[PC] Geschenke zum Jahrestag

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
Wir leiten die Jubiläums-Feierlichkeiten mit unseren täglichen Giveaways auf dem PC ein. Holt euch das erste Geschenk innerhalb der nächsten 24 Stunden im Spiel ab!

Der heutige Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    echt wieder mal toll am übersetzer der news wurde eingespart darf man nun alles in englisch immer lesen toll für leute die kaum oder garnicht englisch können. ich mach jeden tag 1 x den roten alarm event gestern hab ich als ich on war noch nix im launcher gelesen von den giveaways ein glück das ich heute zufällig noch vor ablauf des 1 geschenks online war ! super ,ankündigung muss also gestern abend erst gekommen sein ! geht ja von gestern abend bis heute . ich sitz auch nicht ganzen tag am spiel manche leute haben noch reallife...kann man sowas nicht eher rechtzeitig ankündigen ? oder muss ich als spieler die ganzen daten von irgendwas auswendig wissen ? hätte man echt mal 1-2 tage vorher ankündigen können das alle das wissen auch neuere spieler :-( sonst wird doch auch immer alles wie picardkiste etc und was da alles drinnsteht schon 1 woche vorher angekündigt für 26 januar . :-(
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2021
    Unsere Jubiläums-Feierlichkeiten auf dem PC gehen weiter und ihr könnt euch das heutige Geschenk ab jetzt holen!

    Ein Ultimatives Tech-Upgrade.
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    NugneH! @khan33

    was für ein UNWÜRDIGES rumgejammer hier ,
    als wenn das dein erstes Jubiläum ist
    (seit deinem spielbeginn 2013)
    wo die geschenke jeden tag verteilt werden ....

    oder hat deine brut den account übernommen und
    kennt sich im spiel noch nicht aus ?
    weiss noch nicht das es übersetzungsmaschinen gibt.

    scher dich in den zenstore ,
    such die angekündigte belohnung
    und erfreue dich an den kostbarkeiten
    die dich wie jedes jahr dort auch diesmal wieder
    in hülle und fülle erwarten

    und hör auf ... hör auf den boden unserer station
    mit deinen tränendrüsensekreten zu besudeln....
    das ist ja schlimmer als wenn mein tharg durchfall hat....

    bahhh

    wer öfters spielt ist klar im vorteil !
    QAPLA!


    ÜBERSETZT MIT KLINGON UNIVERSALÜBERSETZER (blutweinarme version )
    etwailige harte worte könnten auf der klingonischen übersetzungmatrix beruhen !


    i0kbcjbzgasp.jpg


    armer armer ganni

    kündigt der community verantwortliche was an und es kommt NIX , weil andere mist baun,
    bekommt er den spott un die prügel.....im forum....tagelang

    wartet er die 1 stunde vorher im englischen angekündigte promotion ab , sieht das es klappt ,
    und teilt es dann mit... wohl wissend das es bei dem täglichen wechsel noch 23h zeit hat...
    dann finden sich welche die ihn auch noch runtermachen..... das war dann zu spät...

    egal wies gemacht wird.... einer hat immer was zu meckern....
    jaja die community kann ganz schön ungerecht sein.....
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Heute: 12 Inventarplätze
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    3.2.1. meins !

    schnapp und wechtauch

    die sind immer begehrt, endlich platz zum plündern....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • naranga#8675
    naranga#8675 Beiträge: 3 Arc Nutzer
    @toraknu
    Was hat das mit Gejammer zu tun, es ist kaum zu finden. Ich hab auch die ersten beiden verpasst, weil ich nun mal nicht immer auf die News im Launcher achte.

    Und im Zenshop wohn ich auch nicht, dass ich ständig in den Promotions nachschau obs wieder was gibt. Jetzt, natürlich, ist das etwas nun ein wenig anders und ich werd nachschaun. ;)
    Aber das ich unter anderem das Upgrade verpasst hab, ärgert mich schon ein wenig. :/

    Hat jetzt weniger mit englisch zu tun, wobei ich auch das nicht mag, aber das ist man ja mittlerweile leider gewohnt. :/

