[PC][XBOX][PS4] Herz und Seele an Halloween

ganapatinord
ganapatinord Beiträge: 6,118 Community Moderator
Herz und Seele an Halloween

Halloween steht vor der Tür, und das bedeutet auch: "Herz und Seele" kehrt zurück!

Der Blog zum Thema findet sich hier.
Mt 28,20b

Kommentare

  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Schön das nächstes Jahr ne neue Mission kommt, hoffe es wird mehr wie ein Event. Siehe ESOs Hexenfest.
    Jedenfalls schön für alle TOS Fans, und Herz und Seele darf endlich in den Ruhestand. :)
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

    dx7l1b4jo5sy.png


    Manchmal führt die Erforschung neuer Ideen und neuer Technologien an dunkle Orte. In Star Trek haben wir schon viele warnende Geschichten über allwissende Supercomputer, Zeitreisen, Genmanipulation und telepathische Unterdrückung gesehen. Das Streben nach Wissen ist nicht immer sicher oder schön.

    Hearts and Minds ist eine Mini-Mission, die die Folgen einiger unkonventioneller Forschungsarbeiten untersucht, die schief gelaufen sind. Diese Mission ist eine "Geschichte in einem Akt", d.h. Sie können sie in einer schnellen Spielsitzung beenden, und es ist einfach, sie mit allen zusätzlichen Charakteren, die Sie auf Ihrem Konto haben, abzuschließen - was praktisch ist, denn die Mission bietet eine besondere Belohnung.

    Da es sich bei "Hearts and Minds" um eine Horrorgeschichte handelt, wird sie nur für Freitag, den 13. erscheinen, wann immer das in den Kalender fällt - und vielleicht ein weiterer, ausreichend schrecklicher Tag, den wir wählen könnten! Zum Glück für die Zimperlichen ist "Hearts and Minds" zwar gruselig, aber nicht grafisch grauenhaft.

    Schließlich ist das, was Sie sich vorstellen können, manchmal schrecklicher als alles, was man Ihnen zeigen kann.

    Hearts and Minds spielt im Sektor Donatu des Sektorblocks Eta Eridani, auf einer Mondforschungsstation im Donatu-System, und Charaktere der Stufe 11+ können diese Mission annehmen. Rufen Sie Franklin Drake (Offiziere der Föderation, Romulaner und Jem'Hadar, die mit der Föderation verbündet sind) oder die K'Men (klingonische Offiziere, Romulaner und Jem'Hadar, die mit der KDF verbündet sind) dazu auf, diese Mission zu übernehmen. Es steht vom 30. Oktober gegen 18.00 Uhr PT (2 Uhr MEZ 31. Oktober) bis zum 1. November gegen 6.00 Uhr PT (15.00 Uhr MEZ) zur Verfügung.

    HINWEIS: Wenn Sie die Mission bereits abgeschlossen haben, können Sie sie erneut erwerben und abschließen, um eine weitere Kopie der Belohnung zu erhalten.

    Wir werden Sie im Spiel sehen!




    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    vledger#4479 schrieb: »
    Schön das nächstes Jahr ne neue Mission kommt, hoffe es wird mehr wie ein Event. Siehe ESOs Hexenfest.
    Jedenfalls schön für alle TOS Fans, und Herz und Seele darf endlich in den Ruhestand. :)

    woher stammt deine info das nächstes jahr ne neue mission kommt ?
    so stehts jedenfalls nicht im text der ankündigung....

    gibt auch neue und jüngere spieler hier !
    die freuen sich sowas das erste mal zu spielen
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Aus dem US Forum, dort wunderte man sich das Herz und Seele anstelle der neuen Mission kommt. Im Livestream wurde mal erwähnt das die neue Mission auf Catspaw basiert, wurde aber coronabedingt auf nächstes Jahr verschoben.
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    definition catspaw (star trek)

    "Catspaw" ist die siebte Episode der zweiten Staffel der amerikanischen Science-Fiction-Fernsehserie Star Trek[1]. Geschrieben von Robert Bloch und unter der Regie von Joseph Pevney, wurde sie am 27. Oktober 1967 erstmals ausgestrahlt[2].

    Die Besatzung der Enterprise begegnet zwei Außerirdischen aus einer anderen Galaxie mit magisch anmutenden Kräften. Diese Episode war die erste, die mit dem Serienregulären Pavel Chekov (Walter Koenig) verfilmt wurde, obwohl sie erst ausgestrahlt wurde, nachdem bereits mehrere andere Episoden mit der Figur ausgestrahlt worden waren; die Ausstrahlung wurde verzögert, um mit Halloween zusammenzufallen.[3][4]

    PLOT

    Die USS Enterprise, unter dem Kommando von Captain Kirk, umkreist den scheinbar leblosen Planeten Pyris VII. Der Kontakt mit dem Landetrupp, bestehend aus Chefingenieur Scott, Lt. Sulu und Crewman Jackson, ist verloren gegangen. Jackson bittet um Rücktransport zum Schiff, fällt aber tot von der Plattform. Sein offener Mund verkündet Captain Kirk mit unheimlicher Stimme, dass die Enterprise verflucht ist und den Planeten sofort verlassen muss, sonst folgt der Tod.

    Kirk beamt zusammen mit dem Ersten Offizier Spock und dem Leitenden Medizinischen Offizier Dr. McCoy hinunter, um nach den vermissten Besatzungsmitgliedern zu suchen, und überlässt DeSalle die Verantwortung für die Enterprise. Der Landetrupp stößt auf drei Erscheinungen, die als Hexen erscheinen und das Landetrupp warnen, nicht weiter zu fliegen. Das Team ignoriert die Warnungen und entdeckt etwas, das eine mittelalterliche Burg zu sein scheint.

    Als der Landetrupp die Burg betritt, trifft er auf eine schwarze Katze mit einem Diamantanhänger. Als sie der Katze folgen, stürzt der Boden ein, und der Sturz schlägt sie bewusstlos. Als sie aufwachen, finden sie sich in einem Kerker wieder. Scott und Sulu erscheinen bald, gehen wie in Trance und lösen ihre Fesseln.

    Kirk und die anderen versuchen, sie zu überwältigen, finden sich aber plötzlich in einem anderen Teil des Schlosses wieder, mit einem Mann in Roben, Korob, und der schwarzen Katze, die er offenbar um Rat fragt. Spock bemerkt, dass es auf dem Planeten kein Leben gibt, und Korob gibt zu, dass er kein Einheimischer ist. Die Katze verlässt den Raum, und Korobs schöne Kollegin Sylvia betritt den Raum, wobei sie einen Anhänger trägt, der identisch mit dem der Katze ist. Als Demonstration ihrer Macht, mit der sie behauptet, Jackson getötet zu haben, baumelt Sylvia ein Miniaturmodell der Enterprise über einer brennenden Kerze, woraufhin die Besatzung der echten Enterprise einen raschen Anstieg der Rumpftemperatur meldet.

    Kirk kapituliert widerwillig und bietet seine Zusammenarbeit an. Korob umgibt dann das Modell des Schiffes mit einem Kristallprisma und teilt ihnen mit, dass die Enterprise in einem undurchdringlichen Kraftfeld eingeschlossen ist. Kirk und Spock werden dann in den Kerker zurückgeführt.

    Nach einer Weile erscheint McCoy in Trance und führt Kirk zurück zu Sylvia. Sylvia möchte menschliche Empfindungen erleben und erscheint in verschiedenen weiblichen Formen, um Kirks Interesse zu wecken. Kirk spielt mit, während er versucht, Informationen zu erhalten. Sylvia erzählt Kirk, dass sie und Korob Entdecker aus einer anderen Galaxie sind, die ihre Macht durch ein Gerät namens Transmuter ausüben, das ihnen die Kontrolle über die Materie gibt. Sylvia merkt dann, dass Kirk sie benutzt, und schickt ihn wütend zurück in den Kerker. Korob kommt, um Kirk und Spock zu befreien, teilt ihnen mit, dass er ihr Schiff freigelassen hat, und drängt sie, sofort abzureisen, da er Sylvia nicht länger unter Kontrolle halten kann. Sylvia, in Form einer riesigen Katze, greift ihn an. Korob lässt sein Zepter los und Kirk hebt es auf, wobei er vermutet, dass es sich um den Transmutator handelt.

    Kirk sagt Sylvia, dass er den Transmutator hat, und zerstört ihn dann, als Sylvia ihn mit einem Phaser bedroht. Das Schloss verschwindet und Sulu, Scotty und McCoy kehren in den Normalzustand zurück. Als Kirk nach unten schaut, sieht er zwei winzige blaue und gelbe Kreaturen, offenbar die wahren Formen von Korob und Sylvia. Da sie ohne den Transmutator nicht überleben können, sterben die beiden Kreaturen und lösen sich auf.
    Produktion

    Bloch schrieb diese Episode auf der Grundlage einer Kurzgeschichte seines "Besenstielritts" (1957) und schrieb auch die Star Trek-Episode "Woraus sind kleine Mädchen gemacht? Beide erwähnen die "Alten"[5].[5] Die Figur des Asst. Chefingenieurs DeSalle tauchte zuvor in den Episoden "Der Knappe von Gothos" und "Diese Seite des Paradieses" auf und trug ein goldenes Kommandohemd.
    Empfang
    Kritische Reaktion

    Im Jahr 2017 nahm H&I "Catspaw" in eine Liste von "unheimlichen, beunruhigenden und geradezu angsteinflößenden" Episoden der Serie auf. Die Liste vermerkte, dass die Episode von Robert Bloch geschrieben wurde, dem Autor des berühmten Psychothrillers Psycho[6].
    Veröffentlichung

    Catspaw wurde am 15. April 1994 von CBS Paramount International Television auf VHS veröffentlicht[7].




    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
    aus der Wikipedia , leider keine deutsche version
    https://en.wikipedia.org/wiki/Catspaw_(Star_Trek:_The_Original_Series)

    https://www.youtube.com/watch?v=lVHCtCFIjPw
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer
    hmm also die einzige geistergeschichte die ich so kenne war das in den unteren decks im dunkeln
    auf der drozena station... die szene mit der rufenden stimme und dem lachen...

    da fehlten aber die halloween dekorationen 8)
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • toraknu
    toraknu Beiträge: 2,375 Arc Nutzer

    vledger#4479 schrieb: »
    Aus dem US Forum, dort wunderte man sich das Herz und Seele anstelle der neuen Mission kommt. Im Livestream wurde mal erwähnt das die neue Mission auf Catspaw basiert, wurde aber coronabedingt auf nächstes Jahr verschoben.
    sthe91 schrieb: »
    They intended to have a new Halloween event this year but with COVID-19 and all shuffling that had to be done due to that, it will probably happen in 2021 according to the recent livestreams. The episode and/or event would be based on the TOS episode Catspaw.

    frei übersetzt (deepl.com)

    Sie beabsichtigten, in diesem Jahr ein neues Halloween-Ereignis zu veranstalten, aber mit COVID-19 und all dem "Schlurfen" (eher.. durcheinander) , das aufgrund dessen durchgeführt werden musste, wird es laut den jüngsten Livestreams wahrscheinlich 2021 stattfinden. Die Episode und/oder das Ereignis würde auf der TOS-Episode Catspaw basieren.
    Überhörte kundenwünsche > alle items aus 40 mails ins inventory - ein knopf !
    every week get Items from 40 mails into inventory>> ONE BUTTON CLICK !
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    "Das Spukschloss im Weltall" um mal den deutschen Titel zu nennen ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Hoffen wir mal das es nächstes Jahr rauskommt, trotz Corona.Wäre jedenfalls schön nach und nach sämtliche Events auszutauschen. Zeit für frischen Wind ;)
  • korrtakin
    korrtakin Beiträge: 861 Arc Nutzer
    Nee, nix austauschen - ergänzen, ist das richtige Wort. Es wurde soviel ersatzlos aus dem Spiel genommen. Lasst doch das alte drinnen und bringt neues dazu.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Nope, austauschen ist besser.Man muss das Spiel auch mal entschlacken zwischendurch.Drei viertel der TFOs könnte man auch rausnehmen. Würde nicht mal auffallen.
  • lhaerrh
    lhaerrh Beiträge: 138 Arc Nutzer
    Wenn, dann bitte ergänzen.
    Ein entfernen von Bestandteilen beinhaltet immer die Gefahr, daß danach Accolades oder Titel nicht mehr zu erlangen sind, Storybezüge fehlen oder zusätzliche Spielbugs auftreten.
    Außerdem hat ein neuer Spieler oder auch nur Charackter so die Möglichkeit auch die alten Inhalte noch zu spielen.
    Korrtakin hat absolut recht, entfernt wurde bereits viel zu viel.
  • vledger#4479
    vledger#4479 Beiträge: 317 Arc Nutzer
    Das Problem haben wir ja so schon, am PC mag es ab und zu gutgehen bis auf den letzten Patch. Auf Konsole verläuft kein Patch ohne Probleme. Ich kann schon verstehen das jeder gerne mehr Inhalte haben will, ob dieser aber auch genutzt wird ist so eine Sache. Allein bei den TFOs würde den meisten gar nicht auffallen wenn plötzlich viele weg sind.
    Bei einer großen Firma, mit großem Team und dicken Budget dahinter würde ich auch sagen pack obendrauf das Zeug, aber so?
    Besser mal versuchen aufzuräumen, Accolades, Titel und Trophäen kann man danach noch benachrichtigen.
    Aber ob das je passiert steht auch in den Sternen, da scheints auf Konsole auch massive Probleme mit zu geben.
    Wenn das Team dann noch weiter geteilt wird für den Next-Gen Support...
    Wir werden sehen was zu Halloween 2021 kommt :)