Mal wieder die Eigenschaften...

Guten Tag Forum,

unser aller Lieblingsproblem ist wieder da: Die plötzlich verschwindenden Eigenschaften.
Habe schon Kontakt zum Kundendienst aufgebaut, dieser hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet. Mir wurde empfohlen im Forum auch noch Bescheid zu geben um den Entwicklern mehr Infos zukommen zu lassen, auch von anderen Spielern.
Also, without further ado:

Es ist scheinbar egal was ich mache: Story-Missionen nachspielen, Patrouillen, TFO's.
Manchmal sind die Eigenschaften (meistens alle, in seltenen Fällen nur die Raumschiff- und die Bodeneigenschaften) abgewählt und ich muss sie wieder zuweisen. Dies schließt auch die Ruf-Eigenschaften und Schiffseigenschaften mit ein.

Es passiert auch in unregelmäßigen Abständen. In letzter Zeit ist es (Gott sei Dank) nicht mehr passiert. Vor meiner STO-Pause (ca. 3-4 Wochen), durfte ich die Eigenschaften gefühlt alle 10 Minuten neu verteilen, was natürlich dezent nervig war.

Hoffentlich findet sich dafür bald eine endgültige Lösung, wenn sie in den 3-4 Wochen nicht schon gefunden wurde.

Mit freundlichen Grüßen,
Ich.

Kommentare

  • mduss
    mduss Beiträge: 1,473 Arc Nutzer
    Zumindest die Belegung der Aktionsleiste für den Raum kann man speichern. Das sind die raumschiffskonfigurytion.

    Dies speichert sowohl die Belegung in der Aktionsleiste, als auch die Belegung der Items. Ob dies aber die Schiffseigenschaft sowie die Raumschiffsmeisterschaft mit einschließt kann ich jetzt auswendig nicht sagen.

    MfG
    MDuss