    Du jammerst ja selber in deiner Signatur. :p

    Lieben Gruß und einen schönen Sonntag euch allen <3
    Naranga
  • hihallo#6229
    hihallo#6229 Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Ich hab das erste Geschenk verpasst. Mal aus Neugier: Was gab es am ersten Tag?
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Am ersten Tag gab es fünf Hauptschlüssel.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    touche ! hab da die jammersignatur , stimmt

    nunja auch die 5 hauptschlüssel waren angekündigt , ich hab die !
    war beim spielstart angekündigt ! öfters mal die neuigkeiten infos beachten
    also bitte das ist wie jedes jahr ein jubileum ...
    da gibts die woche was und ist auch dort hingeschrieben und bebildert

    ansonsten nicht ärgern waren unverkaufbare keys gebunden an den account
    und da sind die 5 nutzlos da verpufft für höflich ausgedrückt nicht brauchbares wie immer
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ok die inventarplätze ham wa was gibts als nächstes lechtz.... 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Gerade frisch hereingekommen: 12 Bankplätze.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Bahhh... die ganzen Inventar- und Bankplätze müsste man für den neuen klingonischen Rekruten aufheben können.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    also ich hab beides als acc gebundene Items bekommen
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ist accountweit rumreichbar aber nur auf einem character auslösbar!
    thanks ! erst mal gebunkert
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    bearbeitet Januar 2021
    Geschenk heute: Ein T5-Schiff.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • dunra#4620
    dunra#4620 Beiträge: 83 Arc Nutzer
    Bitte entscheiden: T6 im Promoreiter, hier und im Inventar T5.
    Achtung! Sarkasmus-Alarm!
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Ich hab den überhaupt nicht im Promo-Reiter. Habs mit nem Romu und nem Föd-Char getestet.
    Und wenn ich die Aufregung im Zonenchat richtig deute, bin ich da auch nicht der Einzige.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Da gibt es offenbar, völlig unüblicherweise, ein Problem. Wird sicher zeitnah behoben.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bestätigt sehe auch kein t5 promo schiff oder irgendwelche 100% free schiffe im t5 bereich
    auf der suche ....
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    ..unüblicherweise...zeitnah...??
    Hat jemand mein Fremdwörterbuch gesehen? Mein Universaltranslator zumindest erkennt das nicht :p
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Das Geschenk ist jetzt (wieder) da.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    6a3i9ysre1zs.png

    kommt mit der überschrift t6 ist aber t5 gemeint , nicht wundern

    ps ganni übersetzungs oder beschreibungsfehler

    3e63jibq2puh.png


    im oberen text heisst es can be sold to other players
    unten im text canNOT be sold to other players
    bitte mal draufschaun
    der untere text ist bei der beschreibung des erhaltenen paketes
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    also kann an andere spieler verkauft werden
    und kann NICHT an andere spieler verkauft werden
    der beschreibungstext ist da , genau wie die überschrift, nachzubessern

    trotzdem DANKE für das T5 ev endlich die nebula oder ich find noch was schöneres
    die varanus hatte ich auch noch nicht

    nen geschenkten GAUL schaut man nicht ins maul , einfach nehmen und ahem reiten.. oder vielleicht fliegen ?

    ansonsten ist das schiff frei für den ganzen account also wie üblich bei zen schiffen für alle character
    und hoffentlich auch für alle fliegbar (aufhebung der fraktionsgrenzen war ja angekündigt 8))
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    ich warte ja immer noch auf den reitsaurier , gerne auch mit flügeln 8))
    einmal mit nem kdf character quer durch das ESD reiten
    und dann dem commander auf den tisch sch...

    schteigen wollte ich sagen ... also steigen... QAPLA!

    2jgphz614fah.png

    hach ja die 80er so schön wie die waren so schnell waren die auch wieder um... sniff
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ryandonnell
    ryandonnell Beiträge: 265 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    Und ich habe alle vorherigen 4 Tage verpasst, weil in den dt. Neuigkeiten nichts mehr steht und ich deswegen nicht jeden Tag rein sehe oder auch Spiele. Leider habe ich schon alle T5 Schiffe.
    Ich hätte gerne die Inventar und Bankplätze gehabt.
    tspbzs9150cb.png
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    na gibts noch was ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    ah vermutlich die kdf uniform im zen store ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Heute: Ein experimentelles Schiffsupgrade.
    Mt 28,20b
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    gabs was am donnerstag oder sind wir durch mit den geschenken ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !