Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Skills invalid... WTF!?

Optionen
Wer hat dieses Spiel programmiert? Ein 5 Jähriger... ich bin jetzt zum dritten mal in einer Woche dabei bei allen 10 meiner Toons die skills neu zu setzen weil tja skills invalid. das beste passierte heute... heute morgen bei zwei toons skills repariert... komme von der arbeit weil spielen, skills invalid?! und den bug gibt es schon seit weigkeiten, vielleicht solltet ihr mal einen 10 jährigen anstellen der das endlich mal behebt...

Ein inzwischen echt verärgerter Kunde!

Kommentare

  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Optionen
    Es sollten mal die Entwickler an vorderster Front stehen! Damit die mal den ganzen Unmut über ihre geballte Inkompetenz mitbekommen...
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.
  • isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    bearbeitet Dezember 2020
    Optionen
    Warum laßt Ihr es nicht einfach statt sich wegen eines Anzeigebugs so aufzuregen. Es macht gar keinen Unterschied ob man neu skillt oder nicht ausser das ihr möglicherweise beim nächsten Patch wieder alles neu setzen dürft.
  • willkirk1988
    willkirk1988 Beiträge: 242 Arc Nutzer
    Optionen
    isnex80 schrieb: »
    Warum laßt Ihr es nicht einfach statt sich wegen eines Anzeigebugs so aufzuregen. Es macht gar keinen Unterschied ob man neu skillt oder nicht ausser das ihr möglicherweise beim nächsten Patch wieder alles neu setzen dürft.

    Da die Bugs immer mehr werden. Es kommen auch immer mehr Schiffe und kein Content. Ich spiele das Spiel jetzt schon seit 2012. Was die letzten Jahre abgeliefert wurde, ist einfach nur noch armseelig...
    Captain A.D.

    Don't try to be a great man. Just be a man, and let history make its own judgment.