Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

ZEN falsch gekauft

Optionen
Habe heute ZEN gekauft, allerdings habe ich den dümmsten aller Fehler gemacht und das für Neverwinter erworben. Ich habe wie dumm auf der Plattform versucht, ein Ticket zu erstellen. Das geht aber nicht. Ich habe keinen aktiven Neverwinter Charakter und das Spiel noch nicht mal installiert, weil ich das nicht mehr spielen will. Wie kontaktiere ich den Service ohne diese Plattform. Gibt es da eine E-Mail Adresse?

Ich komme sonst nicht weiter und gut 50 Euro sind futsch.

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Der Support lässt sich auch ohne Arc-Installation erreichen.
    Du klickst oben in der Menüleiste auf "Kundenservice". Dann die Cookies akzeptieren, dann landest Du auf der Supportseite. Dort auf "Kundenservice kontaktieren" klicken. Das Formular ausfüllen - fertig.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    Ja, das weiss ich. Problem: ich kann Felder nicht ausfüllen, die ausgefüllt werden müssen. Ich kenne weder Server noch Charakternamen, weil ich Neverwinter nicht spiele, nur um ein Beispiel zu nennen. Daher kriege ich da ständig die Meldung, das Formular sei unvollständig ausgefüllt. Es geht um Neverwinter. ARC habe ich, sonst würde ich STO nicht spielen.
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,138 Community Moderator
    Optionen
    Dann nimm doch die STO-Daten, dahin soll die Zahlung ja umgebogen werden. Das können die Supportis dann unter sich ausmachen.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    ja, das versuche ich mal
  • alecaxevin
    alecaxevin Beiträge: 158 Arc Nutzer
    Optionen
    Vielen Dank, das ging verdammt schnell. :)