Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
in TFOs immer auf "Roter Alarm"
smilegcb2#3786
Hallo zusammen
Ich habe das Problem, dass ich in einer TFO immer auf "Roter Alarm" bin, sobald einer der Spieler in einen Kampf verwickelt ist.
Dies ist mir das erste mal nach dem Serverneustart am 28.01.2021 aufgefallen. Das ist sehr mühsam, denn wenn ich Pech habe, bin ich noch so weit vom Kampfgeschehen weg, dass ich mit normalem Impuls zu lange brauche. Dies hat mir auch schon AFK Strafen eingebracht.
Folgendes passiert:
-Sobald ein anderer Spieler in einem Kampf ist, geht mein Schiff auf roter Alarm
-Sobald alle Kampfhandlungen eingestellt ist, wird der rote Alarm beendet.
Aufgefallen ist mir folgendes:
-Ich kann Abseits des Geschehens sein, kein Gegner in der nähe, trotzdem gehe ich auf roter Alarm
-ich kann getarnt sein, trotzdem roter Alarm
-Ich fliege ein Rom Dread Warbird, mit dem Singularitätsding. Mir ist aufgefallen, dass der Singularitätsstatus bei einem Kampf von den anderen Spielern kontinuierlich hoch geht. Ich dachte, das passiert nur, wenn ich selbst kämpfe. Jedenfalls geht der hoch, sobald ein anderen Spieler kämpft.
Für mich gibt es keine Möglichkeit, den roten Alarm zu beenden. Bei PvE ohne andere Spieler habe ich dieses Problem nicht.
Meine Char:
-Lvl 65 Klingon (Klingon Rekrut)
Mein Schiff:
-Technischer Shamshir-Dradnought-Warbird (K6-X)
Wenn mehr Infos benötigt werden, einfach melden...
Danke
EDIT:
Gerade eben war ich in der TFO Azure Nebel, da hat man's gut gesehen. Ich kann im Nirgendwo sein, sobald einer der anderen Spieler kämpft, geht mein Schiff auf "roter Alarm".
ich weiss Sicherheit geht vor, Schilde hoch und so... aber das ist ein bisschen zu viel...
Ich habe das Problem, dass ich in einer TFO immer auf "Roter Alarm" bin, sobald einer der Spieler in einen Kampf verwickelt ist.
Dies ist mir das erste mal nach dem Serverneustart am 28.01.2021 aufgefallen. Das ist sehr mühsam, denn wenn ich Pech habe, bin ich noch so weit vom Kampfgeschehen weg, dass ich mit normalem Impuls zu lange brauche. Dies hat mir auch schon AFK Strafen eingebracht.
Folgendes passiert:
-Sobald ein anderer Spieler in einem Kampf ist, geht mein Schiff auf roter Alarm
-Sobald alle Kampfhandlungen eingestellt ist, wird der rote Alarm beendet.
Aufgefallen ist mir folgendes:
-Ich kann Abseits des Geschehens sein, kein Gegner in der nähe, trotzdem gehe ich auf roter Alarm
-ich kann getarnt sein, trotzdem roter Alarm
-Ich fliege ein Rom Dread Warbird, mit dem Singularitätsding. Mir ist aufgefallen, dass der Singularitätsstatus bei einem Kampf von den anderen Spielern kontinuierlich hoch geht. Ich dachte, das passiert nur, wenn ich selbst kämpfe. Jedenfalls geht der hoch, sobald ein anderen Spieler kämpft.
Für mich gibt es keine Möglichkeit, den roten Alarm zu beenden. Bei PvE ohne andere Spieler habe ich dieses Problem nicht.
Meine Char:
-Lvl 65 Klingon (Klingon Rekrut)
Mein Schiff:
-Technischer Shamshir-Dradnought-Warbird (K6-X)
Wenn mehr Infos benötigt werden, einfach melden...
Danke
EDIT:
Gerade eben war ich in der TFO Azure Nebel, da hat man's gut gesehen. Ich kann im Nirgendwo sein, sobald einer der anderen Spieler kämpft, geht mein Schiff auf "roter Alarm".
ich weiss Sicherheit geht vor, Schilde hoch und so... aber das ist ein bisschen zu viel...
0
Kommentare
-
Das scheint kein Einzelschicksal zu sein. Gibt es weitere Meldungen dazu?
GanapatiMt 28,20b0 -
shamshar klasse habe ich nicht ! aber komisch ist das schon getarnt auf red alert
pack mal in deine kiste nur mk 9 standart blanke konsolen rein und lass die hangars leer
autofire überall raus und schau mal ob das auch passiert ,
vergiss irgendwelche prestigeschilde nicht - rauszuschmeissen
schiffseigenschaften auch mal rausnehmen , mach mal alles leer
DOFFS und bridge officers da irgendwas eingebaut was "vorbereitend" aktiv wird , auch raus !
immer noch ?
wenn sich was geändert hat nacheinander alles wieder rein - wo passierts ?
mir fallen dazu mehrere punkte ein
neben einer möglichen UNTERSTÜTZUNG für andere angegriffene oder in kampf verwickelte freunde
welche dich sofort in den angriffsmodus stürzen könnte sobald freunde angegriffen werden
ich glaub das wars die funktion , oder ?
gibs da noch die hangars auf autostart was dafür sorgt das abläufe unterbrochen werden
begleiter die ausgestoßen werden und auf verteidigung gehen sobal feinde auftauchen oder die auf angriff stehen
(dopelt soweit aktiv wie deine feuerreichweite (10) - wert 20 entfernung feindauffassung)
waffen auf autofeuer
oder irgendwelche abilitys dinger die gruppenweit wirken
HOWEVER
ok wenn du also NICHT verhindern kannst das du auf roten alarm gehst dann nimm doch einfach die üblichen
trickse um deinen weg fortzusetzen
techniker DU BIST !!!
