Fehlender Waffensound nach letztem update

Guten Tag, mir ist aufgefallen das seit dem letzten update phaserwaffen auf dem Boden keine schussgeräusche mehr haben und das stabgewehr aus der neuen Mission "Partisanen" Ebenfalls nicht.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Seit "House Shattered" oder schon vorher?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Seit House Shattered, und die Schiffseigenschaft durch ein T6X Upgrade wird beim Ausloggen zurückgesetzt. Zumindest bei meiner Romulanerin, bei anderen habe ich noch keins angewandt.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    1. Jetzt haben wir zwei Themen in einem Thread, damit kann ich nichts anfangen. 2. "Kann ich bestätigen" was kannst Du bestätigen, Thema 1 oder Thema 2?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Update zu Thema 1 : Sound bei Phaserbodenwaffen fehlt, ebenso bei der Waffe zum Abschluss der neuen Mission.
    Update zu Thema 2 : Seit gestern Abend kein automatischer Reset mehr des T6X Skills.
    Vielleicht trotzdem mal beides weiterleiten, danke.
  • thule#1466
    thule#1466 Beiträge: 220 Arc Nutzer
    Sorry, kann nur das erste Thema bestätigen.
    Das 2. habe ich noch nicht getestet
  • buttercreme83#2292
    buttercreme83#2292 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Seit "House Shattered" oder schon vorher?

    Ganapati

    Seit dem update house shattered
  • buttercreme83#2292
    buttercreme83#2292 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Nach der heutigen serverwartung haben die bodenphaserwaffen immer noch kein schussgeräusch.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Grrr... Nehme ich gleich noch mal auf.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Nicht nur die Phaser. Auch die Ba'ul Antiprotonwaffen haben keinen Sound.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • buttercreme83#2292
    buttercreme83#2292 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Grrr... Nehme ich gleich noch mal auf.

    Ganapati

    Vielen Dank, und wie der Kollege coldstone geschrieben hat die ba'ul bofenwaffen wohl auch.
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Kann man damit rechnen das der Sound Bug nun behoben ist? Oder können wir nochmal warten? Leider echt schwer was nachzuvollziehen wenn man sich die Patchnotes für die Konsolen spart....
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,119 Community Moderator
    Sicher tröstet es Dich, dass die PC-Patchnotes auch nur zarte Hinweise auf das geben, was tatsächlich repariert wurde.
    Die Sache ist gemeldet. Mehr kann ich nicht tun.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • buttercreme83#2292
    buttercreme83#2292 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Sicher tröstet es Dich, dass die PC-Patchnotes auch nur zarte Hinweise auf das geben, was tatsächlich repariert wurde.
    Die Sache ist gemeldet. Mehr kann ich nicht tun.

    Ganapati

    Danke das du dich drum gekümmert hast
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Tschuldigung wenn mein ton etwas rau rüberkam. Es nervt einfach nur nach jedem update neue bugs sehen zu müssen. Kaum Fehlerbehebung. Eigentlich müsste das Spiel mal für mindestens ein paar tage vom netz um mal ein gründlichens Bug cleaning zu machen. Ich bin mir ziemlich sicher die meisten Spieler würden das verstehen, wenn sie hinterher ein flüssiges Spiel erleben können.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Nun der deutsche Forumsadmin macht die Übersetzung und Weiterleitung auch kleinerer Fehler gerne
    als zusätzlichen Service für uns . obwohl die Mechanismen dazu im Spiel vorhanden sind. (Contact support)

    zum dank muss der sich dann jedesmal noch das gequängel anhören
    und sich noch dafür entschuldigen wenn die in übersee keine lust haben was zu machen.

    das ist nicht der klepner , newa ?

    und ne ...die nehmen das nicht mal ebend nen monat vom netz und basteln
    den gesamten 10 jahre alten programmcode auseinander ,
    jedenfalls nicht wenn die dieses jahr nochmal fertig werden wollen.
    soviel können wa denen nicht spenden, glaub mir ...

    was nicht heisst das du da als fachkraft für fehlersuche mal vorstellig werden könntest... ! viel glück
    Post edited by toraknu on
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    Hab nun einige getestet. Bodenwaffen ohne Sound:

    Alle Flottenphaser waffen
    Ba'ul Antiprotonen waffen (Sowohl normal als auch blau)
    Das MACO Impulsgewehr
    Die Phasenpistole des 22. Jahrhunderts
    Die zyklischen Modulationswaffen in der Phasereinstellung.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • buttercreme83#2292
    buttercreme83#2292 Beiträge: 11 Arc Nutzer
    Hab nun einige getestet. Bodenwaffen ohne Sound:

    Alle Flottenphaser waffen
    Ba'ul Antiprotonen waffen (Sowohl normal als auch blau)
    Das MACO Impulsgewehr
    Die Phasenpistole des 22. Jahrhunderts
    Die zyklischen Modulationswaffen in der Phasereinstellung.

    Auch selbstgebaute phaser bodenwaffen, draanur phaser bodenwaffen und auch das Sektion 31 Gewehr haben keinen sound
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Wird wohl seine Zeit dauern, bei den Advanced Phasern wurde der Bug auch erst mit dem letzten Patch behoben.
    Wie Toraknu schon gesagt hat; Da machste nix mehr.
    Post edited by vledger#4479 on
  • coldstone#9890
    coldstone#9890 Beiträge: 177 Arc Nutzer
    bearbeitet Februar 2021
    Rechne auch nicht vor dem nächsten grossen update damit. Also house reborn auf den Konsolen.
    Zumindest haben sie ja schnell auf das Synthwellen problem reagiert. War am selbsen tag wieder drin.
    Kompetenz auf dem Schlachtfeld ist ein Mythos. Die Seite die es als letztes vermasselt gewinnt, so einfach ist das.
  • draco74656
    draco74656 Beiträge: 22 Arc Nutzer
    Ich kann auch bestätigen, das der Phaserwaffensound nicht vorhanden ist. Dachte erst ich hätte was mit den Ohren. ^^

    Was das Thema Raumeigenschaft angeht, egal ob ich mich auslogge oder nur das Schiff wechsel (das kein Upgrade hat), wird die Raumeigenschaft zurückgesetzt.
  • loki#8751
    loki#8751 Beiträge: 1 Neuer Nutzer
    liebes Support team, ich schreibe mal hier weil ich selber noch nicht schreiben darf. Mein problem wäre, das ich bei der mission "was übrig bleibt" (vorletzte aufgabe (story)im Delta Quadrant) das game sobald ich mich auf den ausenposten beamen möchte, mit der fehlermeldung "ce-38700-8" beendet wird. Dadurch kann ich die story nicht weiter spielen. Habe mission schn mehrmals abgebrochen und neugestartet, leider nix. Könnt ihr mir bitte Helfen? beste Grüsse Loki