Bau'l Wächtermodus 12.01.2021

Optionen
danson666
danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
Hallo mal wieder, der Wächtermodus (von der Konsole Wachmodus) lässt sich immer noch nicht deaktivieren (seit Release sind das nun 4 Monate).
Nach aktivieren graut die Schaltfläche zum deaktivieren aus so das man diese nicht mehr deaktivieren kann, sollte selbst im Roten Alarm funktionieren, da es durch die Konsole wahrscheinlich zu einer Endlosschleife kommt.

Ich weis das ich schonmal geschrieben hatte, aber das hatte irgendwie nichts gebracht.

Kommentare

  • danson666
    danson666 Beiträge: 173 Arc Nutzer
    bearbeitet Januar 2021
    Optionen
    Werden eigentlich noch an bugs gearbeitet oder werden Sie nur noch ignoriert, nicht nur das Problem hier sondern generell. Sorry wenn ich da irgendwo Anstosse. Oder sollte man das lieber alles nur noch im Englischen Forum Posten?
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Optionen
    Tja.
    Angeblich wollen die Spieler ja kein bug fixing sondern neuen content.... Nope.
    Fähigkeitren funktionieren nicht bei Automatisierung, LÖehrbücher kann man seinen Offizieren nicht beibringen etc. etc.

    Das Spiel müsste eigentlich für ne Generalüberholung mal ein paar Tage offline gehen.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.