dann nimm doch zb den energy zu antrieb lehrbuch und gib mal ordentlich schub !
mehr energy auf die triebwerke (energy mixer) ist manchmal auch hilfreich
ausweichmanöver gibt alle energie auf die antriebe
irgendwelche konsolen die dir da schub verleihen da gabs doch sone uni konsole BOOST oder so
da gibt noch einige sachen wie auch triebwerke die dir mehr schub verleihen
damit kannste dich sofort an den feind ranmachen
oder zieh den zu dir ran !
da gibts konsolen die den feind greifen und ranholen (Eventschiffe der letzten winter) her damit 8))
die müsste auch auf deinen romulanischen tarnvogel wirken
wenn alles nix hilft dann wech mit dem feind dein sci doff hilft dir
erzeug nen schwarzes loch neben den entfernteren feinden 8))
oder schieb die mit dem treckker einfach weg von dir 8))
und ruhe ist wieder
ps apro pro tarnung
flieg doch einfach getarnt ran und am kampf vorbei 8))
ok die techniker sind auch nimmer die was sie vor jjverse mal waren
da haben die ihre hülle hingehalten und der clique das feindfeuer abgenommen
das kreuze breit gemacht und sich verjacken lassen vom gegner
wohl wissend das die eigene kisten am meistens aushalten sollen und dabei noch andere heilen !
Die Shamshir-Klasse konzentriert sich stark auf Technik. Sie besitzt zusätzliche Sitzplätze für technische Brückenoffiziere und mehr Technikkonsolen als andere Dreadnought-Warbird-Varianten.
Dieses Raumschiff bietet einen Spezialistenplatz für einen Lieutenant Commander (Beliebig/Führung).
Der Operative Shamshir-Dreadnought-Warbird besitzt ein Hangardeck mit Skorpion-Jägern. Diese leichten Schiffe sind mit Plasma-Impulskanonen und Plasmatorpedos ausgerüstet.
Klasse: 6
Fraktion: Romulaner
Benötigter Rang: Vizeadmiral
Hüllenstärke: 46.000 (auf Level 50) und 53.333 (auf Level 60)
Schildmodifikator: 1,1
Besatzung: 3.000
Bugwaffen: 5
Heckwaffen: 3
Geräteplätze: 4
Brückenoffiziersstationen: Commander (Taktik), Lieutenant Commander (Technik), Lieutenant (Wissenschaft), Fähnrich (Beliebig), Lieutenant Commander (Beliebig/Führung)
Konsolenplätze: 4 Taktik, 4 Technik, 3 Wissenschaft
Basis-Wendegeschwindigkeit: 7 Grad pro Sekunde
Impulsmodifikator: 0,15
Beschleunigung: 20
Mit Dualkanonen bestückbar
Hangardecks: 1
Hangardeck mit romulanischen Skorpion-Jägern
+10 Schildenergie, +10 Antriebsenergie
Konsole – Universal – Adaptive Notsysteme
Raumschiff-Fertigkeitspaket (Taktischer Warbird)
Präzise Waffensysteme (+Genauigkeit)
Verbesserte Singularitätsschaltkreise (+Singularitätsgewinn, –Singularitätsabklingzeit)
Verstärkte Waffensysteme (+Waffenschaden)
Verheerende Waffensysteme (+Kritischer Trefferschaden)
Adaptive Hüllenpanzerung (Raumschiffeigenschaft)
Singularitätswarpkern
40 Grundenergie für alle Subsysteme
Plasmaschockwelle
Quantenabsorption
Warpschatten
Singularitätssprung
Singularitätsüberladung
Post edited by toraknu onÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
OK, habe jetzt herausgefunden, was es ist.
Es ist der Trait "jagdinstinkt".
Sobald dieser drin ist, geht mein Schiff auf roter Alarm, sobald wer anders kämpft.
Interessant ist, dass dieser Trait immer wieder ausgerüstet wird. Ich wähle 6 andere, und schon bei der nächsten TFO ist Jagdinstinkt wieder drin...
0 -
Ist gemeldet.
GanapatiMt 28,20b0 -
finde zu dem trait nix kann mir den mal jemand verlinken oder die korrekte englische bezeichnung mitteilen
und nein ich finde den nicht als übersetzung oder meine quellen sind zu schwach (stowiki)
suche unabhängig davon noch weiterÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
finde zu dem trait nix kann mir den mal jemand verlinken oder die korrekte englische bezeichnung mitteilen
und nein ich finde den nicht als übersetzung oder meine quellen sind zu schwach (stowiki)
suche unabhängig davon noch weiter
Ist wohl noch zu neu - der Trait ist eine der Belohnungen, die man als Klingonen-Rekrut derzeit bekommen kann (hier schon in der verbesserten Version - hat aber das gleiche Problem):
Ironischerweise steht da nix von nem Daueralarm, ist also ein Bug.
Edit: Gerade mal geschaut, ist auch keine falsche oder fehlende Übersetzung. In der englischsprachigen Beschreibung steht das Gleiche.
Post edited by locairn on0 -
thx den hatte ich nicht gesehen in der suche . ok dann mal ohne und wieder viel spass beim normalen fliegenÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
Sollte heute gelöst werden.
GanapatiMt 28,20b0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.8K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 675 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen