test content
What is the Arc Client?
Install Arc

[PC/XBOX/PS4] Unterstützt den Boys & Girls Club of America

ganapatinordganapatinord ControlBeiträge: 5,036 Community Moderator
Wir schließen uns mit @groupees1 und @SteelSeries zusammen und geben euch die Möglichkeit, ein paar tolle Gegenstände für Star Trek Online zu kaufen und dabei einen guten Zweck zu unterstützen!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • katcharnkatcharn Fähnrich Beiträge: 375 Arc Nutzer
    Das finde ich großartig. Ich habe auch gleich mitgemacht, allerdings gibt es beim Freischalten vermittels der Codes immer wieder ...

    "Interner Fehler. Bitte erneut versuchen"

    Erwartungsgemäß führt auch ein Neuversuch nicht zum gewünschten Ergebnis. :(
  • planetclaireplanetclaire Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Ich verstehe das richtig... für PC'ler gibt es Tier 1, aber keine Keys für Tier 2? Oder wird da noch was nachgereicht?
  • mchammer81mchammer81 Veteran Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Tier 2 (PC) Keys Sold out ! Nice hab direkt gestern Abend geguckt und da gabs auch keine Tier 2 Option gabs überhaupt eine ?
  • pwferopwfero Administrator Beiträge: 172 Community Manager
    bearbeitet 29. Januar
    Die Tier 2 Codes für PC gingen quasi weg wie warme Semmeln. Es wurde bereits einmal nachgeliefert, eventuell passiert das heute Abend noch einmal.
    Post edited by ganapatinord on
    Gruß
    Fero


    Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
  • michaels776amichaels776a Fähnrich Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Würde ja durchaus auch gerne die zehn Dollar investieren, nur leider wird kein akzeptables Bezahlungssystem angeboten.
    Schade!
    " Also mir ist es lieber wenn ein Bug gefixt wird. Da **** ich drauf, ob ich eine Antwort bekomme ... ""
  • mchammer81mchammer81 Veteran Beiträge: 21 Arc Nutzer
    Tier 2 (PC) Keys verfügbar gogo :)
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,107 Arc Nutzer
    bearbeitet 31. Januar
    BITTE BEACHTEN !
    nicht verwechseln mit den boy and girl scouts of america! (pfadfinder)
    welche sich derzeit mit missbrauchsvorwürfen in 10 tausender bereiche wiederfinden
    und jahrelang rechtsstreitigkeiten wegen aufname weiblicher pfadfinder bis zur zahlungsunfähigkeit führen.


    Boys & Girls Clubs of America
    Aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

    Motto "Allen jungen Menschen, besonders denen, die uns am meisten brauchen, zu ermöglichen, ihr volles Potenzial als produktive, fürsorgliche und verantwortungsbewusste Bürger zu erreichen."
    Gründung 1860
    • Typ Jugendorganisation
    • Rechtsstatus Gemeinnützige Organisation
    • Zweck "Clubprogramme und Dienstleistungen fördern und verbessern die Entwicklung von Jungen und Mädchen, indem sie ihnen ein Gefühl von Kompetenz, Nützlichkeit, Zugehörigkeit und Einfluss vermitteln."
    • Hauptsitz Atlanta, Georgia
    • Betreute Region
    • Vereinigte Staaten
    • Budget (2016)
    • 1,85 Mrd. $ (Einnahmen)
    • 1,73 Mrd. $ (Ausgaben)[1]
    • Website bgca.org
    • Boys Club of New York, Lower East Side von Manhattan, New York City, New York
    • Jungen- und Mädchenclub von Parkersburg, West Virginia
    Boys & Girls Clubs of America (BGCA) ist eine nationale Organisation mit lokalen Ortsverbänden, die freiwillige außerschulische Programme für junge Menschen anbieten. Die Organisation, die eine Kongress-Charta unter Titel 36 des United States Code besitzt, hat ihren Hauptsitz in Atlanta, mit regionalen Büros in Chicago, Dallas, Atlanta, New York City und Los Angeles.[2] BGCA ist steuerbefreit und wird teilweise von der Bundesregierung finanziert.[3]


