Dies ist der Bereich "Fehler- und Problemberichte" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Fehlendes Admiralitätsschiff

Optionen
Als erstes hatte ich mich mit meinem Problem an den Kundendienst gewandt und habe dort ein Ticket erstellt. Ich erhielt Standardantworten und letztendlich wurde mir empfohlen, hier dieses Problem zu schildern. Nun gut, dann versuche ich es eben hier erneut.

________________________________________________________________________________________________________________
Auszug vom erstelltem Ticket #329141

19. Oktober 2020 20:14
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe mir für 2400 Dilithium (veredeltes) ein Forschungsschiff der Nova-Klasse gekauft. Dieses Schiff habe ich in Dienst gestellt und habe dann beim NPC Schiffe verwalten es wieder entlassen, da ich dieses Schiff nur in meiner Liste bei der Admiralität für die Kampagne brauche. Jedoch ist dieses Schiff nicht vorhanden. Mir wurde gezeigt (via Stream), dass es funktioniert, wenn man ein Schiff kauft und nach in Dienststellung es wieder entlässt, es in der Schiffsliste vorhanden ist, um die Kampagne bei der Admiralität abzuschließen. Das Forschungsschiff habe ich heute zwischen 6:00 - 6:30 Uhr gekauft , in Dienst gestellt und entlassen. Ich habe mich ein und ausgelogt. Hat leider nicht geholfen. Da ich dieses Schiff dringend benötige bitte ich daher um schnellstmögliche Klärung.
Mit freundlichen Grüße


Auszugende
________________________________________________________________________________________________________________

Es geht mir nicht um Items/Gegenstände die auf dem Schiff waren, es geht um das Schiff an sich, was sich leider nach dem Kauf nicht in meiner Admiralitätsschiffsliste befindet. Ich bitte nun hier darum, dies zu klären.

Kommentare

  • k87jh65g#5877
    k87jh65g#5877 Beiträge: 175 Arc Nutzer
    bearbeitet November 2020
    Optionen
    Manchmal muss man noch die Admiralität selbst aufrufen, damit dass Schiff dort aktiviert wird. Habe ich ab und zu wenn ich mehrere Schiffe in Folge in Dienst stelle, dass das ein oder andere dann nicht automatisch in die Admiralität kommt. Wenn man dann eins davon zu schnell löscht, muss man es erneut anfordern und in die Admiralität gehen. Allerdings Zen-Schiffe.