Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Universalaufgabe "Einen biotechnischen Viriosaurus Rex besiegen"

korrtakin
korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
bearbeitet November 2020 in (PC) Feedback
Entschuldigung für die direkte Wortwahl.

Kurz der letzte Mist. Die Camper werden mit einem Abschuss belohnt, diejenigen die ganz entfernt die letzten Aufgaben erfüllen, damit die Dinos ersteinmal spawnen werden bestraft. Gerade wieder erlebt, bis ich dann zum "Dinocamp" zurück durchgekommen bin (elende lange Laufwege mit unsichtbaren Wänden) war's auch schon vorbei. Danke dafür!

Kann man das nicht so abändern das alle kurz vor dem Spawn (kleiner Cooldown) an den nächstgelegenen Dinospawnplatz gebeamt werden?

So wie es jetzt ist werden die falschen belohnt/bestraft. Das macht KEINEN Spass...
[SIGPIC][/SIGPIC]

Kommentare

  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Absolut unterstützenswerter Vorschlag!
    Ist mir oft genug selbst so ergangen. In der Undinenraumkampfzone oder einigen TFOs gibt es doch auch die Schaltfläche zum Sammelpunkt zu beamen / spawnen. Sollte technisch also möglich sein umzusetzen.
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Ich unterstütze den Vorschlag des Sammelpunkt-Beampunkts voll. Es nervt, leer auszugehen obwohl man gefühlt die halbe Kampfzone alleine erobert hat.

    Ebenso wäre es schön wenn man den Abschuss auch gewertet bekommen würde, wenn man keine 1 Mio DPS macht. Nur so als kleiner Hinweis.

    Alternativ könnte man ja auch den Dino aus den neuen Episode "Partisanen" hier zählbar einstellen, leider gilt der momentan ja nicht als Voth-Dino, obwohl er recht eindeutig einer ist.

    Oder - noch besser - nehmt doch einfach die ganzen Nerv-Aufgaben raus. Dinokill, Gravitationskraft, 3 bestimmte Einsatzkommandos usw.. Kann alles weg, weil es nervt.
  • isnex80
    isnex80 Beiträge: 20 Arc Nutzer
    Camper sind einfach schlauer weil sie effektiv arbeiten. Sollte man mal versuchen statt immer nur zu jammern.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Da muss ich meinem Vorredner zustimmen, auf Konsole campen wir alle in der Voth-Bodenzone.
    Die NPCs machen die Zonen, und wir die Dinos.Solltet ihr auch mal ausprobieren.
  • mduss
    mduss Beiträge: 1,472 Arc Nutzer
    Dann müsste ihr aber viele NPCs haben, damit diese min. 18 Zonen einnehmen und halten können. Denn erst dann erscheinen die Dinos.

    MfG
    MDuss
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Ach so...na dann war das ja mal ein kompletter sinnbefreiter Tipp.
    ;)