    Geschichte

    Der erste Boys' Club wurde 1860 in Hartford, Connecticut, von drei Frauen gegründet, Elizabeth Hamersley und den Schwestern Mary und Alice Goodwin.[4] 1906 schlossen sich 53 unabhängige Boys' Clubs in Boston zu einer nationalen Organisation zusammen, den Federated Boys' Clubs. Im Jahr 1931 benannte sich die Organisation in Boys' Clubs of America um, und 1990 in Boys & Girls Clubs of America. Im Jahr 2010 gibt es über 4.000 autonome lokale Clubs, die der nationalen Organisation angegliedert sind. Insgesamt betreuen diese Clubs mehr als vier Millionen Jungen und Mädchen. Clubs gibt es in allen 50 Bundesstaaten sowie in Puerto Rico, auf den Jungferninseln und in US-Militärbasen. Insgesamt beschäftigen die Boys & Girls Clubs of America etwa 50.000 Mitarbeiter.[5]

    Der Chronicle of Philanthropy setzte Boys & Girls Clubs of America im 13. Jahr in Folge auf Platz 1 unter den Jugendorganisationen und auf Platz 12 unter allen gemeinnützigen Organisationen. Die Boys & Girls Clubs of America sind die offizielle Wohltätigkeitsorganisation der Major League Baseball.[6] Denzel Washington, ein ehemaliges Clubmitglied, ist seit 1993 der Sprecher der Boys & Girls Clubs of America.

    ################### von der webseite ######################

    Unsere Geschichte
    Der Good Will Club in Hartford, Conn., um 1900.

    a3b9a12nre40.png


    Die Anfänge der Boys & Girls Clubs of America gehen auf das Jahr 1860 zurück, als einige Frauen in Hartford, Conn. In der Überzeugung, dass Jungen, die auf der Straße herumstreunten, eine positive Alternative haben sollten, organisierten sie den ersten Club. Eine Sache war geboren.

    Höhepunkte der Geschichte

    Im Jahr 1906 beschlossen mehrere Boys Clubs, sich zusammenzuschließen. Die Federated Boys Clubs in Boston wurde mit 53 Mitgliedsorganisationen gegründet - dies war der Beginn einer landesweiten Bewegung.

    Im Jahr 1931 wurde aus der Boys Club Federation of America die Boys Clubs of America.

    Im Jahr 1956 feierte Boys Clubs of America sein 50-jähriges Bestehen und erhielt eine Charta des US-Kongresses.

    Um der Tatsache Rechnung zu tragen, dass auch Mädchen ein Teil unserer Sache sind, wurde der Name der nationalen Organisation 1990 in Boys & Girls Clubs of America geändert. Dementsprechend änderte und erneuerte der Kongress unsere Charta.

    Im Jahr 2006 feierten wir das hundertjährige Bestehen der Boys & Girls Clubs of America, die seit 100 Jahren jungen Menschen im ganzen Land Hoffnung und Chancen bieten.

    Charakterbildung

    Charakterbildung ist der Eckpfeiler der Boys & Girls Club-Erfahrung seit der Eröffnung des ersten Clubs im Jahr 1860. Der erste Clubmitarbeiter, John Collins, entwickelte ein System der informellen Anleitung, um Jungen in den Club zu locken, ihr Interesse zu wecken, ihr Verhalten zu verbessern und ihre persönlichen Erwartungen und Ziele zu steigern.

    Die von Collins angewandten Verfahren stellten ein klar geplantes, sozialwissenschaftliches System dar, um Jungen von der Straße zu holen und ihre Entwicklung in Richtung einer erfolgreichen, produktiven Zukunft zu fördern. Dieses System bildete die Grundlage für das Umfeld des Boys & Girls Clubs. Es wird auch heute noch mit bewährten Ergebnissen eingesetzt.

