Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Roter Alarm Event

Optionen
Hat noch jemand das Problem das man nicht die volle Dilithium Belohnung für den Täglichen Fortschritt bekommt?

Laut der Beschreibung soll man ja nach erreien der Belonung für jeden weiteren täglichen fortschritt ansteigende Dilithium Belonungen bekommen. Erst 8000 dann 9000 usw. Laut Anzeige hätte ich heute 12000 bekommen sollen. Aber das Spiel gibt mir konstannt immer nur 8000. Und das jetzt schon das 4. mal in folge. Bekomme einfach nicht das ausgezahlt was als Belonung angegeben wird.

Kommentare

  • schwarzer34
    schwarzer34 Beiträge: 1,427 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja geht mir ebenso
    4v14eaycg9uc.jpg


    Mit jedem Tag steigt die Wahrscheinlichkeit, dass die Klingonen als erste die Landerechte auf den Berliner Fughafen bekommen.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Optionen
    Kann ich ebenfalls bestätigen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Das schreit nach einer Blitzmeldung - und hoffentlich einer Blitzlösung.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Optionen
    Das fehlende Erz hat ja auch positive Aspekte.
    Wenn das Dilithium mal wieder explodiert, dann ist bei kleinerem Vorrat die Explosion auch kleiner ...
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,141 Community Moderator
    Optionen
    Blitzmeldung ist tatsächlich angekommen, Blitzlösung klappt erst beim nächsten Event.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Optionen
    Also quasi das gleiche Problem wie schon bei mehreren vorherigen Veranstaltungen?
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • ulysses359#8595
    ulysses359#8595 Beiträge: 139 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    querulant75 schrieb: »
    Also quasi das gleiche Problem wie schon bei mehreren vorherigen Veranstaltungen?

    „The same procedure as last event?“ - „The same procedure as every event!“

    pyrlvg67udzt.jpg


    "There's an old saying: Fortune favors the bold! Well, I guess we're about to find out."

    tumblr_pblpvyaa661qj6sk2o1_250.gifv