Falscher Rabatt

Wo ist der 50% Rabatt Auf das Legendäre Discovery Föderationöderations Captains Bundle, welches Ihr am 9. November angekündigt habt?

https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11480853-the-legendary-discovery-captain-bundle

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Die Rabattaktion, die vom 12. November bis zum 20. November lief?

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Die Rabattaktion, die vom 12. November bis zum 20. November lief?

    Ganapati

    Es geht eher um diesen Satz:
    This immense bundle will be available for the price of 12,000 Zen, with a special introductory offer of 50% OFF from November 12th to November 20th! This offer will release on the following dates:

    PC: November 12th, 2020
    Xbox One and PlayStation 4: December of 2020

    This offer will release on the following dates:

    Im englischen Forum gibts auch Leute, die einen 50% Rabatt auch auf der Xbox verstanden haben:

    https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1259121/the-legendary-discovery-captain-bundle-xbox

    Diamond.jpg
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Die Playstation 4 hat ja auch einen 50% Rabatt auf das Disco Paket..... Warum wieder zwei Klassengesellschaft machen?

    Entweder steht man zur Ankündigung oder macht den Trump
    Diamond.jpg
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
    Stimmt, wir sind ja bei den Konsolen. Ich frag mal nach, mal sehen, ob noch jemand _nicht_ im Weihnachtsurlaub ist.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    ganapatinord schrieb: »
    Stimmt, wir sind ja bei den Konsolen. Ich frag mal nach, mal sehen, ob noch jemand _nicht_ im Weihnachtsurlaub ist.

    Ganapati

    Ich bezweilfe, aber vielen Dank für das versuchen :smile:
    Diamond.jpg
  • pwfero
    pwfero Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    Die Rabatte unterscheiden sich hier zwischen Xbox und PS4, da auf der Xbox gleichzeitig ebenfalls ein Zen-Rabatt aktiv ist. Da dies auf der PS4 nicht der Fall ist, wurde ist der Paket-Rabatt dort 50%.
    Gruß
    Fero


    Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
  • tribalcriser
    tribalcriser Beiträge: 175 Arc Nutzer
    pwfero schrieb: »
    Die Rabatte unterscheiden sich hier zwischen Xbox und PS4, da auf der Xbox gleichzeitig ebenfalls ein Zen-Rabatt aktiv ist. Da dies auf der PS4 nicht der Fall ist, wurde ist der Paket-Rabatt dort 50%.

    This immense bundle will be available for the price of 12,000 Zen, with a special introductory offer of 50% OFF from November 12th to November 20th! This offer will release on the following dates:

    PC: November 12th, 2020
    Xbox One and PlayStation 4: December of 2020

    Ist bei der Ankündigung nicht ersichtlich, daher bitte ich erneut darum, die Ankündigung umzusetzen.

    Das kann man jetzt nicht einfach so "wegreden" oder "anders" lösen...

    Diamond.jpg