    Boys & Girls Clubs of America glaubt, dass die Charakterbildung, der Grundbaustein der persönlichen Entwicklung, ein integraler Aspekt jedes Clubprogramms und jeder Aktivität sein sollte. Zur Unterstützung dieser Überzeugung verfasste Aaron Fahringer, ein Regionaldirektor für die Westküste in den 1950er Jahren, den Boys & Girls Club Code als Teil der Feierlichkeiten zum goldenen Jubiläum der Bewegung. Der Kodex wurde 1955 vom National Council als offiziell angenommen und wurde in den 50er und 60er Jahren ausgiebig genutzt. Der Kodex ist auch heute noch in vielen Clubs zu sehen.

    Der Kodex des Boys & Girls Club

    Ich glaube an Gott und das Recht, nach meinem eigenen Glauben und meiner eigenen Religion zu handeln.
    Ich glaube an Amerika und den American Way of Life... an die Verfassung und die Bill of Rights.
    Ich glaube an Fair Play, Ehrlichkeit und Sportlichkeit.
    Ich glaube an meinen Boys & Girls Club, der für diese Dinge steht

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,107 Arc Nutzer
    bearbeitet 31. Januar
    Helfen Sie dem Boys and Girls Club of America!

    By Ambassador Kael | Thu 28 Jan 2021 06:00:00 AM PST


    q04uyvrjd6i1.png


    Zum Start von Perfect World - Level Up haben wir uns mit Groupees.com zusammengetan, um einer großen Wohltätigkeitsorganisation zu helfen: Boys & Girls Clubs of America (BGCA). BGCA hat es sich zur Aufgabe gemacht, allen jungen Menschen, insbesondere denjenigen, die uns am meisten brauchen, zu ermöglichen, ihr volles Potenzial als produktive, fürsorgliche und verantwortungsbewusste Bürger zu erreichen. Sie möchten ein paar tolle Star Trek Online-Artikel ergattern und gleichzeitig einen wohltätigen Zweck unterstützen? So funktioniert es:

    Gehen Sie vom 28. Januar bis zum 4. Februar auf Groupees.com, wählen Sie eine der beiden Stufen und spenden Sie den Betrag, der sich für Sie richtig anfühlt.

    Verfügbar für alle Plattformen (PC, Xbox One, PlayStation®4)

    Stufe 1
    Grundkosten: $2

    Gegenstände:
    Black Alert Tribble
    Titel: Wohltätigkeit

    Stufe 2
    Grundkosten: $10

    Gegenstände:
    Alles aus Tier 1
    Kommando-Dreadnought-Paket
    1 Gold-Tech-Aufrüstung
    1 Flottenschiff-Modul



    Wie auch immer Sie sich entscheiden, 100 %* des Kaufpreises gehen direkt an Boys & Girls Clubs of America. Sie können erstaunliche Schiffe kommandieren und dabei helfen, die nächste Generation von Führungskräften aufzubauen. Die Star Trek Online-Community beeindruckt uns immer wieder mit ihrer Großzügigkeit, also vielen Dank im Voraus, Captains.

    dkst750zd8c8.png


    Wenn Sie nach weiteren Möglichkeiten suchen, zu spenden, gehen Sie zu BGCA und nehmen Sie an der Verlosung einer Geschenkkarte im Wert von $250 teil, die großzügig von unseren Freunden bei SteelSeries gespendet wurde, sowie dem Legendary Starship Bundle in STO (Plattform Ihrer Wahl!).

    *Nettobeträge nach Standardabzügen für Zahlungsabwicklung und Hosting-Gebühren, die von Groupees erhoben werden.

    **Spieler müssen ihre Xbox One- und PlayStation®4-Konten mit Arc verknüpfen, um Gegenstände auf diesen Plattformen beanspruchen zu können. Nur 1 Paket pro Konto - wenn Sie dieses Paket bereits außerhalb des Charity-Bundles erworben haben, können Sie kein zweites Set von Gegenständen beanspruchen.

