Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Q fehlt auf Qo`nos [Erledigt]

Optionen
katcharn
katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
bearbeitet Dezember 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
... ist aber auf dem ESD sowie dem Kommandozentrum Neu Romulus vorhanden.

KVS Charaktere können also nur über die Ereignisreiter das Winterwunderland betreten. :(
Post edited by katcharn on

Kommentare

  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    Optionen
    Doch der ist da. Ich habe ihn gestern auch gesucht. Er ist nicht mehr auf dem Hauptplatz gleich in der Nähe des Transporters, sondern auf dem Platz der sich links vom Transporter aus gesehen befindet. Dort hat er sich in einem abgedunkelten Bereich mit samt seinem Thron versteckt. Sehr leicht zu übersehen. Musste die Übersichtkarte verwenden. Einfach mal die dortigen Ausrufezeichen absuchen. Bei einem steht "Q". Viel Glück.
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Optionen
    Tatsächlich, dort ist er ja. Mitten im Schatten, wie ungewöhnlich für ihn. Aber irgendwie auch verständlich, dort hat man einen guten Blick auf Arena und Bar.

    nue386rq663z.png

    Danke für die Wegbeschreibung.