Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.
Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.
Flottenverwaltung
toreth#1514
Hallo,
ich wollte bei uns in den Flotten die Meldung des Tages ändern. Kann auch die neue Meldung eingeben aber sie wird vom Spiel nicht übernommen. Ich selber sehe im Flottenfenster zwar die neue Meldung aber alle anderen in der Flotte sehen weiterhin die alte Meldung.
Logge ich dann auf einen anderen Char, in einer anderen Flotte, um wird mir auch dort die neue Meldung aus der vorherigen Flotte angezeigt.
Es ist für mich selber nicht mehr ersichtlich welche Meldung nun in welcher Flotte tatsächlich angezeigt wird.
Das selbe Problem gibt es auch bei der Umbenennung von Flotteneinrichtungen.
Dort werden die Namen auch meistens nicht übernommen oder aber es werden auf einmal alle Einrichtungen gleich genannt.
Weiss da jemand woran das liegen kann oder wie man das beheben kann?
Support konnte leider nichts machen außer es an die Entwickler weiterzuleiten.
ich wollte bei uns in den Flotten die Meldung des Tages ändern. Kann auch die neue Meldung eingeben aber sie wird vom Spiel nicht übernommen. Ich selber sehe im Flottenfenster zwar die neue Meldung aber alle anderen in der Flotte sehen weiterhin die alte Meldung.
Logge ich dann auf einen anderen Char, in einer anderen Flotte, um wird mir auch dort die neue Meldung aus der vorherigen Flotte angezeigt.
Es ist für mich selber nicht mehr ersichtlich welche Meldung nun in welcher Flotte tatsächlich angezeigt wird.
Das selbe Problem gibt es auch bei der Umbenennung von Flotteneinrichtungen.
Dort werden die Namen auch meistens nicht übernommen oder aber es werden auf einmal alle Einrichtungen gleich genannt.
Weiss da jemand woran das liegen kann oder wie man das beheben kann?
Support konnte leider nichts machen außer es an die Entwickler weiterzuleiten.
0
Kommentare
-
die meldung geht eventuell nicht im ersten fenster schroll mal zur seite auf das nächste fester oder statt in der gesamtübersicht ins erste ding ...da sollteste das eintragen können und das woird dann auch angezeigt
umbenennen von flotteneinrichtungen... ok hab ich noch nicht gesehen oder gebraucht
könnt ich mir aber für ernsthaftere flotten mit ner art rollenspiel gut vorstellenÜberhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !0 -
Hört sich beinahe so an als hättest du keine Berechtigung innerhalt der Flotte das zu ändern ?0
Kategorien
- Alle Kategorien
- 21.9K Star Trek Online
- 4.8K Nachrichten der Föderation
- 678 Versionshinweise
- 4.7K (PC) Allgemeine Diskussionen
- 847 Flottenverwaltung
- 173 Tribble Testserver
- 76 Vorstellungen
- 523 (PS) Allgemeine Diskussionen
- 64 Feedback
- 272 Fehler- und Problemberichte