    Perfect World Entertainment hält sich an alle geltenden Gesetze und Vorschriften, die für wohltätige Verkaufsaktionen gelten, und unsere Lizenzgeber werden für alle Ansprüche entschädigt, die sich aus der Nichteinhaltung dieser Vorschriften ergeben.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,107 Arc Nutzer
    bearbeitet 31. Januar
    https://www.bgca.org/news-stories/2021/January/Perfect-World-Entertainment-Launches-New-Charity-Program-Perfect-World-Level-Up

    flxt198a9njv.png


    Perfect World Entertainment startet neues Wohltätigkeitsprogramm "Perfect World Level Up" zur Unterstützung von Amerikas Jugend
    Veröffentlicht am 28.01.2021 von Boys & Girls Clubs of America in Partner News

    Presse Mitteilung
    Perfect World Level Up-Logo
    REDWOOD CITY, Kalifornien - 28. Januar 2020 - Perfect World Entertainment Inc., ein führender Publisher von Online-Spielen, ist stolz darauf, heute seine neue Wohltätigkeitsinitiative "Perfect World Level Up" anzukündigen. Das Programm startet mit einer Partnerschaft mit Boys & Girls Clubs of America , einer gemeinnützigen Organisation, die es allen jungen Menschen ermöglicht, insbesondere denjenigen, die am meisten Unterstützung brauchen, ihr volles Potenzial als produktive, fürsorgliche und verantwortungsbewusste Bürger zu erreichen. Das ganze Jahr über wird Perfect World Entertainment durch Cause Marketing Aktionen, Spenden der Mitarbeiter und ehrenamtliche Arbeit Spenden sammeln, um den Boys & Girls Clubs zu helfen, einen positiven Unterschied zu machen und eine großartige Zukunft für Amerikas Jugend aufzubauen. Zum Start des neuen Programms haben sich Perfect World Entertainment, Cryptic Studios in Zusammenarbeit mit ViacomCBS Consumer Products und Boys & Girls Clubs of America zusammengetan, um eine Wohltätigkeitsaktion auf Groupees zu starten, um Spenden für die Unterstützung von Jugendlichen zu sammeln und das 11-jährige Jubiläum von Star Trek Online zu feiern.

    "Wir sind stolz darauf, Perfect World Level Up und unsere Partnerschaft mit Boys & Girls Clubs of America in unserem Eröffnungsjahr vorzustellen, um die nächste Generation von Führungskräften zu unterstützen", sagte Yoon Im, CEO von Perfect World Entertainment. "In Anbetracht des enormen Erfolgs unserer früheren Wohltätigkeitsaktionen, die zusammen über 350.000 Dollar an Spendengeldern einbrachten, machte es absolut Sinn, ein offizielles Wohltätigkeitsprogramm zu etablieren, das diese positive Arbeit fortsetzt und mit Organisationen wie Boys & Girls Clubs of America zusammenarbeitet, die sich bemühen, einen positiven Unterschied in der Welt zu machen."

    "Wir freuen uns, Perfect World Level Up als neuen Partner zu haben, der sich für die 4,6 Millionen Kinder und Jugendlichen in ganz Amerika einsetzt, die uns am meisten brauchen", sagte Chad Royal-Pascoe, National Vice President, Corporate & Cause Partnerships, Boys & Girls Clubs of America. "Wir danken Perfect World Level Up dafür, dass sie Gelegenheiten geschaffen haben, bei denen jeder mehr über Boys & Girls Clubs und die wichtige Unterstützung erfahren kann, die wir Kindern, Familien und Gemeinden bieten, insbesondere in Krisenzeiten. Von Anlasskampagnen bis hin zu Mitarbeiterspenden und Freiwilligenarbeit, ihr Engagement wird uns helfen, junge Menschen weiterhin zu inspirieren, ihr volles Potenzial zu erreichen."

    "Als Ehemaliger der Boys & Girls Clubs bin ich begeistert von der Partnerschaft und der Wohltätigkeitsaktion von Star Trek Online, die die Boys & Girls Clubs of America unterstützt", sagte Andre Emerson, der Executive Producer von Star Trek Online. "Meine Zeit als Club-Kind war eine unglaubliche Erfahrung, die einen großen Einfluss auf mein Leben hatte. Es ist mir eine Ehre, zusammen mit dem Star Trek Online-Team einen Weg gefunden zu haben, dieser Organisation etwas zurückzugeben."

    Von jetzt an bis zum 7. Februar können Star Trek Online-Spieler Groupees besuchen, um In-Game-Gegenstände zu kaufen und dabei zu helfen, die nächste Generation von zukünftigen Captains zu unterstützen. 100% der Einnahmen von Perfect World Entertainment und Cryptic Studios gehen an die Boys & Girls Clubs of America.

    Unten finden Sie eine Liste der Groupees-Bundles, die für Star Trek Online erhältlich sind. Die Aktion umfasst zwei Stufen mit Preisen von 2 USD und 10 USD (Bitte beachten Sie: Die elektronischen Zahlungsoptionen sind global und internationale Kunden haben die Möglichkeit, in ihrer Landeswährung zu bezahlen, basierend auf den dann aktuellen Wechselkursen). Die Stückzahlen für einige Artikel sind begrenzt und können schnell ausverkauft sein.

    Star Trek Online
    Verfügbar für alle Plattformen (Steam, Epic Games Store, Xbox One, PlayStation®4)

    Stufe 1 - $2.00 USD
    Artikel:
    Black Alert Tribble
    Titel: Charitable

    Stufe 2 - $10.00 USD
    Kommando-Dreadnought-Paket
    Dieses Bundle enthält Gold Tech Upgrades anstelle von Schlüsseln
    1 Gold-Tech-Aufrüstung
    1 Flottenschiff-Modul
    Benutzer, die diese Stufe kaufen, erhalten automatisch die Gegenstände aus Stufe 1


    Zusätzlich können Spieler eine Spende direkt an die Perfect World Level Up's Boys & Girls Clubs Seite machen. Jeder, der zwischen heute und dem 7. Februar $100 oder mehr spendet, nimmt an einer Verlosung teil und hat die Chance, ein Star Trek Online Anniversary Legendary Starship Premium Bundle und einen $250 SteelSeries-Geschenkgutschein zu gewinnen. Dieses begehrte Sternenschiff-Paket wurde letztes Jahr zum 10-jährigen Jubiläum des Spiels veröffentlicht und enthält über 20 Schiffe sowie eine Vielzahl von Kostümen, Schiffsslots, Master Keys und anderen Gegenständen (weitere Details finden Sie hier). Fünf Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgewählt und bis zum 11. Februar benachrichtigt.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknutoraknu Lieutenant Beiträge: 2,107 Arc Nutzer
    bearbeitet 31. Januar
    nachtrag wenn 100 prozent hochgehen nach usa bagc.org
    was sollen dann diese umwege über partner groupee und stellseries

    "Von jetzt an bis zum 7. Februar können Star Trek Online-Spieler Groupees besuchen,
    um In-Game-Gegenstände zu kaufen und dabei zu helfen, die nächste Generation
    von zukünftigen Captains zu unterstützen.
    >>> 100% der Einnahmen von Perfect World Entertainment und Cryptic Studios
    >>> gehen an die Boys & Girls Clubs of America."

    nachtrag ende !

    schade das sowas nicht EINFACH NUR über einkauf im zen shop
    bzw auch für steam zugänge zur verfügung gestellt wird

    wenn man sich da schon so eng zusammen tut
    sollte man auch eventuell das direkt als SPENDE weiterleiten können

    zur not halt auch mit / über aufladekarten von zb paysafe
    anstatt dilithium umformbaren zen und ohne irgendwelche
    zwischenveranstaltungen bei groupees oder steelseries

    deshalb zu unsicher , (steam zugang hier)
    da kein arc client und bei den beiden anderen keinen account

    die spendensumme 10 usd und das dankeschön geschenk in form von schiffen im spiel
    hätte mich schon gelockt ....der rest leider nicht

    sollte sich das innerhalb der aktion noch ändern , kurzer hinweis genügt!
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • michaels776amichaels776a Fähnrich Beiträge: 391 Arc Nutzer
    Sehe ich genau so. Eine Bezahloption über die Webseite wäre wünschenswert gewesen. BitCoin und Kreditkarten fasse ich keine an. Könnte ja evtl. mal nach oben weitergegeben werden, auch ohne shitstorm.
    " Also mir ist es lieber wenn ein Bug gefixt wird. Da **** ich drauf, ob ich eine Antwort bekomme ... ""
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.