Dies ist der Bereich "Feedback" für den PC.



Den entsprechenden Bereich für PS4 findet ihr hier und den für Xbox hier.

Inventar in Unordnung

Optionen
michaels776a
michaels776a Beiträge: 510 Arc Nutzer
Vielen Dank an den Spielbetreiber für die Unordnung im Inventar.
Die Spaltenbreite des Inventars auf zehn zu erhöhen war aber auch eine sehr sehr dringende Angelegenheit, die keinerlei Aufschub mehr duldete ...
Neulich im STOGerman: "... Mit dem nächsten Patch kommt das alles in Ordnung! ""

Kommentare

  • valenja
    valenja Beiträge: 440 Arc Nutzer
    Optionen
    das Jahr der Klingonen lässt grüßen

    aber ehrlich gesagt find ich das mit dem Inventar auch ziemlich bescheuert. Ordne ich jetzt um, oder kann ichs nächste Woche wieder schmal ziehn ?

    Danke für nichts
  • locairn
    locairn Beiträge: 566 Arc Nutzer
    Optionen
    Nana, das darf man nicht falsch verstehen!

    Die Veränderung der Inventarbreite auf min. 10 Plätze stellt den Spieler vor eine organisatorische Herausforderung sondergleichen! Quasi mit dem Schwierigkeitsgrad eines Souls/Bourne-Spiels!

    Und die Frage, ob die Mindestbreite beim nächsten Update wieder geändert wird führt zu Spannung, Vorfreude und Suspense, quasi auf Niveau eines guten Horrorfilms!

    Genau SO hält man Spieler bei der Stange - mit sinnvollen Aufgaben und Nervenkitzel! B)

    (Wer den Sarkasmus finden, darf ihn gern behalten! ;))
  • ganapatinord
    ganapatinord Beiträge: 6,139 Community Moderator
    Optionen
    Na ja, dass diese fundamentale Aufwertung des ganzen Spiels wider Erwarten nicht so gut angekommen ist, ist natürlich gemeldet. Abwarten...

    Ganapati
    Mt 28,20b
  • talebvalu
    talebvalu Beiträge: 777 Arc Nutzer
    Optionen
    Ist wegen dem neuem Filter der kommen wird.
    Den aber keiner braucht.

    Auf dem Laptop ist das Inventar mit Fenstergröße 10 gelinde gesagt ein Schmarrn.
    Admiralität oder das persönliche Menü + Inventar gleichzeitig lässt sich nicht vernünftig nebenher anzeigen.

    Kann das weg ? :D
    Wenn ja bin ich gaaaaanz stark dafür !
    26i229w4svt2.jpg
  • johnjharrison
    johnjharrison Beiträge: 378 Arc Nutzer
    bearbeitet Oktober 2020
    Optionen
    "Star Trek Online" das MMO das damit glänzt Verbesserungen einzuführen die sich noch nie ein Mensch jemals zuvor gewünscht hat ;) ...

    Ich frage mich immer wieder wie man es schafft unnötiges urplötzlich ins Spiel zu bringen aber viele durchaus umsetzbare Wünsche der Spieler komplett zu ignorieren ...

    Sowas muss man schon wollen ... :s

    Man hätte wenigstens die Breite des Inventars veränderbar lassen können statt sie auf 10 Slots zu fixieren.
    Es spielt ja nicht jeder mit einem 30 Zoll Monitor ...
    DDSF Flotten Admiral John J. Harrison
    DHDM General Anony
    Online Flottenbase