[PC] House Reborn

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
Unsere neuestes Inhalts-Update, House Reborn, ist jetzt live auf dem PC, pünktlich zum 11. Jubiläum von Star Trek Online!


Der Launchtrailer:

https://www.youtube.com/watch?v=yM6rzVlfeto
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    und wieder alle persönlichen raumeigenschaften weg . oh man das nervt langsam nurnoch das immer und immer wieder neu einzurichten
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ich hab die schon gar nimmer eingerichtet , sinnlos
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    sehe hier im ami forum noch ein bissl mehr ich schmeiss den übersetzer mal an
    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    Willkommen bei House Reborn

    By Ambassador Kael | Tue 26 Jan 2021 10:30:00 AM PST

    https://www.youtube.com/watch?v=yM6rzVlfeto

    Geteilt... Zerschmettert... Wiedergeboren. J'ula glaubte, dass sich das Klingonische Reich, nachdem es den Beweis für J'mpoks Verrat gesehen hatte, gegen ihn erheben würde. Sie irrte sich. Stattdessen zersplitterten die großen Häuser in kriegerische Fraktionen, die nur an sich dachten. Ihr Bruder T'kuvma gab alles, um das klingonische Imperium zu vereinen, und J'ula hat das alles mit einem Schlag zunichte gemacht. Jetzt muss sie sich nach innen wagen, um die Antworten zu finden, auf die heiligste aller klingonischen Welten, Boreth. Reisen Sie mit ihr dorthin und entdecken Sie, was im Herzen von Grethor liegt. Wird das Imperium gerettet oder endgültig vernichtet werden?

    Wir sind stolz zu verkünden, dass House Reborn jetzt auch für den PC erhältlich ist! Erleben Sie eine epische Geschichte in zwei neuen Episoden mit J.G. Hertzler, Robert O'Reilly, Rekha Sharma und unseren beiden neuesten Darstellern. Sam Witwer tritt in die Fußstapfen von Kenneth Mitchell und übernimmt die Rolle von Tenavik unter Kens Regie. Und auch Mary Chieffo stößt zur Geschichte hinzu und übernimmt ihre Rolle der L'Rell aus den ersten beiden Staffeln von Star Trek: Discovery. Welche Rolle könnte L'Rell in dieser Geschichte spielen? Sie werden in House Reborn eintauchen müssen, um das herauszufinden.

    Aber das ist noch nicht alles. Mit der Veröffentlichung dieses neuen Updates haben wir die Überarbeitung des Klingonen-Starterlebnisses abgeschlossen. Beginnen Sie jetzt mit einem neuen klingonischen Charakter und erleben Sie die klassische Geschichte, die mit neu gestalteten Levels, aktualisierter Charakter- und Umgebungsgrafik, neuen Zwischensequenzen, neuer Sprachausgabe und vielem mehr in die moderne Ära gebracht wurde. Zum ersten Mal werden Sie diese Geschichte als Klingone aus der Discovery-Ära erleben können. Es ist der perfekte Zeitpunkt, um ein Klingone zu sein - nicht zuletzt, weil heute auch das Klingonen-Rekrutierungs-Event beginnt. Ihr neuer Klingone wird in eine mysteriöse Geschichte verwickelt und jagt für einen schattenhaften Wohltäter Feinde des Imperiums. Spielen Sie das Spiel als Klingone durch und schalten Sie neue Rekrutenbelohnungen frei, wie zum Beispiel ein exklusives T6-Schiff, die M'Chla Refit! Und wenn Sie mit einem beliebigen KDF-Charakter Level 65 erreichen, schalten Sie natürlich die Fähigkeit frei, jedes Schiff im Spiel auf Ihrem gesamten Account zu fliegen.

    Und obendrein ist es unser 11. Jahrestag! Unser Spiel besteht nun offiziell seit mehr als einem Jahrzehnt und wir wollen das mit Ihnen feiern. Nehmen Sie am Jubiläums-Event teil, indem Sie einen Großteil der neuen Story-Inhalte spielen oder das klassische Omega Molecule Stabilisierungsspiel spielen. Dadurch können Sie Fortschritte machen, um das erste Schiff freizuschalten, das jemals gemeinsam von den Klingonen und Romulanern entworfen wurde, den Temer-Klasse-Jäger. Und die Picard Zhat Vash Lock Box ist da, die dir Zugang zu allerlei verdrehter romulanischer Technologie gibt.

    Wir freuen uns darauf, mit euch "Qapla'!" zu schreien, Captains! Wir sehen uns auf dem ehrenvollen Schlachtfeld.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    wie bekommt man eigentlich das klingonenschiff nun genau ? muss ich da rang 65 oder so mit dem rekrut erreichen ? finde nirgends eine info wie man das erspielen kann bzw was man dafür machen muss
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    khan33 schrieb: »
    wie bekommt man eigentlich das klingonenschiff nun genau ? muss ich da rang 65 oder so mit dem rekrut erreichen ? finde nirgends eine info wie man das erspielen kann bzw was man dafür machen muss

    In der ersten Mission "Bringing down the house" des zweiten Storyarcs der Klingonen musst du einen bestimmten Gegner,Uljun oder so, umbringen, dann gibt dir der Transponder das Schiff.
    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    Wie? Schon wieder alle Eigenschaften weg? Ist mir gestern gar nicht aufgefallen, muss mal gleich nachschauen.

    Aber wenn das war ist, dann reicht es langsam aber sicherlich.

    Ich dachte dieser Bug wäre gefixt.

    Man oh man. Immer wieder das selbe. Bei jedem größeren Update die Raumeigenschaften weg.
    Naja. Erst mal nachsehen, was das Spiel bei mir anzeigt.

    @ulysses359
    Danke für die Info. Habe mich auch schon gefragt, wo man das neue M’Chla Refit Bird of Prey Schiff bekommen kann.


    MfG
    MDuss

    [Edit:] Ok, bei mir ist nichts ungültig, zumindest wird nichts in der Hinsicht angezeigt, von wegen dass die Fähigkeiten ungültig werden. Also scheint zumindest bei mir noch alles OK zu sein.
    Post edited by mduss on