Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Kobali Akt 3 defekt: Breaking The Wall kann nicht gelöst werden

edarta
edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
bearbeitet Oktober 2020 in (PC) Fehler- und Problemberichte
Der Chokepoint zeigt schlicht keinen Forstschritt:
chslrybnxb52.png

Eine 2te Instanz zum Test gab es nicht
Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
Post edited by edarta on

Kommentare

  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Kann ich bestätigen. Der Punkt zeigt nach der Einnahme keinen Fortschritt an.
    Der Fehler trat auf beiden vorhandenen Instanzen auf, Ebenenwechsel hilft also auch nicht.

    PS: Schon toll, wie mit jedem Patch scheinbar völlig zusasmmenhanglose Bugs auftauchen an Stellen die vorher funktioniert haben.
    Und die dann vermutlich auch erst Monate später wieder gefixt werden :(
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    Ist gemeldet.

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • floboehm
    floboehm Beiträge: 1 Arc Nutzer
    Mir und einem Freund gehts genauso. Ich hoffe das Problem bald gelöst
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Es trifft nicht nur eine bestimmte Instanz... die Karte selbst ist kaputt.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Auch nach dem Patch: Kein Fortschritt am Choke Point.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Für alle Spieler, die mit einem neuen Captain auf Kobali Prime Akt III spielen möchten:

    Das geht nicht. Die Kobali Prime Karte ist an dieser Stelle defekt.

    cep2xhjnmvfo.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • sabayone
    sabayone Beiträge: 6 Arc Nutzer
    nice da will man abends mal son bissle lvln und zack kommt sowas das hat doch vor nen paar tagen noch gefunzt..... naja maybe morgen nach der regulären wartung nochmal versuchen.

    mfg
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    sabayone schrieb: »
    nice da will man abends mal son bissle lvln und zack kommt sowas das hat doch vor nen paar tagen noch gefunzt..... naja maybe morgen nach der regulären wartung nochmal versuchen.

    mfg

    Lass nur - es ist immer noch kaputt
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • sabayone
    sabayone Beiträge: 6 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    jau war grad gucken, weil er vorhin gepatchet hatte, aber nöööö immer noch nix schade.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Der Fehler geht nunmehr in die dritte Woche:
    p10fxcatvuad.png

    Die Frage, die sich stellt: Wieso wird ein Mission Breaker/Blocker nicht als Known Issue in den Patchnotes erwähnt?
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • booblzockt
    booblzockt Beiträge: 2 Arc Nutzer
    [img][/img]Kobali-Wand-durchbrechen-Quest.png
    Da hegt man die Hoffnung, dass nach jedem Patch die Quest wieder funktioniert, wird man aber leider immer wieder enttäuscht. Jetzt stellt sich mir die Frage, wann oder ob ich die Kobali Krise Akt III jemals beenden werden kann.
    Ich habe diese Quest mehrmals verworfen, neu angenommen und komme immer wieder zum selben Ergebnis. Es hängt an dieser Quest....
  • katcharn
    katcharn Beiträge: 390 Arc Nutzer
    Es tut mir leid, wenn diese Erfahrung eure Erwartungen noch ein wenig mehr dämpfen könnte :

    Bei der letzten "Broken" Mission (Feindschiffen, die in einem Planeten fest steckten, KVS-Kampagne) dauerte es nicht weniger als bis zum nächsten Content-Update bis die Mission endlich wieder repariert wurde (wer die Frequenz der Content-Updates kennt, weiß wie lange das dauert...) . Die Vergangenheit hat gezeigt, das wir bis zur Behebung von solchen Problemen mit "Monaten" rechnen müssen, nicht mit Wochen. Die letzte 'Reparatur' der der finalen Kobali-Strang Mission dauerte fast ein halbes Jahr.

    Für die "Jagd" nach Marken sollte man also eher auf die Einsatzkommandos zurückgreifen. Neu erschaffene Captains ( auch davon habe ich noch ein paar... ) müssen damit vorerst auf die Wartebank.

