollenden Senf zugeben.
    Hatte seit dem 31.01.20 die Problematik, dass ich bis zu vier Tagen auf meinen PIN warten musste um mich im Forum einloggen zu können :o Natürlich auch klar, dass ich mir jedes Mal einen neuen PC gekauft habe.... also fast täglich... :smiley:

    GM Zunkaya hat das dann mal eben im Handumdrehen und unbürokratisch, dazu mit freundlicher eMail, gelöst. War auch nicht das erste Mal, dass er/sie kurzfristig geholfen hat. Kann mich deshalb nur anschließen.

    LLAP
  • atoz80
    atoz80 Beiträge: 82 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist nur leider ein Tropfen auf dem heißen Stein. Der Rest, der da im Support arbeitet scheint nichts zu tun, als Däumchen zu drehen und bei allen Tickets auf Löschen zu klicken. Bisher wurde noch keines meiner Tickets vernünftig bearbeitet oder drauf geantwortet.
    "Resistance ist futile!" - "Talk to my torpedos..."
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    Optionen
    kann ich nicht bestätigen wir haben gerade unter fehlerbereichte ne disskussion
    wo der sehr schnell vom support infos bekommen hat, nachdem er 3 wochen rumgemeckert hatte
    und das dann mal eingeschickt hat. es geht wiedermal
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • angrus#9262
    angrus#9262 Beiträge: 31 Arc Nutzer
    Optionen
    Ich hatte noch keinen Kontakt mit dem Support, da ich den Support bisher noch nicht benötigt habe.

    Dennoch finde ich es gut, daß auch mal Lob ausgesprochen wird. Denn Lob zeigt der anderen Seite, daß die Arbeit gewürdigt wird. Top. Daumen hoch!