Qs Winterwunderland, Dezember 2020

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
Qs Winterwunderland

Grüße, Sterbliche. Q ist zurückgekehrt, um euer Leben mit Frohsinn und Heiterkeit zu bereichern!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,133 Community Moderator
    Also, der Bernhardiner ist schon mal fest gebucht! o:)

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • querulant75
    querulant75 Beiträge: 1,023 Arc Nutzer
    Und die Klamotten werden von Jahr zu Jahr häßlicher. Schade, dass ich die nicht meiner Schwiegermutter in spe schenken kann :D
    Ich ironiere solange, bis ich einen Sarkasmus bekomme.
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Wo ist Q? Ich kann ihn auf Qo'nos nicht finden. Dürfen Klingonen dieses Jahr nicht ins Winterwunderland?
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Hat sich erledigt. Hab ihn gefunden. Wurde irgendwie auf einen anderen Platz verschoben in einen abgedunkelten Bereich. Leicht zu übersehen.
  • khan33
    khan33 Beiträge: 1,169 Arc Nutzer
    komisch wollt heut spielen im hauptmenü im reiter der charaktere steht nur wird geladen egal welchen ich anwähle, charakter crew und schiff zeigts nicht anmur hintergrundbild und spiel starten button bleibt grau nach ner weile loggts mich wieder aus. is da irgend ein fehler bekannt ??
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Mal ne Frage: Habt ihr auch alle den Kar'fi-Träger (K5-Schiff) für alle nicht-KVS-Charaktere freigeschaltet bekommen?

    Ich hab ihn mal aus einer Giveaway-Aktion erhalten, als Accountfreschaltung für meine KVSler. Seit dem letzten Patch kriegen plötzlich auch meide Feds, Jems und Romulaner den Träger freigeschaltet (beim Öffnen der Admiratlität bekommen sie die Dauerkarte und im Zenstore ist der Träge anwählbar).

    Ist das vielleicht wegen eines Setbonus mit den bisherigen Winterevent-Fek'Ihri-Schiffen von dem ich nichts weiss?
  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    k87jh65g#5877 schrieb: »

    Ah danke, das hatte ich doch glatt überlesen. :)