    Warum die nicht als "Main Issue" auftaucht, nun... darüber äußere ich mich jetzt mal nicht näher. Es sei lediglich gesagt, das es eklatante Unterschiede zwischen den "Known Bugs" und den "Published Known Bugs" gibt.

    Wie dem auch sei, es hilft lediglich... "warten".
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Auch in dieser Woche wurde die Karte nicht repariert und Akt III ist nicht spielbar:
    713u9h8khiyp.png
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    s8amrqwsnddi.png
    Hingehen, die Brückenoffiziere solange Vaadwaur umnieten lassen, bis die Tagesaufgaben erfüllt ist. Während man selbst Kaffee kocht... dafür taugt es noch.
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • jessica312012
    jessica312012 Beiträge: 32 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Seit mindestestens 8.10.2020 (erste mal seit ich es mitbekommen habe als ich da 30 min stand und nichts passiert) funktionieren die eroberungszonen teils nicht mehr, wie hier von einigen bereits auf bilder gezeitgt wird. Wird der bug nun behoben irgentwann. Oder ist kobali bereits aufgegeben und man lässt es wie es ist?
    Heute ist immerhin schon der 17.11. und der bug wird nicht mal in patchnotes unter "" Bekannte Probleme: "" aufgelistet.
    Wie kann der nicht bekannt sein wenn er bereits mehrfach reportet wurde?

    Sto war nie schnellste mit bug fixes, aber mitlerweile muss man ja froh sein wenn überhaubt irgentwas gefixt wird scheinbar.
  • isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Seht es doch mal positiv immerhin seid ihr bis Akt III voran gekommen und nicht schon im ersten Akt stecken geblieben.
  • dunst74#3898
    dunst74#3898 Beiträge: 61 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Hab heute auch versucht durchszuspielen.hab dann ab der oben genannten Position abgebrochen.Weil bei mir das gleiche Problem war.
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    Ich habs jetzt in die Sig aufgenommen... zu irgendwas muss das ja taugen
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Funktioniert der Schei0 nur bei den Klingonen nicht, weil mir kommt es vor als wenn es bei manchen Spielern funktioniert.

    Hin oder her, ...... es ist echt armselig von den Programmieren, das sie den Bug noch nicht beseitigt haben
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    nun wenn die geschäftsleitung nur für neuen quartalscontent bezahlt und die maintenance sich auf UNSPIELBARKEITEN
    im warsten sinne des wortes konzentriert bleibt das korrigieren solcher mini baustellen halt hinten vor

    die begleiter drone funktioniert ja auch noch nicht richtig ....

    egal weiter gehts

    reparaturen werden nicht bezahlt....
    und keiner , weder icke noch du blastermausi machen was freiwillig ohne bezahlung
    schon gar nicht für den dienstherren

    meistens jedenfalls

    bissl weniger aufblähen und mehr in sich gehen wär gut
    damit war das spiel gemeint mausi content und fehlerbehebung

    nur muss das von oben kommen
    und die spielen andere sachen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • blastermaus#2680
    blastermaus#2680 Beiträge: 731 Arc Nutzer
    Ich habe ein Ticket an den Support geschrieben.

    Die Antwort war, das sie nicht machen können, aber sie haben den Fehler weitergeleitet.

    Das klingt so als würden sie von den Fehler gar nichts wissen.

  • michaels776a
    michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
    Klingt eher wie die Standardantwort.
    Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,136 Community Moderator
    bearbeitet Dezember 2020
    Heute sollte sich da was tun...

    Ganapati
    Post edited by ganapatinord on
    Mt 28,20b
  • lienangelo13
    lienangelo13 Beiträge: 4 Arc Nutzer
    Ja ich warte auch , gruss
  • edarta
    edarta Beiträge: 558 Arc Nutzer
    9way404oaat4.png

    Juhu! Ein guter Grund, einen Thread zu schließen!
    Web: STONeuling YouTube: MitNaqt Facebook: STO Neuling
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bitte wer ?
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !