Falscher Rabatt

Wo ist der 50% Rabatt Auf das Legendäre Discovery Föderationöderations Captains Bundle, welches Ihr am 9. November angekündigt habt?

https://www.arcgames.com/en/games/star-trek-online/news/detail/11480853-the-legendary-discovery-captain-bundle

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.

Kommentare

Die Rabattaktion, die vom 12. November bis zum 20. November lief?

Ganapati
    Mt 28,20b
    ganapatinord schrieb: »
    Die Rabattaktion, die vom 12. November bis zum 20. November lief?

Ganapati

Es geht eher um diesen Satz:
    This immense bundle will be available for the price of 12,000 Zen, with a special introductory offer of 50% OFF from November 12th to November 20th! This offer will release on the following dates:

PC: November 12th, 2020
    Xbox One and PlayStation 4: December of 2020

This offer will release on the following dates:

Im englischen Forum gibts auch Leute, die einen 50% Rabatt auch auf der Xbox verstanden haben:

https://www.arcgames.com/en/forums/startrekonline/#/discussion/1259121/the-legendary-discovery-captain-bundle-xbox

Diamond.jpg
    Die Playstation 4 hat ja auch einen 50% Rabatt auf das Disco Paket..... Warum wieder zwei Klassengesellschaft machen?

Entweder steht man zur Ankündigung oder macht den Trump
    Diamond.jpg
    Stimmt, wir sind ja bei den Konsolen. Ich frag mal nach, mal sehen, ob noch jemand _nicht_ im Weihnachtsurlaub ist.

Ganapati
    Mt 28,20b
    ganapatinord schrieb: »
    Stimmt, wir sind ja bei den Konsolen. Ich frag mal nach, mal sehen, ob noch jemand _nicht_ im Weihnachtsurlaub ist.

Ganapati

Ich bezweilfe, aber vielen Dank für das versuchen :smile:
    Diamond.jpg
  • Administrator Beiträge: 173 Community Manager
    Die Rabatte unterscheiden sich hier zwischen Xbox und PS4, da auf der Xbox gleichzeitig ebenfalls ein Zen-Rabatt aktiv ist. Da dies auf der PS4 nicht der Fall ist, wurde ist der Paket-Rabatt dort 50%.
    Gruß
    Fero

Folgt uns: Facebook | Twitter | Twitch | YouTube
    pwfero schrieb: »
    Die Rabatte unterscheiden sich hier zwischen Xbox und PS4, da auf der Xbox gleichzeitig ebenfalls ein Zen-Rabatt aktiv ist. Da dies auf der PS4 nicht der Fall ist, wurde ist der Paket-Rabatt dort 50%.

This immense bundle will be available for the price of 12,000 Zen, with a special introductory offer of 50% OFF from November 12th to November 20th! This offer will release on the following dates:

PC: November 12th, 2020
    Xbox One and PlayStation 4: December of 2020

Ist bei der Ankündigung nicht ersichtlich, daher bitte ich erneut darum, die Ankündigung umzusetzen.

Das kann man jetzt nicht einfach so "wegreden" oder "anders" lösen...

Diamond.jpg

Willkommen!

Anscheinend sind Sie neu hier. Um zu beginnen, melden Sie sich an oder registrieren sich.