Captain Harry Kim ist traurig ...

michaels776a
michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
bearbeitet November 2020 in (PC) Allgemeine Diskussionen
weil er immer noch mit so uralten Schiffen (Rhode Island) herumfliegen muss. Schaut selbst, wie lustlos/frustriert er auf Kobali Prime auf seinem PADD herumhämmert!

7ggdbue7i1zk.jpg

Soll es endlich eine Nova-Klasse T6 geben?

d9ksolu2add0.jpeg


Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""

Captain Harry Kim ist traurig ... 16 Stimmen

Ja, Harry Kim soll endlich eine aufgerüstete Rhode Island und wir unsere Nova T6 bekommen!
62%
versandkostenknalle28johnjharrisonmichaels776aee3452palecaxevintribalcriserthule#1466dunst74#3898naranga#8675 10 Stimmen
Nein, der Typ mit dem PADD soll zu Fuß gehen! Ist eh besser für die Figur.
31%
neoronymuselvnoxjuergen#7318vledger#4479wulfhart#5613 5 Stimmen
Ich kenne mich mit PC und Neuland nicht so aus ...
6%
querulant75 1 vote

Kommentare

  • neoronymus
    neoronymus Beiträge: 180 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Nein, der Typ mit dem PADD soll zu Fuß gehen! Ist eh besser für die Figur.
    Du un deine Nova !
    Bevor die Lümmeltüte T6 wird bitte erst den Sternenkreuzer:
    8op3qymwalf3.jpg
    oder das Tiefenraum Forschungsschiff (das untere Schiff Destiny/Trident/Oracle):
    mbl5wjnh4ogl.jpg

    Post edited by neoronymus on